Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Bin da auch auf der Seite von Sebi - es bringt nichts die Mannschaft komplett zu demotivieren und zusammenzuputzen. Versteht mich nicht falsch ich will die Leistung der Mannschaft nicht verteidigen, aber es gibt andere Wege das der Mannschaft zu zeigen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Eine gewisse Hitze sollte die Mannschaft halt doch spüren wenns einen Scheiss zusammenspielen. Überhaupt wenns regelmäßig passiert. Sonst werdens selbstzufrieden. Und das kommt bei Spielern von Rapid schneller und öfter vor als sonst wo in Österreich und manövriert uns immer wieder in die Scheissgassn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden HarryDunne schrieb Gerade eben: Eine gewisse Hitze sollte die Mannschaft halt doch spüren wenns einen Scheiss zusammenspielen. Überhaupt wenns regelmäßig passiert. Sonst werdens selbstzufrieden. Und das kommt bei Spielern von Rapid schneller und öfter vor als sonst wo in Österreich und manövriert uns immer wieder in die Scheissgassn Ja gebe ich dir komplett recht nur die Frage ist wie zeigt man das der Mannschaft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann die Seite "Was bringts sich gegen die Mannschaft aufzulehnen" verstehen. Doch finde ich, dass man hier dann doch auch irgendwann zeigen kann, dass das Gebotene mehr schlecht als recht ist. In welcher Form das zu tun wäre, muss jeder für sich beurteilen. Das BW Bandl jedes Spiel abspulen, bis es dann wieder mal völlig eskaliert, find ich persönlich nicht unbedingt zielführend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ich kann die Seite "Was bringts sich gegen die Mannschaft aufzulehnen" verstehen. Doch finde ich, dass man hier dann doch auch irgendwann zeigen kann, dass das Gebotene mehr schlecht als recht ist. Ich glaube das ist allen bewusst, dafür braucht es den BW nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Mani1610 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube das ist allen bewusst, dafür braucht es den BW nicht. Dann passt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb vor 38 Minuten: Dann passt eh alles Hab ich nicht behauptet, aber ich glaub kaum dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt. Im Moment geht halt nicht mehr aufgrund einer Vielzahl von Gründen, ein "Herst spielts besser" wird wohl nicht den Trend umkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Mani1610 schrieb vor einer Stunde: Hab ich nicht behauptet, aber ich glaub kaum dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt. Im Moment geht halt nicht mehr aufgrund einer Vielzahl von Gründen, ein "Herst spielts besser" wird wohl nicht den Trend umkehren. Vorallem man weiss es selbst nicht was los ist. Also zumindest aus Stadionsicht möchte ich Leidenschaft ned absprechen. Aber manche Spieler haben tlw. eine komplette Kopfblockade, siehe Hedl Aktion, Beljo wo er eig. nur mehr abdrücken hätte müssen. Das nahm im Herbst seinen Lauf und hat sich wie ein Virus auf alle verbreitet. Wie willst auf sowas als Block reagieren 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Der_Schlüssler schrieb vor 9 Stunden: und den Spielern damit das gefühl geben das es egal is ob sie sich bemühen oder wie die letzten Spiele sich komplett hängen lassen.... ... und die Spieler es auch spüren das sie für das Geld was sie verdienen absolute Arbeitsverweigerung begehen. Sie können aber wollen nicht? Mich würde interessieren, wer Arbeitsverweigerung begangen hat bzw. wer kann aber will nicht? Ich habe das Spiel gesehen und hatte zu keinem Zeitpunkt dieses Gefühl - das wird auch von der Spielstatistik bestätigt, wo wir wieder mal in allen Belangen überlegen waren aber einfach keine Tore schießen. Dazu eine falsche Elferentscheidung und zwei katastrophale Abwehrfehler und das Unheil nahm seinen Lauf. Also wieder mal ein Debakel, aber an "Arbeitsverweigerung" ist es nicht gelegen, sofern ich erkennen konnte. LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ich kann die Seite "Was bringts sich gegen die Mannschaft aufzulehnen" verstehen. Doch finde ich, dass man hier dann doch auch irgendwann zeigen kann, dass das Gebotene mehr schlecht als recht ist. Die gestrige Niederlage resultierte grundsätzlich aus zwei kapitalen Eigenfehlern - wie kanns dann zielführend sein, die Spieler durch Zusammenstauchen der Mannschaft noch mehr zu verunsichern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ortelinho schrieb vor 9 Stunden: my2cents: in wolfsberg hat das lauter werden zum schluss nach diesem spielverlauf und der vergangenen partie super gepasst. mit der scheibm "deine kurve steht loyal zu dir... Sehe ich genau so… bei 1:3 perfekt gestartet mit dem Chant und dann herrlich, zum Trotz, lauter und intensiver beim 1:4 und 1:5 … 1.) war es ein zum Zeitpunkt gutes Zeichen gegenüber Mannschaft/Staff dass wir hinter Rapid stehen 2.) war bei uns die Stimmung „mehr Bundesliga“ als beim WAC trotz 5:1 3.) für mich zumindest war es Selbsttherapie um nicht vollkommen verrückt zu werden und sich zu fragen ob man an einem Ostersonntag nix besseres machen könne Stimmung war geil in Wolfsberg 💚🤍❤️💙 bearbeitet vor 11 Stunden von Phisch1981 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden Okotie Mama schrieb vor 4 Stunden: Bin da auch auf der Seite von Sebi - es bringt nichts die Mannschaft komplett zu demotivieren und zusammenzuputzen. Versteht mich nicht falsch ich will die Leistung der Mannschaft nicht verteidigen, aber es gibt andere Wege das der Mannschaft zu zeigen. Höchsten Respekt vor jeden der sich Wolfsberg und Linz angetan an, man konnte ja ungefähr erahnen dass das sportlich eher nix wird. Gestern hatte man aber beim 0:2 das Gefühl dass wir 3:0 vorne sind und ein Mittelding zwischen Party machen und Zusammenscheißen wäre wohl angebrachter gewesen. Aber nochmals keinen Vorwurf und Rapid kann sich glücklich schätzen so treue Fans zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden flanders schrieb vor einer Stunde: Höchsten Respekt vor jeden der sich Wolfsberg und Linz angetan an, man konnte ja ungefähr erahnen dass das sportlich eher nix wird. Gestern hatte man aber beim 0:2 das Gefühl dass wir 3:0 vorne sind und ein Mittelding zwischen Party machen und Zusammenscheißen wäre wohl angebrachter gewesen. Aber nochmals keinen Vorwurf und Rapid kann sich glücklich schätzen so treue Fans zu haben. generell ein Respekt an die Auswärtsfahrer, das war diese Saison jedes mal so leiwand wie eine Wurzelbehandlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Kann wer: Schwindliche Oberösterreichische Fussballer bei Rapid Tread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts