Recommended Posts

Amateur
Colin Robinson schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich kann man das, es ist nicht Aufgabe der Fanszene, sowas zu regeln. Wo leben wir bitte?

Dann sollte sich vielleicht der einsatzleiter äußern warum es gefühlte 10min dauert um neutrale fans, frauen und kinder, vor ein paar wahnsinnigen zu schützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
a.l.e.x. schrieb Gerade eben:

Dann sollte sich vielleicht der einsatzleiter äußern warum es gefühlte 10min dauert um neutrale fans, frauen und kinder, vor ein paar wahnsinnigen zu schützen...

Und Du denkst, durch die Rasenschürtzen wurde IRGENDJEMAND geschützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
a.l.e.x. schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Wenn die Austrianer hier angefangen haben gehören die natürlich richtig bestraft, aber es kann doch trotzdem nicht wie im wilden Westen zugehen. Und ja, natürlich gehören hier auch die Einsatzkräfte hinterfragt. 

Außerdem habe ich auch etwas das Gefühl, dass sich die Platzstürmer nicht alle als Verteidiger der Zivilisation aufspielen wollten sondern sich vielleicht eh drüber gefreut haben, dass es mal wieder "poscht".

Unterm Strich einfach fürn Arsch. Man freut sich über die Tabellenführung und einen Derbysieg, und dann kann man jetzt wieder eine Woche von den bösen Hooligans in der Zeitung lesen. Punkteabzug wäre natürlich der Super-GAU. Sind wir noch auf Bewährung?

bearbeitet von Colin Robinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HarryDunne schrieb vor 14 Minuten:

Die Dreckskreaturen haben die Böller ja tatsächlich mitten in unsere Leute auf der Längsttribüne gschmissen. Hurnkinder, saugrausliche.

.. deswegen muss man nicht auf die gleiche Hurnkinder Art reagieren.

. ..sollen sich wenn sie das unbedingt brauchen, von mir aus am Reumannplatz oder sonst wo gegenseitig abfackeln, aber nicht im Weststadion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man gewinnt das Derby, das zweite hintereinander nach langer Durststrecke. Man hat davor schon Sturm und Salzburg geschlagen. Jeder weiß, dass ein Fehlverhalten von uns, egal wie es passiert, zu einer Strafe führen wird. Und trotzdem rennen so viele Idioten von uns auf das Feld, um... Ja, was eigentlich zu machen? Um am Feld mit den Idioten der anderen Seite Dinge hin und her zu werfen, wie ich mit den kleinen Kindern von meinen Freunden. 

Ich verstehe es nicht. Wirklich. Statt den positiven Vibe nach dem Derbysieg mitzunehmen, stehen wir wieder da und müssen uns rechtfertigen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich verstehetehe ganz ehrlich die Kritik an der fanszene in sehr vielen Situationen.

Heute aber nicht 🤦🏼 das war selbst für ein Derby Unterstest Niveau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

. deswegen muss man nicht auf die gleiche Hurnkinder Art reagieren.

Das hätte die Polizei zu verhindern gehabt, die schon bei den Böllern während der Partie dort aufmarschieren hätte müssen. Das da von uns welche aushageln war so sicher wie der Sonnenaufgang morgen früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Reaktion der Einsatzkräfte ist übrigens eine Schande. Wenn ein Schneeball geworfen wird, ist man beim Kessel schnell. Wenn schon Minuten davor Böller explodieren und Raketen in den normalen Sektor fliegen, braucht es dennoch Minuten, bis man sich zeigt, während die Fans von Rapid schon einige Zeit mitmischen beim Dummsein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Schauen wir Mal

Das war, soweit ich es gesehen habe, einer unserer Chaoten. Hatte ein FC Shirt an…

Es kann und muss nur eine einzige Konsequenz geben: Derby ohne auswärtsfans…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte von beiden Vereinen gemeinsam eine Pressekonferenz in der sie sich darauf verständigen dass es keine auswärts Fans mehr geben wird beim Derby. Ende der Geschichte 

Daran wird ab heute kein Weg mehr vorbei führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man gewinnt das Derby, das zweite hintereinander nach langer Durststrecke. Mac hat davor schon Sturm und Salzburg geschlagen. Jeder weiß, dass ein Fehlverhalten von uns, egal wie es passiert zu einer Strafe führen wird. Und trotzdem rennen so viele Idioten vom uns auf das Geld, um... Ja, was eigentlich zu machen? Um am Feld mit den Idioten der anderen Seite Dinge hin und her zu werfen, wie ich mit den kleinen Kindern von meinen Freunden. 

Ich verstehe es nicht. Wirklich. Statt den positiven Vibe nach dem Derbysieg mitzunehmen, stehen wir wieder da und müssen uns rechtfertigen. 

Ganz ehrlich, manche wollen diese Vibes nicht, wenn ich jetzt schreibe was ich mir denke, dann beginnst mit Leckts mich doch alle am ….., verzeihe mir, aber es fällt schwer die continuance zu halten, vielleicht daham dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wachtelmeister schrieb vor 16 Minuten:

Sonst hat keiner eingegriffen, soll man da zuschauen?

Verstehst Du’s nicht? Was werden wohl die Folgen sein? Mir tut die Mannschaft leid - die reißen sich den arsch auf und dann verliert man wieder Punkte …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag