Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Hallo liebe Kanalgäste WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Hey Lügner, Beweise bitte, ansonsten unterlasse diese idiotischen Unterstellungen. Btw: bitte wundere dich nicht weiter wieso deine Beiträge bei uns nie lange Bestand haben. Dir beweise ich genau nix. Es gibt mindestens 10 Leute die dies gesehen und gehört haben. Nimms einfach zur Kenntnis Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: WIEN WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Dir beweise ich genau nix. Es gibt mindestens 10 Leute die dies gesehen und gehört haben. Nimms einfach zur Kenntnis also weiterhin nur unbestätigte Lügengeschichten von dir. Wollte nur die Klarstellung lesen, damit ist es ja bewiesen, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Könnten sich dann die restlichen Veicherln wieder unter ihresgleichen gesellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: also weiterhin nur unbestätigte Lügengeschichten von dir. Wollte nur die Klarstellung lesen, damit ist es ja bewiesen, danke. Willst du als Mod nicht lieber im eigenen channel kontrollieren statt hier die Stimmung mit anzuheizen? bearbeitet 25. September 2024 von Zarael reloaded 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 10 Minuten: Am letzten Sonntag waren wieder etliche eurer Nazis im Auswärtsblock. Die dann noch mehrmals Heil Hitl.. skandierten und vom Bloch dafür beklatscht wurden @mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen bleiben? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden. bearbeitet 25. September 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: WIEN PeFe schrieb vor 3 Minuten: WEST HÜTTELDORF! bearbeitet 25. September 2024 von FleXx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 Wer von euch hat die 0 Gewählt das die ganzen Violetten hier auftauchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: @mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden. Kannst du dich bitte einfach verziehen wie der Schas der du bist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Willst du als Mod nicht im eigenen channel kontrollieren statt hier die Stimmung mit anzuheizen? Ich denke nicht, dass es im Sinne des Boardbetreibers ist, wenn hier Lügen über etwaige faschistische Gesänge verbreitet werden die nicht stattgefunden haben. Das wollte ich damit nur klargestellt haben. edit: der Rest eurer Bubble-Storys tangiert mich nicht so wirklich - aber diese Aussage ist einfach eine Lüge und so nicht richtig. bearbeitet 25. September 2024 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Naja, verlieren wird eher euer Fanbetreuer, nämlich die Vereinsanstellung. Und was denkst du…. Ist er der einzige der das machen kann? Bzw ist Rapid der einzige Arbeitgeber den es gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 25. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass es im Sinne des Boardbetreibers ist, wenn hier Lügen über etwaige faschistische Gesänge verbreitet werden die nicht stattgefunden haben. Das wollte ich damit nur klargestellt haben. Das wäre aber Job der Mods in diesem Channel. Ich denke du hast bei euch genug zu tun. Wobei.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 DERBYSIEGER 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 6 Minuten: Dir beweise ich genau nix. Es gibt mindestens 10 Leute die dies gesehen und gehört haben. Nimms einfach zur Kenntnis Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. bearbeitet 25. September 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: @mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen bleiben? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden. Werter Herr, angesichts dessen was durch euresgleichen am So. angezettelt und provoziert wurde, würde ich an ihrer Stelle das schreiben hier einstellen, das Hirn einschalten und gepflegt die Pappalatur halten. Eure Expertise benötigt hier niemand. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts