Recommended Posts

The King
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Wo sind wir bei 0, die 3 Spiele vom Derby + 150k bleiben ja trotzdem?!

Ja, mein Fehler, hatte den Zusatz nicht gelesen, dass wir die Bewährung behalten. Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber wenn 4000 (Hausnummer) 50 Leuten klar machen, so geht das net,sollte das eine Wirkung haben. Aber ich bin voll bei dir, das ist halt auch schlimm, die Angst vor den Konsequenzen dieser Kleinstgruppe

Das funktioniert so nicht. Es können auch nicht die 1000ten Leute der Ost Tribüne denen das erklären. Die kannst nur fix entfernen probieren, ist aber nicht so einfach. Und was auswärts passiert ist sowieso eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ja, mein Fehler, hatte den Zusatz nicht gelesen, dass wir die Bewährung behalten. Irrsinn.

Kein Ding, wir müssen nur zusehen das diese Bewährung verjährt und wir intern wirklich Konsequenzen setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber wenn 4000 (Hausnummer) 50 Leuten klar machen, so geht das net,sollte das eine Wirkung haben. Aber ich bin voll bei dir, das ist halt auch schlimm, die Angst vor den Konsequenzen dieser Kleinstgruppe

Stimmt natürlich zu hundert Prozent!
Die Frage ist halt ob es wirklich eine Kleinstgruppe ist. Natürlich werfen nicht tausende Menschen aus unserm Block Heisltüren auf Polizisten, aber wenn die aktive Szene diese Leute wirklich nicht im Block haben will würden sie diese einfach "ausliefern" und die Sache wäre erledigt. Da dass aber nicht geschieht muss man schon die Frage stellen ob es diese Gewalt von der Szene halt einfach toleriert wird, unabhängig von den Folgen für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ganz abgesehen davon, dass der Vorteil zu verurteilen ist, ist dieses Urteil der nächste Skandal.

Weder logisch, sachgemäß noch irgendwie nachvollziehbar.

Neue Statuten gelten anscheinend für uns nicht. Ob ein Vorfall, der Daheim oder Auswärts geschieht, unterschiedlich behandelt wird, wird bei uns wie es scheint gewürfelt. Und warum eine Sektorsperre gegen einen Top-Club eine nachvollziehbare Strafe ist, nach einem Vorfall, der auswärts in Hartberg geschah, kann sicher auch keiner erklären.

Meiner Meinung nach, ist dieses Urteil weder milde, noch nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist natürlich eine harte Strafe, aus meiner Sicht hätte die Geldstrafe auch gereicht, aber nachdem der Verein in Wirklichkeit diese Vorfälle mehr oder weniger toleriert bzw. akzeptiert ist die Strafe nachvollziehbar. Scheinbar muss es erst richtig weh tun bevor der Verein wirkliche Maßnahmen setzt. Ich denke dir Randalierer sollten lebenslange Stadionsperren bekommen und and den entstandenen Kosten beteiligt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wie Mecki sagte 1 Jansson.

Das ist auch mehr als 1 Jansson…, es gibt uns jedoch eine super Möglichkeit um einschätzen zu können in welchen Sphären sich unsere Patienten so jährlich bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

150k sind auch kein Bemmerl, hoffentlich investiert die Bundesliga das Geld in ordentliche SR-Ausbildungen

noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt natürlich zu hundert Prozent!
Die Frage ist halt ob es wirklich eine Kleinstgruppe ist. Natürlich werfen nicht tausende Menschen aus unserm Block Heisltüren auf Polizisten, aber wenn die aktive Szene diese Leute wirklich nicht im Block haben will würden sie diese einfach "ausliefern" und die Sache wäre erledigt. Da dass aber nicht geschieht muss man schon die Frage stellen ob es diese Gewalt von der Szene halt einfach toleriert wird, unabhängig von den Folgen für den Verein.

Ich glaub kaum, dass irgendwer aus der Ultras Szene jemanden an die Polizei ausliefert - hat die Choreo am Sonntag gut verdeutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 1 Minute:

Ganz abgesehen davon, dass der Vorteil zu verurteilen ist, ist dieses Urteil der nächste Skandal.

Weder logisch, sachgemäß noch irgendwie nachvollziehbar.

Neue Statuten gelten anscheinend für uns nicht. Ob ein Vorfall, der Daheim oder Auswärts geschieht, unterschiedlich behandelt wird, wird bei uns wie es scheint gewürfelt. Und warum eine Sektorsperre gegen einen Top-Club eine nachvollziehbare Strafe ist, nach einem Vorfall, der auswärts in Hartberg geschah, kann sicher auch keiner erklären.

Meiner Meinung nach, ist dieses Urteil weder milde, noch nachvollziehbar. 

Im Grunde auch in seiner Formulierung auch nicht den Statuten entsprechend zumindest wenn’s nach Ebenbauer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

So irre das Urteil is, würd ich da jetzt nicht berufen und es nehmen, danach sind wir bei Null. Es wird aber wirklich Zeit, dass in der Szene was passiert, kann mir kaum vorstellen, dass die das geil finden, dass der Verein hier einen brutalen finanziellen Schaden erleidet. 

das urteil widerspricht sich selbst innerhalb von zwei sätzen, natürlich muss man dagegen protest einlegen, das kann nie im leben halten. generell gilt, dass man nun endgültig einfach nichts mehr ernst nehmen kann was von diesem senat kommt, da sitzen offenbar ausschließlich komplette hirnederl drinnen

meiner ansicht nach wird dadurch ja auch das derbyurteil für die austria nichtig, denn inwiefern könnte man deren bewährung nun widerrufen wenn die ursprüngliche strafe gemäß senat 1 so gar nicht ausgesprochen werden dürfte - stichwort "organisationsverschulden". :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

150k sind auch kein Bemmerl, hoffentlich investiert die Bundesliga das Geld in ordentliche SR-Ausbildungen

😂😂😂😂😂😂😂

Der war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag