Recommended Posts

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Hey Lügner, Beweise bitte, ansonsten unterlasse diese idiotischen Unterstellungen.

Btw: bitte wundere dich nicht weiter wieso deine Beiträge bei uns nie lange Bestand haben.

Dir beweise ich genau nix. Es gibt mindestens 10 Leute die dies gesehen und gehört haben.

Nimms einfach zur Kenntnis

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

WIEN

WEST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
PeFe schrieb Gerade eben:

Dir beweise ich genau nix. Es gibt mindestens 10 Leute die dies gesehen und gehört haben.

also weiterhin nur unbestätigte Lügengeschichten von dir.

Wollte nur die Klarstellung lesen, damit ist es ja bewiesen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

also weiterhin nur unbestätigte Lügengeschichten von dir.

Wollte nur die Klarstellung lesen, damit ist es ja bewiesen, danke.

Willst du als Mod nicht lieber im eigenen channel kontrollieren statt hier die Stimmung mit anzuheizen?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

Am letzten Sonntag waren wieder etliche eurer Nazis im Auswärtsblock. Die dann noch mehrmals Heil Hitl.. skandierten und vom Bloch dafür beklatscht wurden 

@mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen bleiben? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

@mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden.

Kannst du dich bitte einfach verziehen wie der Schas der du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Willst du als Mod nicht im eigenen channel kontrollieren statt hier die Stimmung mit anzuheizen?

Ich denke nicht, dass es im Sinne des Boardbetreibers ist, wenn hier Lügen über etwaige faschistische Gesänge verbreitet werden die nicht stattgefunden haben. Das wollte ich damit nur klargestellt haben.

edit: der Rest eurer Bubble-Storys tangiert mich nicht so wirklich - aber diese Aussage ist einfach eine Lüge und so nicht richtig.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

Naja, verlieren wird eher euer Fanbetreuer, nämlich die Vereinsanstellung.

Und was denkst du…. Ist er der einzige der das machen kann? Bzw ist Rapid der einzige Arbeitgeber den es gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass es im Sinne des Boardbetreibers ist, wenn hier Lügen über etwaige faschistische Gesänge verbreitet werden die nicht stattgefunden haben. Das wollte ich damit nur klargestellt haben.

Das wäre aber Job der Mods in diesem Channel. Ich denke du hast bei euch genug zu tun. Wobei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

@mods: wie lange darf diese Diffamierung hier eigtl noch stehen bleiben? Evtl. flattert demnächst ja eine nette Anzeige ins Haus, könnte spaßig werden.

Werter Herr, angesichts dessen was durch euresgleichen am So. angezettelt und provoziert wurde, würde ich an ihrer Stelle das schreiben hier einstellen, das Hirn einschalten und gepflegt die Pappalatur halten. Eure Expertise benötigt hier niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag