Recommended Posts

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 40 Minuten:

Solln sie sie auspfeifen ^^ bitte sei doch nicht naiv. Dass sie stürmen werden hat sich weit abseits der Vorsänger schon 10min vor Schluss, für jeden ersichtlich, abgezeichnet… wenn sich die Polizei positioniert laufen die 3-4 Vorreiter eh wieder zurück. 

Das ist alles ein riesen Scheißhaufen gewesen, aber verhindern können muss sowas schon auch die Polizei. 

Ja nenn mich naiv, aber ich tät mit wünschen, dass die Deppen dafür ausgepfiffen werden. Weil geholfen haben sie damit nur all den Rapidbashern(z.B. ORF). Und der Punkt Abzug geht auch auf deren Kappe.

Bin schon bei Dir, dass die Robocops das alles mitverantworten, weil sie sich einen Dreck darum gekümmert haben und das dann auch noch viel zu spät, aber die Handelnden waren schon andere

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Den Gefallen mache ich dir bestimmt nicht.

Ihr Relativierer seid ja überhaupt die Schlimmsten von allen. Andere beleidigen und angehen für deren Meinung, und dann plötzlich auf erschrocken machen wenn man mal Contra bekommt. Bist auch du so ein 16 jähriges dummes Kind? Es wirkt fast so. Im Internet seids alle große Rambos. Im Stadion auch nur mit Maske. Aber wenn man euch mal eine andere Meinung anbietet und vlt sogar auf echte Konfrontation geht, seids alle Hosenscheisser.

Ihr checkt nicht dass dieses ganze Ultra Gehabe, die rechten Parolen, der homophobe Scheiß etc nicht mehr Zeitgemäß sind und versucht das mit allen Mitteln zu verteidigen.

Und ja, wegen so sau vieler Idioten die im Fußball Anhang (aller Vereine) so sind, gehe ich seit 3 Jahren zu keinem Spiel mehr. 

Du beschimpfst ihn als Nazi und relativierst das weil er dich ua. kritisiert hat … Na Grüß Gott

Und mit deiner Einladungen “echte Konfrontation” bist du um nichts besser als die Heisl nach Schlusspfiff. 

Ich tu den Mods den Gefallen und beiß mir bei nachfolgenden Antworten auf die Lippen. Dir hauts ja völlig den Vogel raus ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ihr Relativierer seid ja überhaupt die Schlimmsten von allen. Andere beleidigen und angehen für deren Meinung, und dann plötzlich auf erschrocken machen wenn man mal Contra bekommt. Bist auch du so ein 16 jähriges dummes Kind? Es wirkt fast so. Im Internet seids alle große Rambos. Im Stadion auch nur mit Maske. Aber wenn man euch mal eine andere Meinung anbietet und vlt sogar auf echte Konfrontation geht, seids alle Hosenscheisser.

Ihr checkt nicht dass dieses ganze Ultra Gehabe, die rechten Parolen, der homophobe Scheiß etc nicht mehr Zeitgemäß sind und versucht das mit allen Mitteln zu verteidigen.

Und ja, wegen so sau vieler Idioten die im Fußball Anhang (aller Vereine) so sind, gehe ich seit 3 Jahren zu keinem Spiel mehr. 

Welche rechten Parolen? Du musst wirklich seeeeeehr lang nicht mehr in Hütteldorf gewesen sein, wenn du glaubst, es gibt bei uns rechte Parolen.

Leider war heute auch ein homophober Chant dabei - 3/4 der Anwesenden haben nicht mitgemacht (Fortschritt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Im Stadion wird sicher viel geschimpft, aber dass man außer den von dir beschriebenen Dingen wenig anderes hört, ist natürlich ein Schwachsinn. Und Rechtsradikales wäre mir bei Rapid auch noch nicht aufgefallen.

Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine??

Ist total links gell? 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Und ja, wegen so sau vieler Idioten die im Fußball Anhang (aller Vereine) vertreten sind, gehe ich seit 3 Jahren zu keinem Spiel mehr. 

bleib daham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Du beschimpfst ihn als Nazi und relativierst das weil er dich ua. kritisiert hat … Na Grüß Gott

Wo beschimpfe ich ihn explizit als Nazi? Saufst du zu viel?

Hab dir doch schon geraten sinnerfassendes Lesen zu lernen. Ansonsten ist jegliche Diskussion mit dir furchtbar. Sorry 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, wegen so sau vieler Idioten die im Fußball Anhang (aller Vereine) vertreten sind, gehe ich seit 3 Jahren zu keinem Spiel mehr. 

keiner vermisst dich lutscher...und angst hat vor dir höchstens ein 15 jähriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Welche rechten Parolen? Du musst wirklich seeeeeehr lang nicht mehr in Hütteldorf gewesen sein, wenn du glaubst, es gibt bei uns rechte Parolen.

Leider war heute auch ein homophober Chant dabei - 3/4 der Anwesenden haben nicht mitgemacht (Fortschritt).

Türken Schweine ist keine rechte Parole?

Alter, echt 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Punkteabzüge, Geisterspiele, Sektorensperre, keine Auswärtsfans, mehr Polizei, weniger Polizei, blablabla.

Hatten wird alles schon, ist alles keine Abschreckung davor, dass sich ein paar Spezialisten egal welcher Coleur irgendwelche Eskalationsphantasien in ihren Holzkopf setzen.

Einzig sinnvolle Konsequenz ist mMn Einzeltäter ausforschen und mit entsprechenden Strafen belegen: SV für Werfen von Gegenständen auf bzw. Stürmen des Platzes, Werfen von Böllern in Sektoren bzw. auf Personen strafrechtlich verfolgen (versuchte KV, KV, Nötigung) und Geldstrafen der Liga von ausgeforschten Übeltätern einklagen.

Ist auch kein Allheilmittel, denn zusätzliche Trottel werden jeden Tag neu geboren aber zumindest Wiederholungstäter sollte man damit minimieren.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bundesliga wird leider wohl wieder nicht hart durchgreifen. Daher die Diskussion eh wurscht. 6 Punkte Abzug pro Team wäre für mich eine vernünftige Variante, rauskommen wird wieder eine Streicheleinheit und jeder darf nochmals mit den Fans zu einer internen Aussprache, um Besserung zu geloben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Rechte Parolen? Was bist du den für ein Koffer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine??

Ist total links gell? 🤣🤣

"Wer nicht hüpft" gibts gegen jeden. Absolut jeden. "Türken Schweine" ist ungut (habe selbst nicht mitgemacht), war aber eine Reaktion auf deren Böllerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag