Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Jazz-Gitti nach dem 0:2… hab Gänsehaut bekommen. Rapid is mehr als die 90 Minuten. Hab dasselbe gerade bei der Heimfahrt zu meinem Sohn gesagt. Echt oag wie des abgegangen is. DAS ist halt RAPID. Und darum ist es ja der geilste Verein der Welt. Auch wenn es momentan wirklich weh tut zum zuschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Jazz-Gitti nach dem 0:2… hab Gänsehaut bekommen. Rapid is mehr als die 90 Minuten. War deswegen so leiwand, weil jeder den Zorn rausgesungen und sich einfach selbst a Gaude gemacht hat! Die Freitagabend-Flutlichtpartie und Null Erwartungen in die eigene Mannschaft haben geholfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 4. April Die Firma dankt. Eure Jungs san künstlerisch begabter wie die Linzer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 5. April RomanHammer schrieb vor 8 Stunden: Bella Ciao Meinte welcher Text da gesungen wurde, war nämlich nicht "SK Rapid ist unsre Droge", hätte einen neuen Text hinsichtlich Europacup vermutet (sofern es eh aus unserem Block kam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. April Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Meinte welcher Text da gesungen wurde, war nämlich nicht "SK Rapid ist unsre Droge", hätte einen neuen Text hinsichtlich Europacup vermutet (sofern es eh aus unserem Block kam) Das kam von Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April Da Oage schrieb vor 8 Stunden: Hab dasselbe gerade bei der Heimfahrt zu meinem Sohn gesagt. Echt oag wie des abgegangen is. DAS ist halt RAPID. Und darum ist es ja der geilste Verein der Welt. Auch wenn es momentan wirklich weh tut zum zuschauen. Wie heißt denn die Scheiben original von der Jazz-Gitti? Unglaublich was da stimmungsmäßig möglich wär, wenn wir auch noch was gwinnen würden….. Aber Kopf hoch - freu mich trotzdem auf die nächsten drei Partien! …du bist der größte Klub fia miiiii…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April So schade. Die Euphorie nach dem Auftakt gegen Sturm und dann RB nahezu grenzenlos und jetzt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Tradition! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Unsere Malermeister in ihrer Kluft waren gestern des absolute Highlight, bin weg gebrochen, als sie da rauf spaziert und seelenruhig los gelegt haben 💚. Btw zur HE: Filmen und im Nachhinein sanktionieren (probieren), anstatt es mit einem Blockbesuch unnötig zum Eskalieren zu bringen wegen so an Bledsinn. Traurig, aber gehört auch als Positivbeispiel erwähnt. bearbeitet 5. April von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. April Wuschi schrieb vor 3 Stunden: Wie heißt denn die Scheiben original von der Jazz-Gitti? Unglaublich was da stimmungsmäßig möglich wär, wenn wir auch noch was gwinnen würden….. Aber Kopf hoch - freu mich trotzdem auf die nächsten drei Partien! …du bist der größte Klub fia miiiii…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Unsere Malermeister in ihrer Kluft waren gestern des absolute Highlight, bin weg gebrochen, als sie da rauf spaziert und seelenruhig los gelegt haben 💚. Btw zur HE: Filmen und im Nachhinein sanktionieren (probieren), anstatt es mit einem Blockbesuch unnötig zum Eskalieren zu bringen wegen so an Bledsinn. Traurig, aber gehört auch als Positivbeispiel erwähnt. Damals beim ersten sprayakt habens auch nur blöd reingfilmt vom nebensektor, aber immerhin besser wie sektor stürmen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April (bearbeitet) Es ist verhext. Selbst meine Fahne (nicht die von Bier) ärgert mich. Nur mei Schwoarzer freut sich. 20250405_121019.mp4 20250405_121135.mp4 bearbeitet 5. April von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten: Es ist verhext. Selbst meine Fahne (nicht die von Bier) ärgert mich. Nur mei Schwoarzer freut sich. 20250405_121019.mp4 23.97 MB · 0 downloads 20250405_121135.mp4 13.54 MB · 0 downloads Herz für die kadse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Unsere Malermeister in ihrer Kluft waren gestern des absolute Highlight, bin weg gebrochen, als sie da rauf spaziert und seelenruhig los gelegt haben 💚. Btw zur HE: Filmen und im Nachhinein sanktionieren (probieren), anstatt es mit einem Blockbesuch unnötig zum Eskalieren zu bringen wegen so an Bledsinn. Traurig, aber gehört auch als Positivbeispiel erwähnt. Ein bereits existierendes Graffiti zu übersprayen ist nicht strafbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts