karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: ich weis nur das die Leute von der AG sind, welche die Menschen angehen die nicht die Becher einwerfen in die Sammelbox... Würde mit deinen Fake News schnell aufhören. Die AG sammelt weder Becher noch animiert sie jemanden diese zu spenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 28 Minuten: Welchen Zweck haben die eigenentlich für unsere Kurve? Darf man das so scharf hier ansprechen? In dem Flyer der von den Lords (+Lions?) diese Woche ausgeteilt wurde, wurde sich explizit für die Becherspenden bekannt da unter anderem damit die Kosten für die Choreos abgedeckt bearbeitet 10. Februar von noname1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenLantern Anfänger Geschrieben 10. Februar RW_Elias schrieb vor 45 Minuten: Welchen Zweck haben die eigenentlich für unsere Kurve? Darf man das so scharf hier ansprechen? Kann das sein, dass du ein bissl ein Trottel bist? Was hast du für einen Zweck für die Szene? Geh einfach mal runter und frag sie direkt als hier peinlich im Internet ohne Namen und Foto... SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: Leider gottes ist es wieder vorgekommen, nach Spielende, dass Leute angepöbelt und massivst beschimpt wurden von Szene MG der alten Garde, weil sie ihre Becher nicht abgegeben haben in die Sammelbehälter. Was soll der Scheiß!!!!! ich habe es nun schon das 2te Mal beobachtet weil ich jeweils knapp dahinter gegangen bin - immer war die AG beteiligt. Schön langsam glaube ich, die wollen sich hier ein Körberlgeld machen und deren Sauferei finanzieren. Sorry aber so kommt es schon bei mir rüber.... Komischerweise passiert dies wohl immer nur beim Abgang wo die AG ihren Platz hat. Das ist einfach 100% gelogen. Weder sammelt wer von denen Becher noch motivieren die wen dazu... das interessiert die NULL! Du solltest mal a bissl den Unterschied zwischen den Gruppen lernen, bevor du hier Lügen verbreitest... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar GreenLantern schrieb vor 2 Minuten: Kann das sein, dass du ein bissl ein Trottel bist? Was hast du für einen Zweck für die Szene? Geh einfach mal runter und frag sie direkt als hier peinlich im Internet ohne Namen und Foto... Äh, ich geh keinem am Oasch, haue keinen Rapidlern in die go, mache genauso viele Choreos wie sie und habe eine 100%ige Mitmachquote (im Vergleich zu besagter Gruppe). Das nächste Mal frage ich noch vorsichtiger, ich sehe dass man auf diese Gruppe nicht gut zu sprechen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) GreenLantern schrieb vor 10 Minuten: Kann das sein, dass du ein bissl ein Trottel bist? Was hast du für einen Zweck für die Szene? Geh einfach mal runter und frag sie direkt als hier peinlich im Internet ohne Namen und Foto... Das ist einfach 100% gelogen. Weder sammelt wer von denen Becher noch motivieren die wen dazu... das interessiert die NULL! Du solltest mal a bissl den Unterschied zwischen den Gruppen lernen, bevor du hier Lügen verbreitest... Alles klar - es macht keinen Sinn hier was zu schreiben. PS: ich weis sehrwohl das es Leute der AG waren - ich kenne deren Gesichter, dass kannst du mir glauben, wenn man seit zig Jahren im Block steht!!! Das sie nicht die Becher selber sammeln mag sehr wohl sein, da geb ich dir ja vollkommen Recht. bearbeitet 10. Februar von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenLantern Anfänger Geschrieben 10. Februar SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar - es macht keinen Sinn hier was zu schreiben. PS: ich weis sehrwohl das es Leute der AG waren - ich kenne deren Gesichter, dass kannst du mir glauben, wenn man seit zig Jahren im Block steht!!! Das sie nicht die Becher selber sammeln mag sehr wohl sein, da geb ich dir ja vollkommen Recht. Ach schau, plötzlich änderst deine Lügen? Hast ihnen ned vorher noch unterstellt, dass sie Geld damit machen? Wo soll das gewesen sein? Die stehen alle nach dem Spiel bei ihrem Transparent unten und gehen dann. Bei den Becherkisten stehen nur Lords und Loins. Hör auf mit deinen Märchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar GreenLantern schrieb Gerade eben: Ach schau, plötzlich änderst deine Lügen? Hast ihnen ned vorher noch unterstellt, dass sie Geld damit machen? Wo soll das gewesen sein? Die stehen alle nach dem Spiel bei ihrem Transparent unten und gehen dann. Bei den Becherkisten stehen nur Lords und Loins. Hör auf mit deinen Märchen... Kann man einfach mit Respekt diskutieren und den anderen nicht für jeden kleinen Scheiß persönlich angreifen. Erklär es uns halt sachlich wenn du dich gut mit der Materie auskennst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Alles klar - es macht keinen Sinn hier was zu schreiben. PS: ich weis sehrwohl das es Leute der AG waren - ich kenne deren Gesichter, dass kannst du mir glauben, wenn man seit zig Jahren im Block steht!!! Das sie nicht die Becher selber sammeln mag sehr wohl sein, da geb ich dir ja vollkommen Recht. Wenn du die Gesichter kennst, dann kannst du sie mir ja das nächste mal zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenLantern Anfänger Geschrieben 10. Februar RW_Elias schrieb vor 11 Minuten: Äh, ich geh keinem am Oasch, haue keinen Rapidlern in die go, mache genauso viele Choreos wie sie und habe eine 100%ige Mitmachquote (im Vergleich zu besagter Gruppe). Das nächste Mal frage ich noch vorsichtiger, ich sehe dass man auf diese Gruppe nicht gut zu sprechen ist... Was redest du für Müll? Auf so Tastaturhelden wie dich ist niemand gut zu sprechen... Wen hauen die? Was machst du Choreo? Weißt du überhaupt irgendwas über diese Gruppe außer dem, was du dir selber zusammendichtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar Zach... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenLantern Anfänger Geschrieben 10. Februar RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Kann man einfach mit Respekt diskutieren und den anderen nicht für jeden kleinen Scheiß persönlich angreifen. Erklär es uns halt sachlich wenn du dich gut mit der Materie auskennst. Ihr habt angefangen, ohne Szenewissen hier wilde Anschuldigungen zu machen... Einfach nur die Klappe halten, wenn man von was keine Ahnung hat! Und schon gar ned hier "Fakten" präsentieren, die nicht mal inhaltlich irgendwie stimmen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Naja, wurde eh schon viel gesagt da herinnen. Mein bester Kontakt zur AG ist leider schon verstorben. Hab aber in meinem Bekanntenkreis immer noch einen, der da ziemlich tief drinnen ist und steht auch bei ihnen. Also laut ihm sind der AG die Becher völlig blunzen. Vielleicht hat ja irgendein blunzenfetter manche angepöbelt, wegen den Bechern. Aber dann eher nicht im Namen der AG. Und die Becherspenden werden natürlich auch zur Finanzierung der Choreos verwendet. Um diese Marie sauft sich niemand an. Des Ganze kostet ja auch Geld. Vor allem die unzähligen Spraydosen, die draufgehen für die A2 Auffahrt in Wr. Neudorf. Weil da die rosanen Hurnkinder keine Ruh geben... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Da Oage schrieb Gerade eben: Naja, wurde eh schon viel gesagt da herinnen. Mein bester Kontakt zur AG ist leider schon verstorben. Hab aber in meinem Bekanntenkreis immer noch einen, der da ziemlich tief drinnen ist und steht auch bei ihnen. Also laut ihm sind der AG die Becher völlig blunzen. Vielleicht hat ja irgendein blunzenfetter manche angepöbelt, wegen den Bechern. Aber dann eher nicht im Namen der AG. Und die Becherspenden werden natürlich auch zur Finanzierung der Choreos verwendet. Um diese Marie sauft sich niemand an. Des Ganze kostet ja auch Geld. Vor allem die unzähligen Spraydosen, die draufgehen für die A2 Auffahrt in Wr. Neudorf. Weil da die rosanen Hurnkinder keine Ruh geben... ich habe ja auch nur geschrieben es kommt mir so vor vonwegen ansaufen... aber Danke das du hier so fair und sachlich bist. Nur es war halt nicht das erste Mal das ich es live miterlebt habe.. und das wars jetzt mit diesem Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu50 Anfänger Geschrieben 10. Februar Lustig ist, egal was in negativer Hinsicht passiert,ist immer die AG beteiligt. Glaubt man. Ist aber Schwachsinn. Gleich wie die angeblichen Beschimpfungen einer farbigen Schankkraft in Salzburg. Die Burschen haben sich schon im Griff und zwar seit längerem. Deshalb die Bitte. Schreibst kan Scheißdreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: ich habe ja auch nur geschrieben es kommt mir so vor vonwegen ansaufen... aber Danke das du hier so fair und sachlich bist. Nur es war halt nicht das erste Mal das ich es live miterlebt habe.. und das wars jetzt mit diesem Thema. Ruhig Blut . Die AG sammelt weder Becher noch liegen sie bumm fett wo rum . Du siehst sie vielleicht bei WHW Spenden sammeln . Also sie haben schon eine gute Seele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts