Recommended Posts

Fanatischer Poster
marsh23 schrieb vor einer Stunde:

Spaß beiseite: Der Spruch geht natürlich gar nicht, aber was glauben die Besucher aus den anderen Channels immer mit solchen Beiträgen zu bewirken? Als ob aus dem ASB irgendwer die Chants im Block anstimmt, geschweige denn für solche Graffitis verantwortlich ist. Da gehts rein nur ums Finger zeigen (und Likes abstauben)

Das hier ist der euer Fanszenethread. Es wurden hier schon etliche andere Graffiti gepostet. Wo sollte man sowas sonst reinstellen, wenn nicht hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Das hier ist der euer Fanszenethread. Es wurden hier schon etliche andere Graffiti gepostet. Wo sollte man sowas sonst reinstellen, wenn nicht hier?

das rechts auf dem Bild ist ein Graffiti das links was man uns ankreiden will ist eine Schmiererei und wurde von einem Idioten fabriziert, der sowohl dem Verein als auch der Fanszene schadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich war die ganze Zeit vor Ort und hätte nichts mitbekommen

ich war auch vor Ort ab dem Einlass und mir wäre auch nix aufgefallen. Find solche Sachen ( vorallem als zweiten Beitrag im ASB ) sollte man sich zweimal überlegen ob man sowas postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe den Beitrag umgehend nach dem Post gemeldet und um Löschung gebeten. Leider nicht passiert. Das ist doch eine Lüge und nix anderes. Schaut euch den User an, 2 Posts.....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

‼️ BRUTALER ANGRIFF AUF FUSSBALLFAN – 1.000€ BELOHNUNG ‼️

Mein Mitarbeiter wurde am Sonntag, den 23.02.2025, zwischen 14:15 und 14:30 Uhr, in Linz von mehreren vermummten Personen attackiert – nur weil er Fan des gegnerischen Teams war!

📍 Tatort: Tankstelle Turmöl, Bockgasse 30, 4020 Linz

⚠️ Die Täter – mutmaßlich vermummte LASK-Fans – haben zuerst drei Rapid-Fans verfolgt, diese aber nicht eingeholt. Dann stürzten sie sich ohne Vorwarnung und ohne ein Wort zu sagen auf meinen Mitarbeiter und seine Freunde, rissen ihnen die Schals vom Hals und einer schlug brutal zu.

🔴 Ergebnis: Schwere Gesichtsverletzungen, Krankenhaus, Operation, mehrere Wochen Krankenstand.

Das ist nicht Fußball, das ist rohe Gewalt! In England gibt es für solche Taten lebenslange Stadionverbote – genau das brauchen wir auch hier!

📢 Helft uns, die Täter zu finden!
Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Angreifer führen, setze ich 1.000€ Belohnung aus!

🛑 TEILT DIESEN BEITRAG, damit diese feigen Angreifer nicht ungestraft davonkommen!

Danke für eure Unterstützung.
Harry

https://www.facebook.com/share/p/1AJG9vT19a/

FB_IMG_1740401889643.jpg

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PK1899 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3703258

Aber es sind immer nur die bösen Rapidler

Gewalt ist immer abzulehnen. Ich hoffe diese Personen werden ausgeforscht und erhalten ein lebenslanges Stadionverbot, aber noch viel wichtiger: ein paar Jahre im Häfn.

Niemand sollte sich als Auswärtsfan fürchten müssen! Gewalt ist ein riesiges Problem in der österreichischen Fußballszene, gegen dass man sich mit klarer Haltung stellen muss.

Ich kann daher generell nur dazu aufrufen:  wenns was sehts, sagts was. Den Fans des eigenen Vereins hört man noch eher zu.

Zu dem aktuellen Vorfall: Nicht zu beschönigen bzw. zu realtivieren. Das ist niederträchtig, grindig und für mich als LASKler einfach nur peinlich. Last but definetly not least: Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Gewalt ist immer abzulehnen. Ich hoffe diese Personen werden ausgeforscht und erhalten ein lebenslanges Stadionverbot, aber noch viel wichtiger: ein paar Jahre im Häfn.

Niemand sollte sich als Auswärtsfan fürchten müssen! Gewalt ist ein riesiges Problem in der österreichischen Fußballszene, gegen dass man sich mit klarer Haltung stellen muss.

Ich kann daher generell nur dazu aufrufen:  wenns was sehts, sagts was. Den Fans des eigenen Vereins hört man noch eher zu.

Zu dem aktuellen Vorfall: Nicht zu beschönigen bzw. zu realtivieren. Das ist niederträchtig, grindig und für mich als LASKler einfach nur peinlich. Last but definetly not least: Gute Besserung!

Konnte leider nirgends in eurem Channel die Aufforderung von dir finden dies in Zukunft zu unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Gewalt ist ein riesiges Problem in der österreichischen Fußballszene

Bitte wie? :lol:
Aber völlig verachtenswerte Aktion, vollste Zustimmung und hoffentlich werden diejenigen ausgeforscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Das Gewalt natürlich abzulehnen ist, ist völlig klar. Hoffe dem jungen Herren geht es bald wieder gut. Aber mit was willst ein Stadionverbot rechtfertigen wenn der Vorfall an einer Tanke und nicht am Stadionareal passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das Gewalt natürlich abzulehnen ist, ist völlig klar. Hoffe dem jungen Herren geht es bald wieder gut. Aber mit was willst ein Stadionverbot rechtfertigen wenn der Vorfall an einer Tanke und nicht am Stadionareal passiert ist?

also der typ der den papa von green_white am bahnhof hütteldorf ins koma getreten hat, hat auch ein ziemlich langes hausverbot ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 1 Minute:

also der typ der den papa von green_white am bahnhof hütteldorf ins koma getreten hat, hat auch ein ziemlich langes hausverbot ausgefasst.

Vor allem muß er hoffentlich in den Häfn...dieses Hurnkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem muß er hoffentlich in den Häfn...dieses Hurnkind

das glaub ich nicht, aber wird man eh bald wissen. verhandlung ist kommende woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag