Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 Ist es erlaubt das Video hier zu posten falls es Leute noch nicht gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Die Sicherheit war aber nicht mehr gegeben und dann hat die Polizei zu reagieren. Und die Reaktionszeit war zu langsam bzw falsch Dann müßtest bei jedem noch so kleinen Tor Polizei hinstellen weil der Ordnerdienst nicht in der Lage ist seinen Job zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 4 Minuten: Hallo, weil da paar Ordner und die Szenecops stehen ist das genug abgesichert verstehst du nicht, dass das deppate tor nicht gesichert werden muss? es ist ein tor, es hält stand, das ist das was ein tor machen muss in einem away sektor und das hat es bis jetzt bei jedem einzelnen spiel gemacht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Als jemand, der beruflich mit der Polizei tagtäglich zu tun hat, muss ich sagen, dass die Beurteilung/Interpretation der Situation ausschließlich unter Zuhilfenahme des Videos schwierig ist und schwierig bleibt. Aber: Dass auch nach mehrmaligem Ansehen der Videos (zu) viel Raum für Spekulationen bleibt, ist bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 GRAP schrieb vor 1 Minute: Als jemand, der beruflich mit der Polizei tagtäglich zu tun hat, muss ich sagen, dass die Beurteilung/Interpretation der Situation ausschließlich unter Zuhilfenahme des Videos schwierig ist und schwierig bleibt. Aber: Dass auch nach mehrmaligem Ansehen der Videos (zu) viel Raum für Spekulationen bleibt, ist bemerkenswert. Mag sein. Aber gerade die Polizei hat nach wenigen Stunden feststellen können, alles richtig gemacht zu haben. Das passt halt auch nicht, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Weiß wer ob es usus is, dass dieses tor aufgeht? Oder „bittet“ die erste gruppe von ordnern das tor ausnahmsweise einmal aufzumachen, weil sie halt selber die hosen voll haben (verständlicherweise, bekommen für den scheiss sowieso zwenig zahlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Was sagen unsere kiwara synetic und Heinrich dazu? Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat. Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. Timing: unterirdisch mies. Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt. bearbeitet 25. September 2024 von synetic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Also ich seh eine hand voll menschen mit warnweste gschwind durchs tor huschen? Wovor meinst rennen die weg? Oder alle zufällig gleichzeitig schichtwechsel? Sag du es mir. Von wem rennen sie weg? Rennen sie weg? Warum bleibt der eine Ordner zurück und schaut zuerst ganz gemütlich aufs Spielfeld bis die Kiwara kommen und ihr Hawis mithaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Also ich seh eine hand voll menschen mit warnweste gschwind durchs tor huschen? Wovor meinst rennen die weg? Oder alle zufällig gleichzeitig schichtwechsel? Wer in Stadion schon mal die Securitys beobachtet hat weiß, dass die Herren mit Headseat/Kopfhörern die Chefs/Teamleiter, der Security Firma sind. Die sind hier nicht davongelaufen, sondern eher Richtung Hot Spot der Auseinandersetzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten: verstehst du nicht, dass das deppate tor nicht gesichert werden muss? es ist ein tor, es hält stand, das ist das was ein tor machen muss in einem away sektor und das hat es bis jetzt bei jedem einzelnen spiel gemacht bearbeitet 25. September 2024 von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 für mich ist das Verhalten der ersten maskierten im Video verdächtig, die sich in Ruhe drauf vorbereiten, scheinbar im Wissen, dass das Tor in Kürze aufgeht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 TYP130 schrieb vor 1 Minute: Wer in Stadion schon mal die Securitys beobachtet hat weiß, dass die Herren mit Headseat/Kopfhörern die Chefs/Teamleiter, der Security Firma sind. Die sind hier nicht davongelaufen, sondern eher Richtung Hot Spot der Auseinandersetzungen. Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Sag du es mir. Von wem rennen sie weg? Rennen sie weg? Warum bleibt der eine Ordner zurück und schaut zuerst ganz gemütlich aufs Spielfeld bis die Kiwara kommen und ihr Hawis mithaben. Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Je öfter ich das Video seh, desto eigenartiger wirds. Da setzt sich ein Bürscherl die Sturmhaube auf und die Kieberer schauen sich nur gegenseitig an, wie wenns grad Pause haben und im Rauchereck stehen würden. Nur nix sehen was da grad so passiert. Einfach unglaublich Auch das in den Konkurrenz Channel kaum das Video geteilt wird oder Kommentare abgegeben werden Eh klar das Video spricht ja für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? Machts euch nicht lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? Die Teamleiter werden über die Situation nicht zufrieden gewesen sein. Bleibt wahrscheinlich auch an Ihnen hängen. Den Herren, der hier die Gesamtleitung der Securityfirma über hat, sieht man bei jeden Spiel und auch nicht nur bei Rapid Spielen, auch bei der Austria ist die selbe Firma tätig. Die Frage ist ob es hier in Österreich überhaupt mehrere Firmen gibt, die solch einen Ordnerdienst anbieten. Als Verein kann man nicht alle Ordner kontrollieren, ob die Arbeit ordentlich gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts