Recommended Posts

Postaholic
GroberSpass__ schrieb vor 23 Minuten:

Wär cool, wenn wir da auch mit etwas mehr Fantasie antworten würden, als wie mit den 0815 Scheiben…

Kann man so sehen ja.

Hab bissl drauf gewartet, dass man nach dem Spiel den "Die Bundeshauptstadt bedankt sich bei ihren Bauern für Obst, Getreide und 3 Punkten" Banner (oda was da drauf stand) rausholt.

Bzw das "Ihr wollt unser Meister sein" hätte auch zünden können nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Also mit Fantasie hatte die Grazer Choreo jetzt nichts zu tun, war halt immer noch eine Referenz auf die Choreo aus der ersten Runde:

Generell finde ich unsere Choreos sogar ziemlich kreativ, gerade wenn man sieht was der Rest der Liga so macht. Die UR Choreo gegen Sturm, die Choreo im ersten Heim-Derby, die 125 Jahr Feier gegen Kopenhagen und die sind alle aus dieser Saison.

Ich fand die Grazer Choreo heute zwar schon leiwand/gelungen, auf der anderen Seite frag ich mich aber schon, ob man beim zweitwichtigsten Match der Saison dem Gegner die Choreo widmen muss? Das ist eigentlich eine enorme Wertschätzung an uns :lol:

Generell Thema Choreo: da ist Rapid halt mit Lichtjahren Vorsprung auf Platz 1. Vor allem weil die Grazer eigentlich ansonsten wirklich top sind, aber die Choreos (Tifo, nicht Pyro) sind sehr ausbaufähig - mal abgesehen von den zahlreichen Fehlern - da frag ich mich ja auch langsam warum nicht grade sie da ein besonderes Augenmerk drauf legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten:

Ich fand die Grazer Choreo heute zwar schon leiwand/gelungen, auf der anderen Seite frag ich mich aber schon, ob man beim zweitwichtigsten Match der Saison dem Gegner die Choreo widmen muss? Das ist eigentlich eine enorme Wertschätzung an uns :lol:

ich verweise in diesem fall gern auf meine signatur :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh war heute eh nicht weltbewegend.. wenn wir das 1. Tor machen schaut’s halt auch anders aus

Das ist aber a Niederlage, wennst a Führung brauchst um auswärts ordentlich zu eskalieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GroberSpass__ schrieb vor 9 Stunden:

Stimm ich dir zu, das unsere Choreos top sind. Nur finde ich, wenn man schon auf einen Gegner schiesst, sollt man sich da etwas mehr einfallen lassen. Bei uns kommen dann meistens die Standard Sachen wie bei den Gesängen mit Bauernschweine, Sch…r FAK etc. - da wär definitiv mehr potenzial vorhanden, da eben ansonsten schon ziemlich kreative Köpfe an den Choreos mitwirken.

Mich triggert da einfach die Choreo von Sturm schon viel mehr, wie unsere klassischen Schlachtgesänge.

Gefällt mir wieder mal. Szene "kritisieren", aber Namen und Profilbild der Szene verwenden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
centaur schrieb vor 9 Stunden:

Kann nur das wiedergeben was ich auf der Toilette beim Bahnhof gehört hatte und da war eine jundes Mädchen ca, 20 jahre jung welche geblutet hat laut ihrem Freund der auch eine dicke Wange hatte wurde sie von einem Rapid Hool angegriffen, die Rettung kam ca. 5 Minuten später

Frauen schläg man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Konnte das Match leider nur zu Hause im TV verfolgen und hab mir jetzt Bruckis Bericht und Fotps angesehen. Zwei Fragen bleiben offen:

1. Warum hört die WSK auf?

2. Auf welchen Choreo Fehler beziehen sich die Tornados? 

Kann mich wer aufklären? Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden:

Kann man so sehen ja.

Hab bissl drauf gewartet, dass man nach dem Spiel den "Die Bundeshauptstadt bedankt sich bei ihren Bauern für Obst, Getreide und 3 Punkten" Banner (oda was da drauf stand) rausholt.

Bzw das "Ihr wollt unser Meister sein" hätte auch zünden können nach dem Spiel.

Das gab die Tabellensituation und die Ergebnisse auf den anderen Plätzen hald ned her. Hätte der WAC gewonnen wärs was anderes gewesen :ratlos:

Im Frühjahr waren wir leider nicht in der Situation irgendwelche hämischen Spruchbänder oder Choreos zu machen, da hätten wir uns bei der sportlichen Leistung nur lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomr73 schrieb vor 3 Minuten:

Das gab die Tabellensituation und die Ergebnisse auf den anderen Plätzen hald ned her. Hätte der WAC gewonnen wärs was anderes gewesen :ratlos:

Im Frühjahr waren wir leider nicht in der Situation irgendwelche hämischen Spruchbänder oder Choreos zu machen, da hätten wir uns bei der sportlichen Leistung nur lächerlich gemacht.

Für unsere Situation war da gestern wieder extrem viel Tifo dabei. Haufenweise Spruchbänder, Pyroshow, gute Stimmung, Fahneneinsatz, etc.

image.png

The_Trooper schrieb vor 4 Minuten:

20250427-0116_7D2_5492.JPG

Choreo gegen Austria, es gehört "despair" statt "dispair"

Warum passiert so etwas so oft? Das müssen sich doch etliche Leute vorher durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Gefällt mir wieder mal. Szene "kritisieren", aber Namen und Profilbild der Szene verwenden. :lol:

Stimmt, da bekommt die „Kritik“ gleich nochmals mehr Gewicht, wenn sich eigentlich ein Sympathisant der Szene sich dazu äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag