Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 16. April Die Schweden sind unterwegs am Hauptbahnhof e49d45a0-7742-4d5d-8590-7aba5606b8a3.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April (bearbeitet) Zwirnblader schrieb vor 5 Minuten: Die Schweden sind unterwegs am Hauptbahnhof e49d45a0-7742-4d5d-8590-7aba5606b8a3.mov Sehr vorausschauend von einigen, dass sie sich schon heute mit der Stiagn vertraut gemacht haben, auf die sie sich nach der Klatsche taumelnd stellen sollten, weils mit einem aufgrissnen Oasch nimmer so guat mit dem Gehen sein wird Edit: Das meine ich übrigens REIN SPORTLICH!!! bearbeitet 16. April von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Aber Schwuler stört dich dann oder wie? Mir sowieso egal, singe bei allem mit weil man Fanchants sowieso nicht wortwörtlich nehmen kann, ist wie mit Musik Die Diskussion ist mittlerweile echt eine leidige find ich! Schwuler, Woama, Schwuchtl usw. schockiert ja heutzutage net mal einen Schwulen mehr... Hab den ein oder anderen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis und auch in der Arbeit, aber keiner von denen fühlt sich da irgendwie großartig diskriminiert! Ok, ich wär zugegebenermaßen wahrscheinlich schon a bissl angfressn, aber die ticken, was das betrifft, halt scheinbar vollkommen anders, haben eine etwas dickere Haut! Nachdem, was ich bei 3 Leuten hinterfragt habe, fühlen sie sich von Fangesängen sowieso Null tangiert! Gleich würd sichs wohl mit den Hurnan im Bezirk verhalten, denen ist wohl auch eher alles andere wichtiger, als irgendein Chant in irgendeinem Stadion! Unterm Strich muss beides nicht sein, da brauch ma gar nicht reden, aber derart brisant, wie es von manchen dargestellt wird, ist es aus Sicht der tatsächlich 'Betroffenen' mit Sicherheit nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. April Zwirnblader schrieb vor 42 Minuten: Die Schweden sind unterwegs am Hauptbahnhof e49d45a0-7742-4d5d-8590-7aba5606b8a3.mov Sind durch die Innenstadt marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April synetic schrieb vor 1 Minute: Sind durch die Innenstadt marschiert Heute marschiert, morgen paniert . gemmaaa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. April MichaelBaier schrieb vor 5 Stunden: Djurgården-Fans haben in Stockholm vor dem Hotel der Rapid-Mannschaft Böller gezündet – offenbar, um den Schlaf der Spieler zu stören. Glaubt ihr, dass heute in Wien die Antwort folgt? Wird es auch vor dem Hotel von Djurgården laut? Ich war in Stockholm in einem Shop um mir wärmere Wäsche zu kaufen und da hat mir diese Geschichte die Kassiererin erzählt, welche in der gleichen Straße wie unser Teamhotel gewohnt hat. Zwei mal in der Nacht hat’s vorm Teamhotel Feuerwerk gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 16. April Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April Rund um Schottentor sind einige unterwegs, aber wirken wie Normalos und ziemlich bsoffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. April MichaelBaier schrieb vor 3 Minuten: Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind Ziemliche Evolutionsbremsen würde ich mal sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April MichaelBaier schrieb vor 7 Minuten: Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind Das sind Austrianer. Sind nur so fett dass es sich wie schwedisch anhört 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April MichaelBaier schrieb vor 10 Minuten: Ca. 100 Schweden am Schwedenplatz bei Philisoph, pöbeln teilweise Leute an und fragen obs Rapidler sind Villt brauchens no karten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manyouel Anfänger Geschrieben 16. April Zwirnblader schrieb vor einer Stunde: Die Schweden sind unterwegs am Hauptbahnhof e49d45a0-7742-4d5d-8590-7aba5606b8a3.mov Die paar 15-jährigen sind ein gefundenes Fressen für die Garde wenns aufmucken 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 16. April synetic schrieb vor 2 Stunden: Sind durch die Innenstadt marschiert Würde mich doch wundern, wenn da keine Antwort von unserer Szene kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. April Flotscheyy schrieb vor 10 Minuten: Würde mich doch wundern, wenn da keine Antwort von unserer Szene kommt. Mal schauen. Geben bis jetzt Gas. Istn Großeinsatz der Polizei. Haben schon a Lokal verwüstet, in die Go hat’s auch schon geben… Richtige scheißheisln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 16. April synetic schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen. Geben bis jetzt Gas. Istn Großeinsatz der Polizei. Haben schon a Lokal verwüstet, in die Go hat’s auch schon geben… Richtige scheißheisln Wer hat in die Go bekommen? Bist du leicht vor Ort, als Außenreporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts