Recommended Posts

Teamspieler
Emkah schrieb vor 6 Minuten:

 

Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal Ok/Gut war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa wahrscheinlich das Wasser reichen.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wien_1899 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal durchschnittlich war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa das Wasser reichen.

Hab ich mir auch gedacht. Der soll mal kommen wenn wir richtig anschieben. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal Ok/Gut war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa wahrscheinlich das Wasser reichen.

Gegen Fiorentina wars echt nicht gut. Da hat man einfach die 5 Niederlagen in Folge schon gespürt. Für dieses Video hats trotzdem für Platz 2 gereicht. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
12ter Mann schrieb am 26.10.2025 um 20:22 :

Text zum Lied:
So wie Krankl, Körner und Binder 
ja so sollt ihr kämpfen und laufen noch gschwinder
werdet Legenden und ihr bleibt für immer 
für immer Rapidler für immer Rapidler 

Anstatt Söldner da wollen wir Krieger
die unsre Werte leben, die Werte von früher 
um diese zu sehn ja drum stehen wir hier 
ja nur wegen dir, Rapid wegen dir

Ich hoffe die Leut schaffen den Text, es wär nämlich a richtig geile Scheibn - Gänsehaut gestern vorm Spiel. 

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xileb0 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe die Leut schaffen den Text, es wär nämlich a richtig geile Scheibn - Gänsehaut gestern vorm Spiel. 

yes. hat mir alten weißen mann gut gefallen. danke für den text. war gestern noch nicht ganz textsicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 52 Minuten:

yes. hat mir alten weißen mann gut gefallen. danke für den text. war gestern noch nicht ganz textsicher :D

hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst :D

Steinigt mich für meine Unwissenheit, aber kannst du die Datei posten?
Ansonsten gerne auch per PN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.