Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich steh selber bei dem Stiegenaufgang, aber auf der anderen Seite weiter oben über den Fahnen.

Ich kann ganz klar sagen das die Garde sicherlich keine Becher sammelt, denn die Sammler die am Stiegenplateau stehen sind um die 20 Jahre alt und von Lords/Lions oder SAF.

Wenn du in der Halbzeit runter gehst stehen sie bei den Tischen und ihrer Wandmalerei herum, also ich hätte da keinen herumpöbeln sehen, im Gegenteil.

bearbeitet von golo13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RW_Elias schrieb vor 7 Stunden:

Äh, ich geh keinem am Oasch, haue keinen Rapidlern in die go, mache genauso viele Choreos wie sie und habe eine 100%ige Mitmachquote (im Vergleich zu besagter Gruppe). Das nächste Mal frage ich noch vorsichtiger, ich sehe dass man auf diese Gruppe nicht gut zu sprechen ist...

100prozentige Mitmachquote. Siass. Vielleicht wärst dann im nächsten TUI MagicLife besser aufgehoben. Owa ned zvü buckn vor de Animateure :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden:

Die neue Scheibn kann man gleich einrexen

Die was vor der Partie gesungen wurde? Die hab ich schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenLantern schrieb vor 17 Stunden:

Kann das sein, dass du ein bissl ein Trottel bist? 

Was hast du für einen Zweck für die Szene?

Geh einfach mal runter und frag sie direkt als hier peinlich im Internet ohne Namen und Foto...

Das ist einfach 100% gelogen. Weder sammelt wer von denen Becher noch motivieren die wen dazu... das interessiert die NULL!

Du solltest mal a bissl den Unterschied zwischen den Gruppen lernen, bevor du hier Lügen verbreitest...

Gewollte Spaltung und Polarisierung zwischen den Fangruppen, so kommt es mir vor. In letzter Zeit nach jedem Match kommen Kommentare in diese Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Gewollte Spaltung und Polarisierung zwischen den Fangruppen, so kommt es mir vor. In letzter Zeit nach jedem Match kommen Kommentare in diese Richtung...

Dafür sorgen sie in aller Regelmäßigkeit selbst... aber es ist auch ein Generationenwechsel im Gange, sprich div. Strömungen sind hierbei ganz normal, der Szeneunkundinge kann dies aber nicht genau verifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Feanor schrieb vor 11 Stunden:

welche?

Und wenn du kämpfst von Herzen
gehst über deine Schmerzen
dann werden wir gewinnen
für immer Sieger sein 

Melodie: Rino Gaetano - Le Beatitudini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden:

Die neue Scheibn kann man gleich einrexen

Das liest man hier auch immer, wenn’s eine neue Scheibn gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
m05 schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn du kämpfst von Herzen
gehst über deine Schmerzen
dann werden wir gewinnen
für immer Sieger sein 

Melodie: Rino Gaetano - Le Beatitudini

Ich musste sofort an 'siam sempre qui' aus der Napoli-Kurve (curva B) denken, nur die Endung ist anders....

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
the green wizard schrieb vor 7 Stunden:

Ich musste sofort an 'siam sempre qui' aus der Napoli-Kurve (curva B) denken, nur die Endung ist anders....

Zu der Melodie wäre es dann das hier :D:

Wir lieben Rapid Wien,
ganz tief im Herzen drin.
Seht uns're Fahnen weh'n
wir werden niemals gehehehen
Lalala....

Habt ihr's schon erlebt,
wenn uns're West erbebt?
Ob Auswärts, ob Daheim
Wir werden für dich schreieieiein
Lalala...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich persönlich find die neue Scheibn geil, und finde es ist doch gut, wenn wir versuchen auszuprobieren ob was neues abgeht und funktioniert, oder nicht! Zu sagen, alles Neue ist scheisse, das ist immer einfach, aber ein Versuch ist es doch immer wert. 

Was mich mehr stört, und ich weiß nicht woran es liegt, ob es eine gewisse Entfremdung ist innerhalb der Kurve und es einen geringeren Zusammenhalt durch die generelle Spaltung in der Gesellschaft ist, oder ob die Erwartungshaltung einfach langsam viel zu groß wird... Ich habe gegen den WAC Menschen gesehen die 2 Reihen hinter den Trommeln standen und praktisch 90 Minuten ihren Mund nicht aufgemacht haben. Wenn der Support im Mittelblock so aussieht, frage ich mich teilweise, warum man sich dort hin stellt. Vielleicht braucht es (was ich mir generell nie wünschen würde), doch wieder Menschen die genauer darauf schauen, dass im Mittelblock Menschen sind die, wenn sie schon z.B. hinter dem UR Banner stehen, auch bereit sind, andere mitzureißen und eine Grundmentalität an den Tag legen welche einer Kurve in der Qualität von Rapid gerecht wird. 

Wenn das nicht möglich ist, dann mögen sie bitte es anderen überlassen. Ich denke, die meisten Rapidler, und da nehme ich mich nicht aus, sollte sich am Riemen reißen. Besonders jetzt brauchen wir Unterstützung. 

Viele Menschen glauben, dass Beziehungen dazu da sind, ihr Leben glücklich und schön und perfekt zu machen. Dafür sind sie aber nicht da. Bei Rapid verhält es sich genauso. Beziehungen und Liebe sind nur dann was Wert, wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen, zu kämpfen und zu leiden. 

Nur dann wird man belohnt. Und am Ende des Tages auch spüren, was es heisst, in schwierigen Zeiten alles für diese eine Liebe gegeben zu haben. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pandorie schrieb vor 6 Stunden:

Zu der Melodie wäre es dann das hier :D:

Wir lieben Rapid Wien,
ganz tief im Herzen drin.
Seht uns're Fahnen weh'n
wir werden niemals gehehehen
Lalala....

Habt ihr's schon erlebt,
wenn uns're West erbebt?
Ob Auswärts, ob Daheim
Wir werden für dich schreieieiein
Lalala...

Die Scheibn ist am Samstag garnicht gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
motzmf7 schrieb vor 20 Minuten:

Die Scheibn ist am Samstag garnicht gut gegangen.

Es is generell am Samstag bissl schwach gewesen. Stand auch im Mittelblock in der Mitte und vor mir hat keiner mitgesungen, geschweige denn mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag