Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe beide Teams bekommen eine dermaßen saftige strafe das sie mit den Ohren schnalzen. Einfach idioten auf beiden seiten und wenn es die vereine nicht schaffen solche sautrotteln aus den stadion fern zu halten, dann sollen sie halt bluten. Persönlich finde ich es schade für Rapid, aber man geht leider viel zu lasch mit diesen Patienten um und dieses sie wollten ja nur die Kinder verteidigen ist dich absoluter Bullshit, den man sich als Fan nur gerne einreden würde. Nicht mal annähernd sind das Helden, das sind unnötige vollkoffer, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Naja an sich hat er Anfangs ja richtig gehandelt. Er hat ja versucht, die Fans davon aufzuhalten Richtung Away zu marschieren. Erfolgslos.

Und da ist dann eh der Moment wo er sich auch aus Eigenschutz distanzieren sollte.

Dass er dann aber mitten im Geschehen dabei ist und mitschlägert ist ein No-Go. Auf dieses sollte man strikt reagieren.

Ja aber was glauben denn die Mitarbeiter oder Spieler? Die glauben doch echt nicht dass es sich dann jemand anders überlegt! Sofort runter vom Platz und für eigene Sicherheit sorgen, der Rest is Arbeit der Polizei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gespannt, wie lang die Verantwortlichen noch so lernresistent sind und Auswärtsfans zum Derby ins Stadion lassen. Die werdens wohl erst kapieren, wenn sie mal vor Gericht gestellt und verknackt werden.

Rapid kann nicht einfach Auswärtsfans aussperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 14 Minuten:

Es sollen alle Beteiligten ausgeforscht und medial publik gemacht werden - dann ist deren Wohlfühloase "Fansektor" ein für allemal ausgelöscht.

Es gibt Länder auf der Welt da weißt du ob dein Nachbar ein verurteilter Vergewaltiger ist. 

So funktioniert unser Rechtsstaat zum Glück nicht. Und der Vergleich mit einem Vergewaltiger ist sowieso nur noch irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zeneize schrieb vor 43 Minuten:

Dass du den Mundl likest, zeigt eigentlich dass du keine Ahnung hast.

Achso..der Mundl ist ein Sir...der würde keine Böller in den Familiensektor schießen oder meine Frau attackieren..ich glaub du bist ein bisserl ahnungslos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussionen nehmen hier oft schon seeehr seltsame Verläufe. Wenn es so weitergeht wird morgen noch ein Spendenkonto eingerichtet für die armen Hascherl die da am Rasen fest kassiert haben. 

Anstatt froh zu sein, dass diese Gestalten jetzt längere Zeit ohnehin nicht fähig sein werden ein Stadion oder andere frei zugängliche Bereiche zu betreten. Ich hätte null Problem damit wenn sich bei allen die da gestern bewusst Familien attackiert haben die Frage Stadionverbot längere Zeit gar nicht stellt weil sie sehr lange brauchen um sich von sämtlichen Knochenbrüchen zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Freu mich schon wenns dich erwischt. Wegen Pech gehabt und so wärs

Mich hat es erwischt, indem meine Frau attackiert wurde. Und da ich ja für eine Preiserhöhung in allen Sektoren bin werde ich das zum Dank auch mittragen..,zum Dank an die assozialen Arschlöcher. Ich nehme sie seit gestern nicht mehr in Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war nun bereits das dritte Heimderby in Folge, bei dem jemand aus dem Gästeblock auf den Zaun geklettert und das Fangnetz in Richtung Osttribüne mit einem Messer beschädigt hat. Warum reagiert der Verein hier nicht? Was denkt man sich dabei? Warum nimmt man mögliche Verletzungen unbeteiligter Menschen in Kauf? Wenn sich die Ultraszene auf dem Spielfeld gegenseitig umbringen will, dann bitte aber dass auf der Tribüne Unbeteiligte verletzt werden könnten, ist absolut inakzeptabel. Der Verein muss dringend für die nötigen Sicherheitsmaßnahmen sorgen, um solche Vorfälle zu verhindern.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die Diskussionen nehmen hier oft schon seeehr seltsame Verläufe. Wenn es so weitergeht wird morgen noch ein Spendenkonto eingerichtet für die armen Hascherl die da am Rasen fest kassiert haben. 

Anstatt froh zu sein, dass diese Gestalten jetzt längere Zeit ohnehin nicht fähig sein werden ein Stadion oder andere frei zugängliche Bereiche zu betreten. Ich hätte null Problem damit wenn sich bei allen die da gestern bewusst Familien attackiert haben die Frage Stadionverbot längere Zeit gar nicht stellt weil sie sehr lange brauchen um sich von sämtlichen Knochenbrüchen zu erholen.

Da warst du zu schnell! Es wird mittlerweile diskutiert was der Mundl vorm Sektor getan hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Doch, Hausrecht!

Leider nein, man ist verpflichtet einen Auswärtssektor zu einem gewissen %satz zur Verfügung zu stellen.

Ausnahmen gibts nur wenn awayfans wegen einer Strafe nicht zugelassen sind.

Wie gegen Fiorientina (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Doch, Hausrecht!

Zitat

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden.

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202425/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072024_final.pdf

§18.2 wenn du nachlesen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 37 Minuten:

Beim 2. Beitrag. Da sind noch keine leute am Feld, brennts schon auf der Allianz Tribüne. Nachher war unübersichtlich, woher die Aggression ursprünglich kam bitte nicht diskutieren. ABER, es is alles egal, es war olles orsch, alle müssen sich zusammenreißen.

2tes Video sehr schwer zu sagen, zu welchem Zeitpunkt dies war. Nachdem die Mannschaft der Austria nicht mehr beim Sektor stand würde ich sagen dass es nach dem Video geschieht auf das ich mich beziehe.

Video 3 und 4 eindeutig chronologisch danach. Wo du meinst es brennt ja schon sieht man eindeutig in dem ungeschnitten Video dass dies nach der Fackel geschieht welche von der Hauptribüne kommt.

@Lagonikakis11p.s. auch Das 2te Video eindeutig chronologisch nach der Fackel von der Hauptribüne. Im ungeschnittenen Video ist dies bei 10:40 zu sehen.

Das Video zeigt leider eindeutig dass die erste Fackel von uns kam. Ist leider so

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag