MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: und vor kurzem 145.000€ gespendet haben Ich bin mir sicher, der Großteil der 145.000€ kommt nicht von der handvoll Hooligans und Krawallbrüder, sondern von uns allen, von den normalen Block West Gängern. Außerdem sind solche guten Taten aus meiner Sicht nur noch die Hälfte wert, wenn man sie dafür benutzt, um damit anderes Fehlverhalten zu rechtfertigen. bearbeitet 9. März von eeelias 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: und vor kurzem 145.000€ gespendet haben völlig unabhängig davon was heute passiert ist und wer daran schuld hat - was genau soll eine 145.000€ spende rechtfertigen!? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Und wieviel haben sie Rapid schon an Strafen gekostet? Ich mein - sehr löblich und ich finds Klasse größten Respekt, aber das als Rechtfertigung zu nutzen? wtf? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 9. März https://steiermark.orf.at/stories/3296181/ langsam kommen die ersten artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen bearbeitet 9. März von futi1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März eeelias schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, der Großteil der 145.000€ kommt nicht von der handvoll Hooligans und Krawallbrüder, sondern von uns allen, von den normalen Block West Gängern. Außerdem sind solche guten Taten aus meiner Sicht nur noch die Hälfte wert, wenn man sie dafür benutzt, um damit anderes Fehlverhalten zu rechtfertigen. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: völlig unabhängig davon was heute passiert ist und wer daran schuld hat - was genau soll eine 145.000€ spende rechtfertigen!? die aktive Szene wird wegen heutigen Ausschreitungen nicht freuen, obs jemand von der aktiven Szene überhaupt angezettelt hat wissen wir nicht, nur es wird auf die aktive Szene hingehaut, mimimi kein Support im ASB würds natürlich jeder besser wissen und machen GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Und wieviel haben sie Rapid schon an Strafen gekostet? Ich mein - sehr löblich und ich finds Klasse größten Respekt, aber das als Rechtfertigung zu nutzen? wtf? die Fankurve von Rapid bringt mehr als sie kostet, wurde schon oft besprochen drara schrieb vor 4 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3296181/ langsam kommen die ersten artikel nach den ersten 2 Zeilen kannst den schon kübeln die Fans standen zwischen Tribüne und Laufbahn plötzlich eskalierte alles, da kannst ja auch behaupten Annerl hat den Platzsturm angezettelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: völlig unabhängig davon was heute passiert ist und wer daran schuld hat - was genau soll eine 145.000€ spende rechtfertigen!? Nix rechtfertigt das. Spenden und überall mitfahren ist kein Freifahrtschein zum gschissn sein. bearbeitet 9. März von GRENDEL 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März GRENDEL schrieb Gerade eben: Nix rechtfertigt das. Spenden und überall mitfahren ist kein Freifahrtschein zu gschissn sein. das war mir eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März DonAndres schrieb vor 33 Minuten: Weil die Kieberei böse war, stellt man den Support für den Verein ein. Wie alt sind die Vollidioten, 5? Komplett lächerlich von der Szene Wie ein kleines trotziges kind Soviel zu alles für den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist auch ohne solch einem Videomaterial wäre dies der Fall. Das war bisher immer so und das sollte jedem der Beteiligten Heisln auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 9. März Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist Hier sieht man auch ganz klar die angeführten Pensionisten und Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte, das ist auch unter deiner Würde das jetzt so undifferenziert ins Lächerliche zu ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Von dem vertrottelten Pyrowerfer braucht man keinen Respekt haben. Sorry das sind genau jene Szenen die unserem Verein wieder massiv schaden. Das mit einer Spendenaktion zu rechtfertigen, auch interessant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts