stuessi Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai The_Trooper schrieb vor 18 Minuten: Choreo gegen Austria, es gehört "despair" statt "dispair" Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) stuessi schrieb vor 33 Minuten: Konnte das Match leider nur zu Hause im TV verfolgen und hab mir jetzt Bruckis Bericht und Fotps angesehen. Zwei Fragen bleiben offen: 1. Warum hört die WSK auf? 2. Auf welchen Choreo Fehler beziehen sich die Tornados? Kann mich wer aufklären? Danke im Voraus Edit: Sorry zu spät bearbeitet 19. Mai von spizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Für unsere Situation war da gestern wieder extrem viel Tifo dabei. Haufenweise Spruchbänder, Pyroshow, gute Stimmung, Fahneneinsatz, etc. Bin ich voll bei dir. Mir gings eher um die Verabschiedung. Bei mir z.B. war das Gefühl zwischen super geiler Sieg, und Schei**e wir haben den VTK am Leben erhalten. Schwer zu erklären 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 19. Mai tomr73 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich voll bei dir. Mir gings eher um die Verabschiedung. Bei mir z.B. war das Gefühl zwischen super geiler Sieg, und Schei**e wir haben den VTK am Leben erhalten. Schwer zu erklären das hat man leider an der Stimmung die ganze 2 HZ gemerkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai tomr73 schrieb vor 14 Minuten: Bin ich voll bei dir. Mir gings eher um die Verabschiedung. Bei mir z.B. war das Gefühl zwischen super geiler Sieg, und Schei**e wir haben den VTK am Leben erhalten. Schwer zu erklären Bei mir ist noch der Gedanke, warum nicht die ganze Saison so, dazugekommen. Vor allem nach dem Spiel habe ich mich über die Riesenchance geärgert, die wir in dieser Saison mit diesem Kader ausgelassen haben. Mal schauen wie die Liga nächste Jahr ausschaut, ich bin ganz froh dass "meine" Saison urlaubsbedingt beendet ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai Manyouel schrieb vor 12 Stunden: Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind. @valderama Stellungnahme 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai centaur schrieb vor 11 Stunden: Kann nur das wiedergeben was ich auf der Toilette beim Bahnhof gehört hatte und da war eine jundes Mädchen ca, 20 jahre jung welche geblutet hat laut ihrem Freund der auch eine dicke Wange hatte wurde sie von einem Rapid Hool angegriffen, die Rettung kam ca. 5 Minuten später Ist sogar eine „bekannte?“ von mir? (Keine Ahnung kenne sie nur über Snapchat). Sie hat echt nicht gut ausgeschaut, sie und ihr Kollege wurden im Block einfach angegriffen, bzw. wurde es mir so erzählt… Manyouel schrieb vor 13 Stunden: Patientenquote im Block heute wieder sehr hoch. Mein Highlight war der ältere Herr, der die Hälfte vom Match am Handy im ASB verbracht hat und sich dort laufend die Kommentare zum Spiel durchgelesen hat. Vielleicht sollten sich ein paar Leute mal die Frage stellen, ob sie nicht auf anderen Tribünen besser aufgehoben sind. Jetzt hat nur noch die Pizza gefehlt. War er eh brav bei den stiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai ich fände es gut, wenn man zu Vorfällen wie Gewalttätigkeiten NUR was öffentlich schreibt, wenn man etwas weiß, selber weiß. Nicht wenn da etwas gewesen sein soll, weil man der einzelnen Quelle vertraut, einer Quelle, die meist für alle die es dann lesen unbekannt und also nicht vertrauenswürdig ist. So sehr ich Gewalt gegen Menschen hasse, so wird NIX besser. Wir alle versinken online in einem Gatsch von Meinungen und Behauptungen und Anklagen und Frustration und Manipulation. Wenn alle nur sagen würden, was sie selber wissen, nicht glauben, wär die Welt eine bessere, viel bessere. Wenn einer Zeugen sucht, soll er diese dazu aufrufen, sich zu melden. Wenn einer was weiß, soll er es hier sagen und ggf. andere im Sektor oder Security oder Polizei informieren. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai Dore1899 schrieb vor 3 Minuten: Ist sogar eine „bekannte?“ von mir? (Keine Ahnung kenne sie nur über Snapchat). Sie hat echt nicht gut ausgeschaut, sie und ihr Kollege wurden im Block einfach angegriffen, bzw. wurde es mir so erzählt… bei den "einfach so aus dem nichts angegriffen" Geschichten wird oft ein wesentlicher Teil weggelassen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bei den "einfach so aus dem nichts angegriffen" Geschichten wird oft ein wesentlicher Teil weggelassen Deswegen hab ich extra dazu geschrieben „wurde mir so erzählt“. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich keine der beiden Parteien irgendwie als Lügner/schlecht darstellen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai Dore1899 schrieb vor 3 Minuten: Deswegen hab ich extra dazu geschrieben „wurde mir so erzählt“. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich keine der beiden Parteien irgendwie als Lügner/schlecht darstellen will dann lass es einfach und schreib gar nichts bitte. Solange du keine konkreten Infos hast. Keiner braucht die Gerüchte-Küche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: dann lass es einfach und schreib gar nichts bitte. Solange du keine konkreten Infos hast. Keiner braucht die Gerüchte-Küche. Stimmt a wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bei den "einfach so aus dem nichts angegriffen" Geschichten wird oft ein wesentlicher Teil weggelassen Das kann man eh über Kameras auswerten. Ich weiß aber nicht wie oft das passiert. Generell - nicht auf den Vorfall bezogen: Ich fände es gut, wenn man so dahinter wäre wie Sturm, wenn dort ein scheiß Pickerl gepickt wird. Beim Pickerl maßlos übertrieben, aber so sollte es bei Vorfällen sein, wenn es Verletzungen oder Auseinandersetzungen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Das kann man eh über Kameras auswerten. Ich weiß aber nicht wie oft das passiert. Generell - nicht auf den Vorfall bezogen: Ich fände es gut, wenn man so dahinter wäre wie Sturm, wenn dort ein scheiß Pickerl gepickt wird. Beim Pickerl maßlos übertrieben, aber so sollte es bei Vorfällen sein, wenn es Verletzungen oder Auseinandersetzungen gibt. Stadionverbot wennst a pickerl pickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Sturm kommt mit 5.000 Mann nach Wien, kann Meister werden… und bei ihrer Choreo gehts um Rapid. Man sieht wieder einmal, wir sind der größte Verein dieses Landes. Mietfrei im Kopf der Konkurrenz seit 126 Jahren! bearbeitet 19. Mai von Hiasl99 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts