Recommended Posts

Superkicker
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja was erwartest dir wenn dir eh schon gesagt wurde dass sie bis zu dem Zeitpunkt nie im Auswärtsektor waren. Soll ich dir den Standort von ihnen schicken?

War schon verwundert dass in der Keißlergasse gar keine Polizei war. Die sind erst nach 5-7 Minuten mit 3 Autos daher gekommen und waren dann auch noch sichtlich überfordert mit der Situation obwohl eh scho alles vorbei war.

War die Keißlergasse diesmal schon abgesperrt?

Ok muss mich entschuldigen, hab tatsächlich das "noch" bei meinem ursprünglich zitierten Kommentar überlesen und wollte deshalb wissen ob sie woanders im Stadion oder eben noch gar nicht drinnen waren, mea culpa :huldigung:

Für mich wärs halt trotzdem interessant, wann sich die Situation genau zugetragen hat, kurz nach Spielbeginn oder schon wie das Spiel voll im Gange war, wäre für mich dann einfacher einzuordnen, wie sehr die Polizei da was machen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Ok muss mich entschuldigen, hab tatsächlich das "noch" bei meinem ursprünglich zitierten Kommentar überlesen und wollte deshalb wissen ob sie woanders im Stadion oder eben noch gar nicht drinnen waren, mea culpa :huldigung:

Für mich wärs halt trotzdem interessant, wann sich die Situation genau zugetragen hat, kurz nach Spielbeginn oder schon wie das Spiel voll im Gange war, wäre für mich dann einfacher einzuordnen, wie sehr die Polizei da was machen hätte können.

30 Minute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Na gut dann sehr seltsames verhalten der Polizei die keißlergasse komplett sich selbst zu überlassen

die werden während dem Spiel wahrscheinlich generell von dem Posten beim BHF Richtung Stadion abziehen schätz ich mal bzw. im Endeffekt auch scheissegal - Selbst Schuld als Union wenn man vor dem Block vorbeispaziert.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Normalerweise stehen da schon immer 2-3 Einsatzwagen. Die sind erst nach 5-7 Minuten mit 3 Autos daher gekommen und waren dann auch noch sichtlich überfordert mit der Situation obwohl eh scho alles vorbei war.

auch die waren woanders :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 14 Minuten:

Das spiel war schon voll im gange, war so um die 17. minute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

die werden während dem Spiel wahrscheinlich generell von dem Posten beim BHF Richtung Stadion abziehen schätz ich mal bzw. im Endeffekt auch scheissegal - Selbst Schuld als Union wenn man vor dem Block vorbeispaziert.

Wieso selbst Schuld? Sie wollten ja genau das erreichen.

Normalerweise stehen das komplette Spiel Polizisten vor der West und auch 2-3 Einsatzwagen stehen bereit. Wie gesagt finde ich merkwürdig dass bei so einem Spiel mit ernstzunehmender Fanszene niemand da is. Aber gegen Hartberg werden sie dann bestimmt wieder zahlreich da sein.

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

auch die waren woanders :=

Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das spiel war schon voll im gange, war so um die 17. minute! 

Ok, also haben sie sich absichtlich dazu entschieden noch draußen zu warten und den Kontakt zu suchen, dass müsste dann doch irgendwer mitbekommen haben, wenn sich da ein paar in Union-Kleidung mit Sturmhauben in der Keißlergasse aufhalten oder, wenn sonst eigentlich schon jeder im Stadion ist? Kann ja nicht sein dass da gar kein Polizeiaufgebot mehr vor dem Stadion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso selbst Schuld? Sie wollten ja genau das erreichen.

Normalerweise stehen das komplette Spiel Polizisten vor der West und auch 2-3 Einsatzwagen stehen bereit. Wie gesagt finde ich merkwürdig dass bei so einem Spiel mit ernstzunehmender Fanszene niemand da is. Aber gegen Hartberg werden sie dann bestimmt wieder zahlreich da sein.

Wo?

ich schick dir den Standort per PN, Würstelstand in der Umgebung vom Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Ok, also haben sie sich absichtlich dazu entschieden noch draußen zu warten und den Kontakt zu suchen, dass müsste dann doch irgendwer mitbekommen haben, wenn sich da ein paar in Union-Kleidung mit Sturmhauben in der Keißlergasse aufhalten oder, wenn sonst eigentlich schon jeder im Stadion ist? Kann ja nicht sein dass da gar kein Polizeiaufgebot mehr vor dem Stadion war.

Ich bin spät ins Stadion gekommen (5. Minute) - Kiberei war keine auf der Keißlergasse zu sehen. Auch nur ganz wenig Leute (so wie ich) unterwegs richtung Stadion. Nicht einmal der Fan-Artikel-Verkaufsstand oder Gastro auf der Keißlergasse haben offen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 19 Minuten:

in der säulenhalle waren genug szeneleute, die gerade material verstaut haben. union leute (ca. 50) sind beim bila parkplatz vis-a-vis gestanden und haben gemeint, sie wären jetzt bereit.

das war alles so zwischen minute 25/30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 9 Minuten:

Kein plan was da wieder schiefgelaufen ist. Frage mich auch wie die ungehindert vor die heimkurve kommen konnten. 

Auf den videos sieht man jedenfalls keine polizei, man hört man auch keine sirenen oder sonst irgendwas - wilder westen in wien west :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag