Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Und? Das steigt ja erst nach dem Video ein auf das ich mich beziehe. Deines ist geschnitten. Das aus dem violetten Channel is ungeschnitten und man sieht eindeutig dass die erste Fackel in den Gäsesektor geflogen ist danach ist es erst zu dieser Eskalationsstufe gekommen. Man kann jetzt behaupten dies wäre sowieso geschehen aber Fakt ist die erste Fackel kam von uns.

Kam sie nicht. Hab dazu vorher ein Video gepostet. Kannst dir selbst raussuchen, is ja peinlich was du da veranstaltest.

Ausserdem sind 99% Prozent der fliegenden fackeln aus Richtung des Auswärtssektors gekommen, und maximal zurück an die Absender gegangen. Und das ohne irgendwas von der scheiße beschönigen zu wollen.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Dann schau dir doch bitte einfach den Tweet an. Ja das Video ist ungeschnitten, zeigt aber nur den Block West während es rund geht. Irgendwann kommt er auf die Idee in Richtung Away zu filmen, da ging es aber schon längst rund. Selbst in dem ungeschnittenen Video hörst du von Minute 6 weg mehrere Böller und Pfiffe. Wo glaubst du kommen die her? Von der Nord? Das ist einfach ein Blödsinn den du schreibst. Es gibt mehrere Quellen die bestätigen, dass es vom Away ausging und du glaubst ernsthaft dem Video das im Austria Channel gepostet wird? Sogar in der Aussendung der Austria Fan-Szene werden die Böller angesprochen. Ich mein was willst du jetzt noch alles?

Ich schreibe ja man hört 2 Böller. Bei Böller kommt es meist zu Pfiffen im Stadion. Was willst du bitte mehr haben als ein ungeschnittenes Video das 4 Minuten zeigt bevor es eskaliert. Ich dachte bis dahin ja selbst dass die Eskalation rein von violetter Seite ausging und habe diese Fackel im Stadion selbst nicht wahrgenommen. Alle anderen Videos zeigen halt dann die Folgen danach. Dieses ist das einige mir bekannte Video dass mehrere Minuten vor der Eskalation zeigt. Man kann dies auch einfach so akzeptieren. Auch wenns kein gutes Licht auf uns wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mich ja nicht einmischen, aber mir als langjähriges Mitglied und Abonnent ist der Herr nicht bekannt.

Bis dato habe ich nie eine Betreuung im Stadion benötigt. 

Und warum das hier niemanden angehen soll verstehe ich nicht. Für's Dreschen auf einen am Boden liegenden Austrianer hats gereicht, aber jetzt muss man den "Täter" wieder schützen? Wo kommen wir da hin?

Es sollen alle Beteiligten ausgeforscht und medial publik gemacht werden - dann ist deren Wohlfühloase "Fansektor" ein für allemal ausgelöscht.

Es gibt Länder auf der Welt da weißt du ob dein Nachbar ein verurteilter Vergewaltiger ist. 

Keine Geheimnisse mehr, kein Mantel des Schweigens, keine Täter-Opfer-Umkehr. Weg mit diesem Gsindl - besser Heute als Morgen!!!

Nein. Wir sind nicht in Amerika. Solange jeder Straftäter nach der ausforschung verpixelt und unkenntlich gemacht wird, steht das auch dieser Person zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Kam sie nicht. Hab dazu vorher ein Video gepostet. Kannst dir selbst raussuchen, is ja peinlich was du da veranstaltest.

Ausserdem sind 99% Prozent der fliegenden fackeln aus Richtung des Auswärtssektors gekommen, und maximal zurück an die Absender gegangen. Und das ohne irgendwas von der scheiße beschönigen zu wollen.

Welcher Post? Finde ihn auf die schnelle nicht. 

Deinem 2ten Punkt widerspreche ich klar man sieht auf den Videos einige Fackeln die von uns am Feld gezunden wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Sry, der Austrianer liegt am Boden und der drischt mit der Eckfahne auf ihn ein. Das hat dann auch nix mit Notwehr zu tun. Das ist schon gewissermaßen eine durchdachte Mitschlägerei und keine Kurzschussreaktion aus Gründen der Notwehr.

"Da können einen schon mal die Sicherungen durchbrennen"

Dann ist man offensichtlich für den Job als Fanbetreuer nicht geschaffen. Alles andere als eine Entlassung/Kündigung wäre meiner Ansicht nach ein falsches Zeichen.

Ja da hast eh Recht, wie gesagt versteh sowieso nicht was da Mitarbeiter oder Spieler überhaupt noch am Feld probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt, wie lang die Verantwortlichen noch so lernresistent sind und Auswärtsfans zum Derby ins Stadion lassen. Die werdens wohl erst kapieren, wenn sie mal vor Gericht gestellt und verknackt werden.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Ja da hast eh Recht, wie gesagt versteh sowieso nicht was da Mitarbeiter oder Spieler überhaupt noch am Feld probieren 

Naja an sich hat er Anfangs ja richtig gehandelt. Er hat ja versucht, die Fans davon aufzuhalten Richtung Away zu marschieren. Erfolgslos.

Und da ist dann eh der Moment wo er sich auch aus Eigenschutz distanzieren sollte.

Dass er dann aber mitten im Geschehen dabei ist und mitschlägert ist ein No-Go. Auf dieses sollte man strikt reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreibe ja man hört 2 Böller. Bei Böller kommt es meist zu Pfiffen im Stadion. Was willst du bitte mehr haben als ein ungeschnittenes Video das 4 Minuten zeigt bevor es eskaliert. Ich dachte bis dahin ja selbst dass die Eskalation rein von violetter Seite ausging und habe diese Fackel im Stadion selbst nicht wahrgenommen. Alle anderen Videos zeigen halt dann die Folgen danach. Dieses ist das einige mir bekannte Video dass mehrere Minuten vor der Eskalation zeigt. Man kann dies auch einfach so akzeptieren. Auch wenns kein gutes Licht auf uns wirft.

Ja wo glaubst du sind die Böller hingeflogen? Die werden die nicht in die eigenen Reihen geworfen haben. Der Leuchtstift von der Ost war erst danach, was natürlich genauso deppert ist und verurteilt gehört. Deppert war es von beiden Seiten, aber du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das irgendein Rapidler, nach einem gewonnen Derby, von der Ost angefangen hat Sachen in den Away zu werfen? Außerdem gab es auch während dem Spiel Böller, von welcher Fraktion die waren, wenn sie vor dem Auswärtssektor explodiert sind, kannst du dir glaub ich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

IMG_9103.jpeg.da12b6d0ecf7fda7f8d5f9295bd70622.jpeg

Aus dem Austria Channel geklaut.

Naja, auch ein wenig auf sehr unschuldig 

Dadurch glauben jetzt manche User im Keller das Rapidler die Böller geworfen haben,also die haben echt einen Vogel und glauben mit diesen Post sich als Unschuldig zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Bin ja gespannt, wie lang die Verantwortlichen noch so lernresistent sind und Auswärtsfans zum Derby lassen ins Stadion lassen. Die werdens wohl erst kapieren, wenn sie mal vor Gericht gestellt und verknackt werden.

Wieso Kollektivstrafen? Die Polizei hat einfach versagt, vor beide Sektoren geschlossen aufstellen und wir hätten jetzt diese scheiss Diskussionen garnicht! Also so dumm wie die Polizei sich angestellt hat, kann man fast nur glauben dass es beabsichtigt war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

ich hoff du warst im stadion und hast schon mitbekommen dass zwischen Spielende und Personen am Rasen schon was passiert ist. Was ist eigentlich los mit dir? 

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Welcher Post? Finde ihn auf die schnelle nicht. 

Deinem 2ten Punkt widerspreche ich klar man sieht auf den Videos einige Fackeln die von uns am Feld gezunden wurden.

Beim 2. Beitrag. Da sind noch keine leute am Feld, brennts schon auf der Allianz Tribüne. Nachher war unübersichtlich, woher die Aggression ursprünglich kam bitte nicht diskutieren. ABER, es is alles egal, es war olles orsch, alle müssen sich zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Wieso Kollektivstrafen? Die Polizei hat einfach versagt, vor beide Sektoren geschlossen aufstellen und wir hätten jetzt diese scheiss Diskussionen garnicht! Also so dumm wie die Polizei sich angestellt hat, kann man fast nur glauben dass es beabsichtigt war!

Welche Kollektivstrafe denn? Wennst keine Karte kriegst, kriegst keine, basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag