Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:09 @RanasTweets 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:50 LiamG schrieb vor 40 Minuten: @RanasTweets brutal 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:20 Also was vor allem ur choreotechnisch die letzten jahre zeigt ist einzigartig! Gefühlt gibts bei jedem heimspiel eine fette choreo! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:16 Wird zwar schon fad, dennoch muss ichs wieder mal bringen: chapeau und danke an unsere Choreo Meister 💚 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 22:03 Paul Gartler Wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden xileb0 schrieb am 30.10.2025 um 18:15 : Glaub auch, befürchte auch dass die LEIDER nur auswärts funktionieren wird... Hat gestern (nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten) sehr gut funktioniert, fand ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Wir sind in unserer Partie ja am überlegen ob wir uns nächstes Jahr das Abo nicht auf der West sondern im 19er nehmen. Patienten im Block (Derbys), Sichteinschränkung und das frühe im Stadion sein damit man einen gscheiten Platz bekommt sind halt teilweise mühsam. Aber so Sequenzen wie gestern nach dem 1-1 entschädigen dann halt schon für sehr viel. Ich hab mich bewusst ein paar Sekunden ein bisschen zurückgenommen und durch den Block geschaut. Alle schreien, alle springen und dazu das Licht Bengalen, das ist absolut magisch und genau deswegen ist es dann halt doch am geilsten im Block zu stehen. Generell sind die Spiele gegen Sturm, ob auswärts oder zuhause, meine Lieblingsspiele im Jahr. End geiler Gegner auf dem Feld und der Tribüne und das ohne den unnötigen Hass und die Patienten bei den Derbys. Donnerstag kann kommen 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Die Minuten nach dem 1-1 und natürlich die gesamte Rapid-Viertelstunde waren einfach nur unglaublich. Und die Choreo darf man auch nicht vergessen. Ganz großes Kino. Kleiner Nachtrag. Die Rapid Hymne war ja irgendwie vor Jahren schon ein wenig vor dem Aus und ist mittlerweile ein echt geiler Fixpunkt geworden. Das zeigt auch, dass die Grazer da vehement versucht haben uns zu übertönen und es dann doch nicht geschafft haben. bearbeitet vor 17 Stunden von Hugo_Maradona 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden noname1899 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind in unserer Partie ja am überlegen ob wir uns nächstes Jahr das Abo nicht auf der West sondern im 19er nehmen. Patienten im Block (Derbys), Sichteinschränkung und das frühe im Stadion sein damit man einen gscheiten Platz bekommt sind halt teilweise mühsam. Aber so Sequenzen wie gestern nach dem 1-1 entschädigen dann halt schon für sehr viel. Ich hab mich bewusst ein paar Sekunden ein bisschen zurückgenommen und durch den Block geschaut. Alle schreien, alle springen und dazu das Licht Bengalen, das ist absolut magisch und genau deswegen ist es dann halt doch am geilsten im Block zu stehen. Generell sind die Spiele gegen Sturm, ob auswärts oder zuhause, meine Lieblingsspiele im Jahr. End geiler Gegner auf dem Feld und der Tribüne und das ohne den unnötigen Hass und die Patienten bei den Derbys. Donnerstag kann kommen Sektor 14 und 19 sind beide leiwand. Werd mir kommende Saison 20 Public Plus nehmen. Das ist so ein Highlight für mich einfachen Proleten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Oberbayer schrieb vor 2 Stunden: Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum. Für mich geht es nächstes Jahr auch in den 14er, war dieses Jahr ein paar mal jeweils im 14er und 19er, aber der 14 ist echt geschmeidig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Für mich geht es nächstes Jahr auch in den 14er, war dieses Jahr ein paar mal jeweils im 14er und 19er, aber der 14 ist echt geschmeidig. 14er ist echt cool, leider aber ohne Zugang zum BW (Säulenhalle), somit wär man immer von den Freunden getrennt. Finds aber im BW weiter oben auch ganz nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Oberbayer schrieb vor 2 Stunden: Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum. Absolut. Wobei hin und wieder Tagesgäste hinter uns jammern, wenn wir stehen und auch gern mal ein Bier verschüttet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Oberbayer schrieb vor 2 Stunden: Kann aus meiner Sicht nur echt für den 14er plädieren. Wir sind auch vor ein paar Jahren aus den oben genannten Gründen gewechselt (man wird ja nicht jünger) und für uns ist der Sektor absolut perfekt. Fixer Sitzplatz, durch die Nähe zum BW dennoch gute Mitmachquote und nur (!) angenehme Menschen um einen herum. Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Wobei hin und wieder Tagesgäste hinter uns jammern, wenn wir stehen und auch gern mal ein Bier verschüttet wird. Wollt grad schreiben, aus Sicht vom 15er wird im 14er gefühlt jedes 2-3 Match einer unsanft zum Ausgang befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden tomr73 schrieb Gerade eben: Wollt grad schreiben, aus Sicht vom 15er wird im 14er gefühlt jedes 2-3 Match einer unsanft zum Ausgang befördert Zumindest nicht dort wo ich stehe. Vielleicht eher bei den Flow Town Boys? Hätte aber sonst nicht viel negatives mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts