Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Wie war das eigentlich von der Stimmung her mit dem Heimsektor direkt daneben? bearbeitet 28. Oktober 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie war das eigentlich von der Stimmung her mit dem Heimsektor direkt daneben? Ich hatte nur Ticket für Sektor 2… ich würde sagen, dort waren wir Grünen auch klar in der Überzahl. Von dem Platz aus war natürlich unser Gästesektor akustisch klar tonangebend …der Heimsektor und vor allem die Gegengerade sind mir doch recht passiv vorgekommen …aber in Summe war die Stimmung auf Grund des Spielverlaufs und da sich die 9k kompakt in 3/4 des Stadions aufgehalten haben, recht leiwand…. Vor allem wenn man es mit Auswärtsspielen in Klagenfurt, Wolfsberg und Tirol vergleicht, dort herrscht ja gähnende Langeweile auf den Rängen, egal wie das Spiel läuft . Hartberg war ich noch nie *Schande über mein steirisches Haupt* kann ich also nicht beurteilen Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie war das eigentlich von der Stimmung her mit dem Heimsektor direkt daneben? Ich hatte nur Ticket für Sektor 2… ich würde sagen, dort waren wir Grünen auch klar in der Überzahl. Von dem Platz aus war natürlich unser Gästesektor akustisch klar tonangebend …der Heimsektor und vor allem die Gegengerade sind mir doch recht passiv vorgekommen …aber in Summe war die Stimmung auf Grund des Spielverlaufs und da sich die 9k kompakt in 3/4 des Stadions aufgehalten haben, recht leiwand…. Vor allem wenn man es mit Auswärtsspielen in Klagenfurt, Wolfsberg und Tirol vergleicht, dort herrscht ja gähnende Langeweile auf den Rängen, egal wie das Spiel läuft . Hartberg war ich noch nie *Schande über mein steirisches Haupt* kann ich also nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Mir hat gestern irgendeine Kreatur ins Gesicht gespuckt. Der war, so weit ich das gesehen habe, mit den Lords unterwegs. Hat mit seiner Partie nach dem Spiel grundlos Leute angebrüllt, dass sie dafür verantwortlich sind, dass Rapid in Oarsch geht...wieso auch immer. Hab ihm, zur Beruhigung der Nerven, wortlos a Sportzigarette hingehalten, dann schreit er gleich "Wer bist du?" und spuckt her. Nachdem ich kurz 2-3 Sek. gebraucht hab, um zu realisieren was abgeht, sind sie schon wieder abghaut Und da rede ich leider nicht von einem pubertierenden Jugendlichen, sondern von einem erwachsenen Menschen. Der trägt sein Hirn scheinbar echt nur, bis ein Affe im Schönbrunner Zoo dringend eine Hirnspende benötigt, sonst ist das Platzverschwendung.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 Was sind denn das bitte für peinliche Geschichten? Kaum zu glauben dass es so zugehen kann. Offenbar sollten manche besser nicht zum Bier greifen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Was sind denn das bitte für peinliche Geschichten? Kaum zu glauben dass es so zugehen kann. Offenbar sollten manche besser nicht zum Koks greifen 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Was sind denn das bitte für peinliche Geschichten? Kaum zu glauben dass es so zugehen kann. Offenbar sollten manche besser nicht zum Bier greifen Ich kann das auch nicht glauben was ich da lesen muss… sowas hat es früher nicht im Block gegeben… Alkohol und Spass JA aber so unkontrolliert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Cookiemonster schrieb vor 10 Minuten: Ich kann das auch nicht glauben was ich da lesen muss… sowas hat es früher nicht im Block gegeben… Alkohol und Spass JA aber so unkontrolliert … Früher hat auch die AG für Ordnung gesorgt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2024 daniscr schrieb vor 2 Stunden: Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. Bist du depat..... unfassbar so etwas darf einfach nicht passieren wie geht es dir jetzt? Hast du bleibende Verletzungen? nase,augen, zähne alles in Ordnung? ich dazah sowas gar nicht was ist los mit den leuten .. wird ja immer schlimmer zum speibn!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Solche leute gehören sofort entfernt vom sektor, wahnsinn! 🤮 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Da gehört wieder mal rigoros aussortiert, es DARF und KANN nicht sein, daß auf eigene Leute ohne Grund zugeschlagen oder man angespuckt wird. Da darf es durchaus eine Block "Polizei" geben. War gestern im Sektor 2, und da waren Grüne und Rote gemischt und es gab überhaupt keine Reiberein. bearbeitet 28. Oktober 2024 von SCR1978 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 the green wizard schrieb vor einer Stunde: Mir hat gestern irgendeine Kreatur ins Gesicht gespuckt. Der war, so weit ich das gesehen habe, mit den Lords unterwegs. Hat mit seiner Partie nach dem Spiel grundlos Leute angebrüllt, dass sie dafür verantwortlich sind, dass Rapid in Oarsch geht...wieso auch immer. Hab ihm, zur Beruhigung der Nerven, wortlos a Sportzigarette hingehalten, dann schreit er gleich "Wer bist du?" und spuckt her. Nachdem ich kurz 2-3 Sek. gebraucht hab, um zu realisieren was abgeht, sind sie schon wieder abghaut Und da rede ich leider nicht von einem pubertierenden Jugendlichen, sondern von einem erwachsenen Menschen. Der trägt sein Hirn scheinbar echt nur, bis ein Affe im Schönbrunner Zoo dringend eine Hirnspende benötigt, sonst ist das Platzverschwendung.... Wos haben dir die armen Affen getan, heast? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 1 Stunde: Wie war das eigentlich von der Stimmung her mit dem Heimsektor direkt daneben? Hat eigentlich eh passt. Find man kanns vergleichen mit BW weiter oben. Paar Unmotivierte, aber der Großteil hat mitgemacht und Gas geben EDIT: Lesekompetenz war grad ned da. Hab glaubt du meinst im erweiterten Away bearbeitet 28. Oktober 2024 von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 olafson95 schrieb vor 2 Stunden: Bist du depat..... unfassbar so etwas darf einfach nicht passieren wie geht es dir jetzt? Hast du bleibende Verletzungen? nase,augen, zähne alles in Ordnung? ich dazah sowas gar nicht was ist los mit den leuten .. wird ja immer schlimmer zum speibn!! Nein zum Glück nichts schlimmeres, außer ein wenig blau und geschwollen. Danke der Nachfrage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Offenbar sollten manche besser nicht zum Bier greifen Es gibt leider tatsächlich Menschen, die sind einfach von Natur aus Fetzenschädel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) daniscr schrieb vor 4 Stunden: Nein zum Glück nichts schlimmeres, außer ein wenig blau und geschwollen. Danke der Nachfrage. Was ich nicht verstehe: Es gibt jede Menge Zeugen und Polizei in der Nähe, aber Du lässt dieses Heisl ungeschoren davon kommen. Der trinkt dort gemütlich sein Bier und nachdem er Dir auf die Pappn gegeben hat. Sehr erniedrigend und mMn definitiv falsche Einstellung, aber bitte... bearbeitet 29. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts