Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
katnikpauer schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht solltens wo dazu schreiben, dass das 1911 heißen soll..🤓…aber die Kenner und Maler werdens schon wissen🤔

Sieht aus wie Montage Schaum. Oder eine große weiße Kackwurst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht solltens wo dazu schreiben, dass das 1911 heißen soll..🤓…aber die Kenner und Maler werdens schon wissen🤔

Da wurde dieser unsägliche Verein gegründet.

Edit: Ich hatte "was das... heißen soll" gelesen. Sorry. 

bearbeitet von mari87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mari87 schrieb vor 9 Stunden:

Da wurde dieser unsägliche Verein gegründet.

Edit: Ich hatte "was das... heißen soll" gelesen. Sorry. 

19.11. ist der Welt - Toiletten Tag , vielleicht wollten sie schon einmal Sich vorbereiten als waschechte Heisln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spartanon schrieb vor 21 Stunden:

Sorry, dass ich meine Lösungsstrategien gern möglichst breit streue und dich mit einem simplen Forumspost belästige.
Mea culpa.
Falls jemand die direkte Nummer hat, würd ich mich freuen.
Falls nicht, probier ich’s halt weiter über die Hotline.

Und du hast absolut recht, die Zeiten ändern sich, früher hat man Leuten einfach geholfen, heut kommentiert man lieber, dass sich die Zeiten ändern.

Ned bös gemeint, aber es gibt ja nicht grundlos eine Hotline, sonnst könnte man gleich eine Durchwahlliste von sämtlichen Staff Mitgliedern aushängen.
Wennst dir das Nachfolgerprofil von Martina ansiehst, denke ich, hat sie genug Arbeit um nicht auch noch jeden 0815 Anruf (allg., nicht auf dich bezogen) entgegenzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomr73 schrieb vor 2 Minuten:

Ned bös gemeint, aber es gibt ja nicht grundlos eine Hotline, sonnst könnte man gleich eine Durchwahlliste von sämtlichen Staff Mitgliedern aushängen.
Wennst dir das Nachfolgerprofil von Martina ansiehst, denke ich, hat sie genug Arbeit um nicht auch noch jeden 0815 Anruf (allg., nicht auf dich bezogen) entgegenzunehmen.

Absolut verständlich, seh ich genau so, hab mich ja auch nicht aufgeregt, dass die Nummer nirgendwo zu finden ist. Ich hab einfach vergessen mir im Gespräch ihre Nummer (bzw. generelle Kontaktdaten wie z.B. die eMail) geben zu lassen und jetzt bräucht ich sie. Geh ohnehin nicht mehr davon aus, dass mir hier jemand helfen kann - einen Versuch wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
spartanon schrieb vor 21 Stunden:

Sorry, dass ich meine Lösungsstrategien gern möglichst breit streue und dich mit einem simplen Forumspost belästige.
Mea culpa.
Falls jemand die direkte Nummer hat, würd ich mich freuen.
Falls nicht, probier ich’s halt weiter über die Hotline.

Und du hast absolut recht, die Zeiten ändern sich, früher hat man Leuten einfach geholfen, heut kommentiert man lieber, dass sich die Zeiten ändern.

Mein Freund, es geht nicht um Belästigung, also von Dir zu mir.
Erstens fällt es auf, daß es weniger Aufwand ist, wo siebenmal anzurufen, bevor Deine Zeilen geschrieben sind und zweitens ist es durchaus unklar, ob Dein gewünschter Kontakt überhaupt will, daß irgendwer oder vielleicht auch insbesondere Du die Durchwahl hat. Früher hätt ich Dir gesagt, daß ich Dir in einem Problemfall helfe. Das hier ist KEIN solcher. 

Früher hätt man sich NIE im Leben an Dritte gewandt, an persönlich nicht bekannte, nachdem man erst zweimal anzurufen versucht hat. Weiß ich, weil ich schon ziemlich lang auf der Kugel lebe. Früher hätt man die anderen gar nicht fragen können, weil es das Netz noch nicht gab. Früher, wo alle lieb waren oder hilfsbereit oder doch nur selber um die eigenen Anliegen bemüht und nicht bei drei km/h Gegenwind um Hilfe gebeten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
spartanon schrieb vor 42 Minuten:

Absolut verständlich, seh ich genau so, hab mich ja auch nicht aufgeregt, dass die Nummer nirgendwo zu finden ist. Ich hab einfach vergessen mir im Gespräch ihre Nummer (bzw. generelle Kontaktdaten wie z.B. die eMail) geben zu lassen und jetzt bräucht ich sie. Geh ohnehin nicht mehr davon aus, dass mir hier jemand helfen kann - einen Versuch wars wert.

Also die Mail-Adresse solltest du auch selbst mit etwas "raten" oder Logik eruieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
parmenides schrieb vor 28 Minuten:

Mein Freund, es geht nicht um Belästigung, also von Dir zu mir.
Erstens fällt es auf, daß es weniger Aufwand ist, wo siebenmal anzurufen, bevor Deine Zeilen geschrieben sind und zweitens ist es durchaus unklar, ob Dein gewünschter Kontakt überhaupt will, daß irgendwer oder vielleicht auch insbesondere Du die Durchwahl hat. Früher hätt ich Dir gesagt, daß ich Dir in einem Problemfall helfe. Das hier ist KEIN solcher. 

Früher hätt man sich NIE im Leben an Dritte gewandt, an persönlich nicht bekannte, nachdem man erst zweimal anzurufen versucht hat. Weiß ich, weil ich schon ziemlich lang auf der Kugel lebe. Früher hätt man die anderen gar nicht fragen können, weil es das Netz noch nicht gab. Früher, wo alle lieb waren oder hilfsbereit oder doch nur selber um die eigenen Anliegen bemüht und nicht bei drei km/h Gegenwind um Hilfe gebeten

Na schau, da hab ich ja mit meinem Durchwahl-Anliegen gleich einen gesellschaftlichen Grundsatzdiskurs ausgelöst.
Aber danke für die Lebensweisheit, ich werd beim nächsten Mal mindestens siebenmal anrufen, drei Fax schicken und ein Einschreiben aufsetzen, bevor ich das Forum bemühe.

War nur ein Versuch, schneller ans Ziel zu kommen.
Ich nehm die Schelte sportlich und ruf halt weiter brav an, bis wer abhebt. Vielleicht lern ich ja dabei die gute alte Geduld wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag