futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde What asb think snowballs are made of. Auf die nächsten 10 seiten über schneebälle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 11 Minuten: Schau du kannst eh an meiner Argumentation vorbeireden. Es ist ja auch in Ordnung wenn man anderer Meinung ist. Dass wir schon wochenlang einen Scheißkick geboten bekommen sieht eh jeder. Aber wenn die Kurve will, dass die Mannschaft eine Bindung aufbaut wird so ein Verhalten halt nicht helfen. Nichts anderes habe ich geschrieben Wenn du anderer Meinung bist ist dass halt so, aber einfach an den Argumenten vorbei einen billigen Schmäh bringen fördert halt keine Diskussion. Ist doch eh grundsätzlich die Einstellung der Kurve. Kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo die Mannschaft weggeschickt wurde dieses Jahr. Selbst gestern war das ja noch harmlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor 4 Minuten: What asb think snowballs are made of. Auf die nächsten 10 seiten über schneebälle. so nur mit Schotter hams damals bei uns ausgschaut gegen die Sporthauptschüler… es war herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Ist doch eh grundsätzlich die Einstellung der Kurve. Kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo die Mannschaft weggeschickt wurde dieses Jahr. Selbst gestern war das ja noch harmlos. Was ist den die Einstellung der Kurve? Wobei hier eher der aktiven Szene richtig wäre, unsere Partie ist auch der Teil Kurve und von uns würde niemand auf die Idee kommen mit Gegenständen auf die eigene Mannschaft zu werfen. Aber was genau ist die Einstellung der Kurve? Das Werfen von Gegenständen auf die eigene Mannschaft ist bei einem Scheißkick in Ordnung? Wäre es dann auch in Ordnung wenn ein Spieler zurückwirft? Was die aktive Szene an Support auf die Beine stellt ist schon über lange Zeit außergewöhnlich. Aber welche Recht sich deswegen genommen werden ist einfach nur mehr absurd und auf keinen Fall förderlich für den Verein als Ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 12 Minuten: What asb think snowballs are made of. Auf die nächsten 10 seiten über schneebälle. Natürlich wirst mit einem Schneeball wenig anrichten, aber es geht doch ums Prinzip! Man wirft keine Gegenstände aufs Spielfeld Spieler und fertig! (Edit) bearbeitet vor 1 Stunde von Lapstaden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wieso liegt überhaupt schnee auf der tribüne? Die vereisten stiegen im bw gestern waren saugefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wirst mit einem Schneeball wenig anrichten, aber es geht doch ums Prinzip! Man wirft keine Gegenstände aufs Spielfeld und fertig! aber Tennisbälle zum Protest sind super kultig? Ich weiß schon wie dus meinst … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 3 Minuten: Wobei hier eher der aktiven Szene richtig wäre, unsere Partie ist auch der Teil Kurve und von uns würde niemand auf die Idee kommen mit Gegenständen auf die eigene Mannschaft zu werfen. Jetzt passt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: aber Tennisbälle zum Protest sind super kultig? Ich weiß schon wie dus meinst … Ich korrigiere: man wirft keine Gegenstände auf Spieler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wirst mit einem Schneeball wenig anrichten, aber es geht doch ums Prinzip! Man wirft keine Gegenstände aufs Spielfeld und fertig! Bei manchen findet das halt leider ned den Weg ins Hirnkastl, da dürften ATV, Fliesentische und billiges Dosenbier eine vernünftige Denkweise blockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 11 Minuten: Wieso liegt überhaupt schnee auf der tribüne? Die vereisten stiegen im bw gestern waren saugefährlich! das hat man, denke ich, bemerkt. so wurde dann (zumindest die stiegen vom heusl rauf) gesalzt. mehr war während dem match wohl nicht (mehr) möglich. ist aber sicher ein learning gewesen. und weil wir gerade beim thema stiegen sind: ich steh gern auf den stiegen (und steh dazu), aus mehreren gründen. aber dass die TR anscheinend anfangen, mehrere (!) fahnen von klein bis groß auf den stiegen zu platzieren ist schwer zu hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 14 Minuten: Wieso liegt überhaupt schnee auf der tribüne? Die vereisten stiegen im bw gestern waren saugefährlich! Wenn man Stöger fragen würde: Wird nächstes Mal besser oder auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 26 Minuten: Bei manchen findet das halt leider ned den Weg ins Hirnkastl, da dürften ATV, Fliesentische und billiges Dosenbier eine vernünftige Denkweise blockieren Schubladendenken voller Vorurteile während man anderen das Fehlen vernünftiger Denkweise unterstellt. Genau mein Humor bearbeitet vor 48 Minuten von Coops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 39 Minuten Wenn sich Schulkinder mit Schneebällen abwerfen ist es eh lieb, aber wenn die primitiven Fußballfans auf einen überbezahtlen Profisportler werfen, ist es ein Weltuntergang. Ich verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten Fakt ist das in der SKY DOKU die Schneebälle ein besonderes Kapitel einnehmen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts