Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwirnblader schrieb vor 5 Minuten:

Die Schweden sind unterwegs am Hauptbahnhof

Sehr vorausschauend von einigen, dass sie sich schon heute mit der Stiagn vertraut gemacht haben, auf die sie sich nach der Klatsche taumelnd stellen sollten, weils mit einem aufgrissnen Oasch nimmer so guat mit dem Gehen sein wird ;)

Edit: Das meine ich übrigens REIN SPORTLICH!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

Aber Schwuler stört dich dann oder wie? Mir sowieso egal, singe bei allem mit weil man Fanchants sowieso nicht wortwörtlich nehmen kann, ist wie mit Musik

Die Diskussion ist mittlerweile echt eine leidige find ich! Schwuler, Woama, Schwuchtl usw. schockiert ja heutzutage net mal einen Schwulen mehr... Hab den ein oder anderen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis und auch in der Arbeit, aber keiner von denen fühlt sich da irgendwie großartig diskriminiert!

Ok, ich wär zugegebenermaßen wahrscheinlich schon a bissl angfressn, aber die ticken, was das betrifft, halt scheinbar vollkommen anders, haben eine etwas dickere Haut! Nachdem, was ich bei 3 Leuten hinterfragt habe, fühlen sie sich von Fangesängen sowieso Null tangiert!

Gleich würd sichs wohl mit den Hurnan im Bezirk verhalten, denen ist wohl auch eher alles andere wichtiger, als irgendein Chant in irgendeinem Stadion!

Unterm Strich muss beides nicht sein, da brauch ma gar nicht reden, aber derart brisant, wie es von manchen dargestellt wird, ist es aus Sicht der tatsächlich 'Betroffenen' mit Sicherheit nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MichaelBaier schrieb vor 5 Stunden:

Djurgården-Fans haben in Stockholm vor dem Hotel der Rapid-Mannschaft Böller gezündet – offenbar, um den Schlaf der Spieler zu stören.

Glaubt ihr, dass heute in Wien die Antwort folgt?

Wird es auch vor dem Hotel von Djurgården laut?

Ich war in Stockholm in einem Shop um mir wärmere Wäsche zu kaufen und da hat mir diese Geschichte die Kassiererin erzählt, welche in der gleichen Straße wie unser Teamhotel gewohnt hat. :D

Zwei mal in der Nacht hat’s vorm Teamhotel Feuerwerk gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MichaelBaier schrieb vor 3 Minuten:

Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind:facepalm:

Ziemliche Evolutionsbremsen würde ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MichaelBaier schrieb vor 7 Minuten:

Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind:facepalm:

Das sind Austrianer. Sind nur so fett dass es sich wie schwedisch anhört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MichaelBaier schrieb vor 10 Minuten:

Villt brauchens no karten:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten:

Würde mich doch wundern, wenn da keine Antwort von unserer Szene kommt. 

Mal schauen.

Geben bis jetzt Gas. Istn Großeinsatz der Polizei. Haben schon a Lokal verwüstet, in die Go hat’s auch schon geben… Richtige scheißheisln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen.

Geben bis jetzt Gas. Istn Großeinsatz der Polizei. Haben schon a Lokal verwüstet, in die Go hat’s auch schon geben… Richtige scheißheisln

Wer hat in die Go bekommen? Bist du leicht vor Ort, als Außenreporter:v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag