Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten:

Geh bitte hör doch auf! Immer wird versucht die Scheiße zu relativieren! Und wahrscheinlich noch stolz drauf. 

Leistung der Mannschaft passt genau dazu.

jetzt nochmal zum mitschreiben

1. sind die Pyro und Türwerfer das letzte

2. bin ich mir ziemlich sicher, dass das niemand von den aktiven Fans war sondern wie so oft auswärts einige Halbstarken die sich beweisen wollen

3. hat man sich wegen dem fehlenden Support aufgeregt, nach so einem Vorfall wars klar, dass man da nicht zum normalen Alltag zurückkehrt den auch die führenden Gruppen wissen, dass der heutige Tag Konsequenzen haben wird

es sind im ASB wie auch im echten Leben die dümmesten und die ahnungslosesten Personen die am lautesten schreien und alle in eine Schublade stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

jetzt nochmal zum mitschreiben

1. sind die Pyro und Türwerfer das letzte

2. bin ich mir ziemlich sicher, dass das niemand von den aktiven Fans war sondern wie so oft auswärts einige Halbstarken die sich beweisen wollen

3. hat man sich wegen dem fehlenden Support aufgeregt, nach so einem Vorfall wars klar, dass man da nicht zum normalen Alltag zurückkehrt den auch die führenden Gruppen wissen, dass der heutige Tag Konsequenzen haben wird

es sind im ASB wie auch im echten Leben die dümmesten und die ahnungslosesten Personen die am lautesten schreien und alle in eine Schublade stecken

Das ist nicht die aktive Fanszene? Meinst du das ernst? Anhand der Sturmhauben kann ich dir mindestens 3 beteiligte Fangruppen aufzählen.

IMG_1385.jpeg

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida ich hoffe ja wirklich nicht, dass der Container das Heisl ist? Man stelle sich vor da würde unmittelbar bei Ausbruch der Tumulte der Stift bereits malen … herrgott nicht auszumalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach jahrelangem Verteidigen nach jeder Ausschreitung lege ich mich fest, dass diese Typen im Stadion nichts mehr verloren haben. Die gesamte Hooligans-Romantik wird künstlich am Leben erhalten und is doch nicht mehr als eine Rechtfertigung für Gewaltexzesse. Egal was da vorher war, es haben in einer zivilisierten Gesellschaft keine Klobrillen und Barhocker auf die Polizei geworfen zu werden. Nichts, gar nichts rechtfertigt das. Wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat und in keinem Faustrecht. Die Hooligans Attitüden sind komplett aus der Zeit gefallen. So sehr dies permanent Ressourcen und Aufmerksamkeit der Vereinsoffiziellen bindet, hat das mit Sicherheit auch Mitschuld an der sportlichen Berg- und Tal-Fahrt. Und weil jetzt sicher wieder ein paar böse Reaktionen und PNs kommen, ja, ich kenne den BW, war dort schon bevor die meisten der heutigen Ultras auf der Welt waren. Entweder sie checken es, oder man muss die Szene aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb Gerade eben:

Das ist nicht die aktive Fanszene? Meinst du das ernst? 

IMG_1385.jpeg

Und selbst wenn das vereinzelte Idioten sind die nichts mit der Szene zu tun haben - wieso greift selbige dann nicht ein und verhindert den Scheiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

oida ich hoffe ja wirklich nicht, dass der Container das Heisl ist? Man stelle sich vor da würde unmittelbar bei Ausbruch der Tumulte der Stift bereits malen … herrgott nicht auszumalen. 

Wohl, rechts männer, links frauen

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
In Cider schrieb Gerade eben:

Das ist nicht die aktive Fanszene? Meinst du das ernst? 

IMG_1385.jpeg

nur weil man Pyro und Sturmhaube mitgenommen hat gehört man nicht dazu, ich glaube nicht, dass das ein aktiver Fan ist, die Pyrowerfer in der Ubahn beim Awayderby, die Böllerwerfer jedes mal, kA woher die immer wieder auftauchen aber sie schaden der Szene und dem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier drohen 3 Heimspiele ohne Block West, da ist man nämlich auf Bewährung. 

Würde nur gegen Schlagerspiele gelten, im OPo also RBS, LASK und die Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Nach jahrelangem Verteidigen nach jeder Ausschreitung lege ich mich fest, dass diese Typen im Stadion nichts mehr verloren haben. Die gesamte Hooligans-Romantik wird künstlich am Leben erhalten und is doch nicht mehr als eine Rechtfertigung für Gewaltexzesse. Egal was da vorher war, es haben in einer zivilisierten Gesellschaft keine Klobrillen und Barhocker auf die Polizei geworfen zu werden. Nichts, gar nichts rechtfertigt das. Wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat und in keinem Faustrecht. Die Hooligans Attitüden sind komplett aus der Zeit gefallen. So sehr dies permanent Ressourcen und Aufmerksamkeit der Vereinsoffiziellen bindet, hat das mit Sicherheit auch Mitschuld an der sportlichen Berg- und Tal-Fahrt. Und weil jetzt sicher wieder ein paar böse Reaktionen und PNs kommen, ja, ich kenne den BW, war dort schon bevor die meisten der heutigen Ultras auf der Welt waren. Entweder sie checken es, oder man muss die Szene aufräumen.

Attestierte man dem Hooligan nicht immer schon eine gewisse Nachsicht bei „Nicht-Hooligans“. 

Wir sehen hier nicht den ursprünglichen Hooligan in seinem gewohnten Habitat. Hier sieht man den Ultras-Hybriden der fälschlicherweise als Hooligan bezeichnet wird. (bitte die Universumstimme dazudenken, vorzugsweise Gregor Seberg) 

Bitte jedes ranzige Veicherl das Like  wieder mit zu nehmen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag