Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Darum geht's nicht. Ich brauche einfach keine Zeit inmitten von Leuten verbringen, die sich nur selbst darstellen wollen und unter dem Deckmantel des Vereins bullshit machen. Und diese Trottel zeichnen sich ja nicht nur gegen die Austria aus... Die Leute, mit denen ich hingehe und die um mich herum sitzen, treffen nicht auf diese Beschreibung zu. Da muss man sich fast bemühen, um genau dort deine Karte zu kaufen, wo du inmitten von den von dir beschriebenen Leuten Zeit verbringen musst. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: du hast sogar 4 (inkl Vip) Möglichkeiten das Stadionerlebnis zu genießen ohne unter diesen “Selbstdarstellen” zu sein. Ja klar amigo, und in einer der Möglichkeiten muss ich damit rechnen eine Rakete oder einen Böller abzubekommen??? Vlt sogar ein kleiner Familienausflug mit Tochter und Sohn und dann so eine Scheiße nach dem Spiel. Ja klar , ganz sicher das was man seinen Kindern zeigen will. Dein Humor ist geil 😊🤌👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Ja klar amigo, und in einer der Möglichkeiten muss ich damit rechnen eine Rakete oder einen Böller abzubekommen??? Vlt sogar ein kleiner Familienausflug mit Tochter und Sohn und dann so eine Scheiße nach dem Spiel. Ja klar , ganz sicher das was man seinen Kindern zeigen will. Dein Humor ist geil 😊🤌👍 dann kreid das doch nicht Rapid an, wenn du dich vom Gästesektor bedroht fühlst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Kann man es Karma nennen, dass der Böller genau neben dem verletzten Rosanen explodiert? richtig turnbefreit dieser Sektor. Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Die Leute, mit denen ich hingehe und die um mich herum sitzen, treffen nicht auf diese Beschreibung zu. Da muss man sich fast bemühen, um genau dort deine Karte zu kaufen, wo du inmitten von den von dir beschriebenen Leuten Zeit verbringen musst. ;-) Ja klar, du sitzt ja immer nur zwischen den blonden und blauäugigen Engerln im Familien Sektor, gell? 🤣 Geh bitte, mach dir doch selbst nichts vor. Sei einfach ehrlich. Oder komm mir ned mit so einer sozialromantischen Darstellung eines Stadionbesuchs. Hab fast Tränen in Augen baeckerbua schrieb vor 1 Minute: dann kreid das doch nicht Rapid an, wenn du dich vom Gästesektor bedroht fühlst. Du hast es noch immer nicht ganz kapiert kommt mir vor. Wegen der vielen Idioten in beiden Fanlagern hab ich keinen Bock mehr drauf. Niemand hat dem Verein etwas angelastet, oder wo hast du das gelesen? Komm wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass es uns am intensivsten trifft, somit rechne ich mit -1 Punkt und beim nächsten Derby mit "Corona Stimmung". bearbeitet 22. September 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Ja klar, du sitzt ja immer nur zwischen den blonden und blauäugigen Engerln im Familien Sektor, gell? 🤣 Geh bitte, mach dir doch selbst nichts vor. Sei einfach ehrlich. Oder komm mir ned mit so einer sozialromantischen Darstellung eines Stadionbesuchs. Hab fast Tränen in Augen Du fahrst auch nicht nach Wien rein weils dort so zugeht oder? Sorry, aber sich den Stadionbesuch nehmen zu lassen weil man jederzeit etwas befürchtet …. dann sind ja die Hunderten von Mütter/Väter völlig unverantwortlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten: Erbärmliches Bild wieder einmal von unseren Verein. Eigentlich darf es heuer kein Wr. Derby mehr mit Zuschauern geben. Und beiden Vereinen gehört ein Punkteabzug. Das wir es nicht schaffen fūr solche Subjekte ein Stadionverbot auszusprechen ist wirklich jämmerlich. Eigentlich muss es jetzt bei uns Rücktritte geben. Wrabetz, SHFG und die Fanverantwortlichen haben den Verein nicht im Griff. Du bist ein Volltro××××! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 59 Minuten: Wer redet irgendwas von den böllerwerfern? Hier geht es rein um den Typen der bei euch eine akkreditierung hat und auf eine wehrlose Person eindrischt. Und was hat das alles eigtl mit meinen username zu tun? du bist wirklich ein ganz grauslicher heuchler der nur zum provizieren kommt. zuerst feierst mit nem lachenden smiley noch, dass es einen rapid fan schwer erwischt hat und dann fragst nach konsequenzen für genau die selbe handlung nur in die andere richtung. du bist einfach widerlich und das an so einem tag, verzieh dich, hier braucht dich niemand bearbeitet 22. September 2024 von Fußball_liebhaber 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: du bist wirklich ein ganz grauslicher heuchler der nur zum provizieren kommt. zuerst feierst mit nem lachenden smiley noch, dass es einen Austria fan schwer erwischt hat und dann fragst nach konsequenzen für genau die selbe handlung nur in die andere richtung. du bist einfach widerlich und das an so einem tag, verzieh dich, hier braucht dich niemand blöd gelaufen, oder? @Bierkavalier bearbeitet 22. September 2024 von El Pazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Du fahrst auch nicht nach Wien rein weils dort so zugeht oder? Sorry, aber sich den Stadionbesuch nehmen zu lassen weil man jederzeit etwas befürchtet …. dann sind ja die Hunderten von Mütter/Väter völlig unverantwortlich? Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Lieber. In die Stadt gehen und die Freizeit zu genießen geht in den meisten Fällen mit einer sehr friedlichen und angenehmen Stimmung einher. Im Stadion hingegen höre ich außer Hassgesänge, homophobem bullshit und teils rechtsradikalem Inhalt wenig erhebendes. Wenn du das so geil findest viel Spaß. Und nein, ich brauche nichts zu befürchten. Bin denke gut in der Lage mich zu wehren wenn mir etwas nicht passt. Aber nur weil du meine Beweggründe weder nachvollziehen noch verstehen kannst, brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen. Lerne lieber sinnerfassendes Lesen. bearbeitet 22. September 2024 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) El Pazzo schrieb vor 1 Minute: blöd gelaufen darum gehts dabei nicht, sondern dass er es zuerst abfeiert mit einem lachenden smiley oben drauf und dann wenn sich das gegenteil heraustellt konsequenzen fordert. erbärmlich und prinzipiell braucht man nicht unbedingt mitgefühl zeigen, aber es wird nie lustig für mich sein wenn jemand schwerstens verletzt wird bearbeitet 22. September 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 An die paar Relativierer hier, egal welcher Seite. Geht olle in Oasch, ihr Wichser! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: An die paar Relativierer hier, egal welcher Seite. Geht olle in Oasch, ihr Wichser! Genauso sehe ich das auch. Aber die meisten Relativierer sind denke ich nicht älter als 16, oder eben etwas älter und ziemlich zurückgeblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: An die paar Relativierer hier, egal welcher Seite. Geht olle in Oasch, ihr Wichser! Leck mich am Arsch, Schweinderl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts