Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März Lichtgestalt schrieb am 19.3.2025 um 21:24 : wieso sollte ein regress nicht möglich sein? es ist langwierig und oft kompliziert, aber keineswegs unmöglich. wurde/wird in deutschland gemacht und meiner erinnerung nach auch schon von rapid. Machen kannst viel. Es ist dann aber halt mehr eine Konsequenz für denjenigen, als das Rapid da wirklich was finanziell zurückholen könnte. In Graz wollten sie sich nach dem Becherwurf im EC auch an dem Hawara schadlos halten. Hat sich halt schnell herausgestellt dass der NIX hat. Tja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März (bearbeitet) Lagogaratscha schrieb am 20.3.2025 um 16:23 : Wir sind halt ein Fußballverein,und kein Detektivbüro....... Vielleicht solltet ihr nochmal bekannter machen dass ihr ein Fußballverein seid und kein Boxklub mit angeschlossener Abteilung für Gebäudeentkernung Scheint nicht zu allen durchgedrungen zu sein. bearbeitet 22. März von Pepi_Gonzales 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März (bearbeitet) An die ebenfalls gegen Salzburg ausgesperrten hier: Wie geht ihr damit um? Holts euch woanders im Stadion Tickets oder gehts nicht aufs Spiel? Ich bin momentan eher bei Tickets fürn 19er holen. bearbeitet 22. März von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 5 Minuten: An die ebenfalls gegen Salzburg ausgesperrten hier: Wie geht ihr damit um? Holts euch woanders im Stadion Tickets oder geht's nicht aufs Spiel? Ich bin momentan eher bei Tickets fürn 19er holen. Ich warte noch auf die Reaktion der Fanszene ab. Dann entscheide ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten: Ich warte noch auf die Reaktion der Fanszene ab. Dann entscheide ich. was für eine reaktion erwartest du dir cirka VOR! dem angesprochenen spiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. März Burschi schrieb vor 16 Minuten: was für eine reaktion erwartest du dir cirka VOR! dem angesprochenen spiel? Alle ins VIP um den finanziellen Schaden zu reduzieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März (bearbeitet) Jeder leert 6 Bier runter, habert 4 Käsekrainer HotDogs und eine Pizza. Schnabulieren, statt randalieren. bearbeitet 22. März von LaDainian 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 22. März Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich warte noch auf die Reaktion der Fanszene ab. Dann entscheide ich. Die Leute die ich aus der Szene kenn haben sich Tickets auf der Familientribüne gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 22. März Bei unseren deutschen Nachbarn geht man damit mMn etwas intensiver um. Sowohl der eigene Verein als auch die direkten Mitbewerber suchen bereits nach Lösungen für Away Fans, sie sich nicht benehmen können. https://www.ran.de/sports/fussball/3-liga/news/hansa-rostock-nach-randalen-bei-alemannia-aachen-rot-weiss-essen-sperrt-gaesteblock-fuer-hansa-fans-513941?fbclid=IwY2xjawJLVXhleHRuA2FlbQIxMAABHTAJLr5l5lBKgxrcalO-q7P8Li6fZsjXSbHGye-cW1y7zybgcMHN9SVioQ_aem_yqku_9Qjzfef1p2Sxn0MkA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten: Bei unseren deutschen Nachbarn geht man damit mMn etwas intensiver um. Sowohl der eigene Verein als auch die direkten Mitbewerber suchen bereits nach Lösungen für Away Fans, sie sich nicht benehmen können. https://www.ran.de/sports/fussball/3-liga/news/hansa-rostock-nach-randalen-bei-alemannia-aachen-rot-weiss-essen-sperrt-gaesteblock-fuer-hansa-fans-513941?fbclid=IwY2xjawJLVXhleHRuA2FlbQIxMAABHTAJLr5l5lBKgxrcalO-q7P8Li6fZsjXSbHGye-cW1y7zybgcMHN9SVioQ_aem_yqku_9Qjzfef1p2Sxn0MkA Das sind ja keine Lösungen sonder man versteckt sich vor den Problemen und glaubt dass wenn man keine Tickets abruft gibts auch keine Probleme mehr. Wenn ich nicht will dass meine Sanitäranlagen zerstört werden dann scheißt und brunzt halt jeder nur in eine Rinne am Bioden bzw. in ein Loch. gewaschen werden sich die Hände wie bei den Holländern in der Pissrinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. März (bearbeitet) Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten: Bei unseren deutschen Nachbarn geht man damit mMn etwas intensiver um. Sowohl der eigene Verein als auch die direkten Mitbewerber suchen bereits nach Lösungen für Away Fans, sie sich nicht benehmen können. https://www.ran.de/sports/fussball/3-liga/news/hansa-rostock-nach-randalen-bei-alemannia-aachen-rot-weiss-essen-sperrt-gaesteblock-fuer-hansa-fans-513941?fbclid=IwY2xjawJLVXhleHRuA2FlbQIxMAABHTAJLr5l5lBKgxrcalO-q7P8Li6fZsjXSbHGye-cW1y7zybgcMHN9SVioQ_aem_yqku_9Qjzfef1p2Sxn0MkA In D ist es halt vor allem in Liga 3 nicht ganz einfach, sind einige Mannschaften mit "schwierigeren Fans" - Hansa, Dynamo, Cottbus, Saarbrücken, Aachen, Waldhof, Essen, mit Abstrichen 60. Schon viele Duelle mit Konfliktpotential. bearbeitet 22. März von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Jeder leert 6 Bier runter, habert 4 Käsekrainer HotDogs und eine Pizza. Schnabulieren, statt randalieren. ist ohnehin mein Schnitt drara schrieb vor 15 Minuten: Die Leute die ich aus der Szene kenn haben sich Tickets auf der Familientribüne gekauft. Familientribüne gibt es keine, es gibt den Sektor 2 das ist die Kinder/Familietribüne ohne dort ist der Zugang für Erwachsene ohne Kind untersagt es gibt die Nord und die Haupt/Allianztribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 1 Stunde: An die ebenfalls gegen Salzburg ausgesperrten hier: Wie geht ihr damit um? Holts euch woanders im Stadion Tickets oder gehts nicht aufs Spiel? Ich bin momentan eher bei Tickets fürn 19er holen. Schaus daheim via sky🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 1 Stunde: An die ebenfalls gegen Salzburg ausgesperrten hier: Wie geht ihr damit um? Holts euch woanders im Stadion Tickets oder gehts nicht aufs Spiel? Ich bin momentan eher bei Tickets fürn 19er holen. Erster Impuls war gar nicht hinzugehen, hab jetzt aber zwei Karten im 19er besorgt und hier gleich mal meine 10€ Gutscheine die ich noch hatte(auch den vom letzten Jahr noch wo rumliegen gehabt) eingelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März tirnweth schrieb vor 5 Minuten: Erster Impuls war gar nicht hinzugehen, hab jetzt aber zwei Karten im 19er besorgt und hier gleich mal meine 10€ Gutscheine die ich noch hatte(auch den vom letzten Jahr noch wo rumliegen gehabt) eingelöst. ...an die Gutscheine zhaus hab ich natürlich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts