SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 13. August Wie wäre es eigentlich, wenn wir nach der Rapid Viertelstunde anstatt Hopp auf Hütteldorf jetzt Wien West Hütteldorf singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Wie wäre es eigentlich, wenn wir nach der Rapid Viertelstunde anstatt Hopp auf Hütteldorf jetzt Wien West Hütteldorf singen? Wäre oasch 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 19 Minuten: Wie wäre es eigentlich, wenn wir nach der Rapid Viertelstunde anstatt Hopp auf Hütteldorf jetzt Wien West Hütteldorf singen? Richtig schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August Wann wird die Choreo von den Kindern präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: Wann wird die Choreo von den Kindern präsentiert? Wurde sie schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 17. August 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 17. August Ein kleiner Kritikpunkt an der heutigen Choreo: Es wäre besser gewesen die kleineren Balkenmusterfahnen zu nehmen. Die Bambini, die ja zahlreich im Block waren und natürlich eine Fahne wollten, waren mit den großen Fahnen doch etwas überfordert. War zumindest meine Beobachtung im oberen Bereich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Ich fand die Stimmung btw für einen lauen Sommerkick zml stark heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 17. August JR1988 schrieb vor einer Stunde: Ein kleiner Kritikpunkt an der heutigen Choreo: Es wäre besser gewesen die kleineren Balkenmusterfahnen zu nehmen. Die Bambini, die ja zahlreich im Block waren und natürlich eine Fahne wollten, waren mit den großen Fahnen doch etwas überfordert. War zumindest meine Beobachtung im oberen Bereich. liab, da geht mir das Herz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 18. August nopowertothebauer schrieb vor 8 Stunden: Ich fand die Stimmung btw für einen lauen Sommerkick zml stark heute. fands auch sehr ok . Sebi fand 1 HZ nicht gut, nach der Pause: die anen bohrn in da nosn - die anderen hoitn si am glanda oo die anen greifen sie auf die eier - die andan suchn die eier - leidl do muaas mua kumaaaan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 18. August magischerscr schrieb vor 11 Minuten: fands auch sehr ok . Sebi fand 1 HZ nicht gut, nach der Pause: die anen bohrn in da nosn - die anderen hoitn si am glanda oo die anen greifen sie auf die eier - die andan suchn die eier - leidl do muaas mua kumaaaan Wenn Sebi ans Mikro kommt ist einfach gleich eine komplett andere Stimmung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 18. August nopowertothebauer schrieb vor 8 Stunden: Ich fand die Stimmung btw für einen lauen Sommerkick zml stark heute. Bis zur 70 fand ich es richtig richtig schwach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Bester Mann im Team Geschrieben 18. August meine Fotos von gestern (www.sportmagazin-unterwegs.at): 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Lg aus einer buschenschank am millstättersee! 💚 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts