bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 9. März Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist das dumme arschloch gehört ausgeforscht, und darf nie wieder in seinem leben irgendein Stadion in österreich betreten. und all die Geldstrafen, die da jetzt kommen, gehören gegen seine nutzlose Existenz regressiert. wird aber wieder nicht passieren, a la letztes Heimderby! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Naja davon ist heute nichts zu sehen. Soviel zu überall unterstützen bearbeitet 9. März von Boidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März eeelias schrieb vor 22 Minuten: Ich bin mir sicher, der Großteil der 145.000€ kommt nicht von der handvoll Hooligans und Krawallbrüder, sondern von uns allen, von den normalen Block West Gängern. Außerdem sind solche guten Taten aus meiner Sicht nur noch die Hälfte wert, wenn man sie dafür benutzt, um damit anderes Fehlverhalten zu rechtfertigen. Nicht nur BW, auch ich spende meine Becher auf der Längsseite! Wie viele andere auch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. März bobbywren schrieb vor 1 Minute: das dumme arschloch gehört ausgeforscht, und darf nie wieder in seinem leben irgendein Stadion in österreich betreten. und all die Geldstrafen, die da jetzt kommen, gehören gegen seine nutzlose Existenz regressiert. wird aber wieder nicht passieren, a la letztes Heimderby! Ich bin mir zu 99% sicher, dass er heute noch festgenommen wird nach dem Spiel 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März Man kennt ihn eh, aber natürlich wird man ihn nicht erkennen (wollen). Wie so oft nach Randalen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist Den Glatzadn hinten sieht man sehr gut. Dar doch kein Problem sein, diesen auszuforschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 21 Minuten: Danke, hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! (und ja hab selbst an Donnerstag nach nem link gefragt. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Man kennt ihn eh, aber natürlich wird man ihn nicht erkennen (wollen). Wie so oft nach Randalen. Genau da beginnt der Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist Und da haben wir keinen vernünftigen unter den Mitgereisten, die den wappler da einkassieren und runter holen? Sagt auch alles. Wenn er es braucht, soll er die nächste Wachstube angreifen, aber nicht dem ganzen Verein schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März flanders schrieb vor 7 Minuten: Von dem vertrottelten Pyrowerfer braucht man keinen Respekt haben. Sorry das sind genau jene Szenen die unserem Verein wieder massiv schaden. Das mit einer Spendenaktion zu rechtfertigen, auch interessant. nochmal ich habe meine Zweifel ob einige der Protagonisten zur aktiven Szene gehören, die wissen genau was man sich erlauben kann und was tabu ist, die Aktion rechtfertige ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Die Spenden kommen immerhin von ALLEN Rapidlern. Aber so ein Verhalten, das vor allem dem Verein schadet, ist nicht zu entschuldigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nochmal ich habe meine Zweifel ob einige der Protagonisten zur aktiven Szene gehören, die wissen genau was man sich erlauben kann und was tabu ist, die Aktion rechtfertige ich nicht Da sind wir uns eh einig. Bin auch kein Freund von pauschalen Aussagen. Mir eigentlich komplett egal wo man diese Person zuordnen kann. Mir geht es nur um den Schaden und deshalb bin ich angefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 9. März eeelias schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich feiert die Mannschaft den Sieg nachher alleine, den Jubel mit den Fans hat sich der Block nicht verdient. Wir und Sieg🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: … die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben … Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Die Spenden kommen immerhin von ALLEN Rapidlern. Aber so ein Verhalten, das vor allem dem Verein schadet, ist nicht zu entschuldigen. ich habs jetzt zur Genüge erklär, also wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts