Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Dann fliegen Trainer & Heisltüren

Wir brauchen eh neue im Weststadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
motzmf7 schrieb vor 17 Stunden:

Wie ist die Stimmung im Auswärtssektor bei dem Spielstand?

Die Stimmung im AW gestern war von Anfang an eigentlich sehr solide. Nicht unbedingt mega berauschend aber sehr solide, Dauersupport und sehr positiv.

Als die Mannschaft dann untergegangen ist, hat man zum Trotz die Dezibel erst recht nach oben geschraubt:

🎼 Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage und Rapid, Spür das Herz der Kurve beben, Rapid Wien ist unser Leben, Dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Megustarapid schrieb vor 3 Stunden:

war am wochenende bei milan-atalanta und würd das trotz den 70000 nie gegen unser stadionerlebnis bzw den support eintauschen wollen.

Ich habe zufällig dieses Wochenende das erste mal seit Jahren wieder mal eine Zusammenfassung der Serie A Spiele gesehen. War auch enttäuscht, da gibts einige Partien, wo die Stadien halb leer sind. Hätte ich nicht so gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe zufällig dieses Wochenende das erste mal seit Jahren wieder mal eine Zusammenfassung der Serie A Spiele gesehen. War auch enttäuscht, da gibts einige Partien, wo die Stadien halb leer sind. Hätte ich nicht so gedacht.

hmm das war es gar nicht, da waren über 70000 leute.

aber es gab quasi kein begrüßen der mannschaft, keine verabschiedung, selbst atalanta ging nach kurzer welle nach dem auswärtssieg sofort hinein. nix bei der den aufstellungen nix spielbezogenes. es war auch nie so, dass jetzt das stadion irgendeine energie auf die mannschaft übertragen könnt, oder umgekehrt. kenn mich aber in italien nicht aus, obs proteste gibt oder ähnliches. aber die sind halt da disloziert vom geschehen im zweiten rang und machen ihr ding...

war alles in allem durchwegs emotionslos und kann mir vorstellen, dass hütteldor einem groundhopper oder neutralem zuseher mehr gibt.

san siro hingegen find ich schon geil, wer weiß wie langs es noch gibt...

spielerisch wars aber auch erschreckend von beiden. keine zweikämpfe eigentlich und kaum torchancen, von milan gabs nicht eine einizige gefährliche aktion.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

In der Serie A ist die Auslastung aber eh in Ordnung.

https://www.transfermarkt.at/serie-a/besucherzahlen/wettbewerb/IT1

Fiorentina ist im Stadionumbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Megustarapid schrieb am 22.4.2025 um 10:11 :

war am wochenende bei milan-atalanta und würd das trotz den 70000 nie gegen unser stadionerlebnis bzw den support eintauschen wollen.

Warst halt beim falschen Verein in Mailand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi,

wo würdet ihr sagen sollt ich mich als BW Neuling hinstellen. Hab Karten für Sektor 15, hab aber gehört beim stiegenaufgang AG gibt’s immer mal wieder Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wollt nur noch mal ins san siro...

an sonsten könnts ma alles erzählen, hab keinen plan vom italienischen fußball, geschweige der fanszenen. ;)

aber bin jetzt auch kein groundhopper.

in mailand selber find ich aber inter relativ unterrepräsentiert.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag