Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kurier drohen 3 Heimspiele ohne Block West, da ist man nämlich auf Bewährung. 

Blödsinn da es kein Heimspiel war. Es kann eine Geldstrafe geben und/oder eine Sperre für Auswärtsspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es ist trotzdem eine Sauerei, dass die Exekutive eine Tribüne stürmt und Kollateralschäden in Kauf nimmt. Der Kiwara wird dafür bezahlt und trägt das Berufsrisiko samt allen Versicherungen. Als Unbeteiligter bei einer von der Exekutive ausgelösten Massenpanik wo Menschen Notausgangstüren mit Gewalt aufdrücken müssen hört sich dann schon der Spaß auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hateful86 schrieb Gerade eben:

Blödsinn da es kein Heimspiel war. Es kann eine Geldstrafe geben und/oder eine Sperre für Auswärtsspiele. 

Das Urteil damals bezog sich nicht auf Heimspiele. Aber man wird ja sehen, was da passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Krank den Block so zu stürmen ohne Rücksicht auf Verluste, 98% im Block waren unbeteiligt,darunter Frauen, Kinder und ältere Personen! Das muss auch auf Polizeiseite Konsequenten haben! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Erklärung bin ich gespannt, welchen Zweck das Stürmen des Blocks gehabt haben soll.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und da glaubt noch wer im ernst, dass die Randale spurlos an den Spielern vorbeigehen..das sind zum Teil Burschen mit 19 bis 25 Jahren, Männer, die selbst Familie haben..die wollen Fußballspielen und nicht als Söldnergruppe in den Krieg ziehen..ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei vielen so etwas wie Angst heute mitgespielt hat und ich kann's vollkommen nachvollziehen und verstehen..macht's alle so weiter, bis von Rapid nichts mehr übrig ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

und da glaubt noch wer im ernst, dass die Randale spurlos an den Spielern vorbeigehen..das sind zum Teil Burschen mit 19 bis 25 Jahren, Männer, die selbst Familie haben..die wollen Fußballspielen und nicht als Söldnergruppe in den Krieg ziehen..ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei vielen so etwas wie Angst heute mitgespielt hat und ich kann's vollkommen nachvollziehen und verstehen..macht's alle so weiter, bis von Rapid nichts mehr übrig ist..

Naja die hartbergspieler haben es gut weggesteckt

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dermax schrieb Gerade eben:

DEESKALATION

Aha und deswegen sprüht man Pfefferspray älteren Menschen und vor allem Kindern in die Augen? (laut Annerl im Interview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Aha und deswegen sprüht man Pfefferspray älteren Menschen und vor allem Kindern in die Augen? (laut Annerl im Interview)

Hätte ich wohl besser den :davinci: dazugeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
centaur schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eigentlich auch irgendwo erkennbar auf den Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten:

Laut Kurier drohen 3 Heimspiele ohne Block West, da ist man nämlich auf Bewährung. 

Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Polizei wollte die Ausschreitungen, man hat gewusst was man machen muss um Gewalt zu bekommen. Da sind genügend unintelligente Burschen dabei, die du in 2 Sekunden zur Explosion bringen kannst.

Die Polizei hat die Situation absichtlich herbeigeführt, ABER die Polizei ist eben die Staatsgewalt und ich bin überzeugt nach der gewalttätigen und dummen Antwort der Fans wird niemand auch nur ansatzweise die Polizei in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag