huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. September 2024 Diese dummen hurnskinder.. Ich hasse diesen Block... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. September 2024 Wenn man sich selbst wichtiger ist als das Ergebnis 👋 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Achso man hat mal wieder den platz gestürmt - na dann danke für den punkteabzug! Bist einmal tabellenführer und dann das! Echt die dümmsten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Der ganze Scheiß ist aber schon von der Austria ausgegangen. Raketen und Böller auf die Nebentribünen kann sich eine Fanszene im eigenen Stadion nicht gefallen lassen. Aufjedenfall wieder ein mal Scheiß Situation! Ich will einfach den Sieg genießen. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten: Diese dummen hurnskinder.. Ich hasse diesen Block... Warum lassen sich unsere Deppen von denen so Provizieren Klar die Austria Fans fangen an aber wenn unsere nix machen bekommen nur die eine Strafe Und sehen tut man nur unsere am Feld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Der Block macht seine eigenen Regeln das muss man verstehen! bearbeitet 22. September 2024 von Iw4n 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Der ganze Scheiß ist aber schon von der Austria ausgegangen. Raketen und Böller auf die Nebentribünen kann sich eine Fanszene im eigenen Stadion nicht gefallen lassen. Aufjedenfall wieder ein mal Scheiß Situation! Ich will einfach den Sieg genießen. Das ist wurscht, den punkteabzug kassieren wir! Diesen leuten ist nicht mehr zu helfen. Derbys ohne auswärtsfans jetzt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Der Block macht seine eigenen Regeln das muss man verstehen! Klenk bestätigt das die erste Rakete in den Fmailiensektor von der Austria kam bearbeitet 22. September 2024 von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 Allen die da rüberlaufen bitte Stadionverbot geben, aber es kann nicht sein, dass die Austriafans jedes mal Böller in den Rapidsektor werfen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. September 2024 gw1100 schrieb vor 1 Minute: FLenk bestätigt das die erste Rakete in den Fmailiensektor von der Austria kam Anderen Tweet ergänzt ändern halt nix an der schlauen Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Minuten: FLenk bestätigt das die erste Rakete in den Fmailiensektor von der Austria kam Das ist schön, dass er das bestätigt. Es hat das ganze Stadion gesehen. Wieder einmal. Diese Witzfiguren eines Vereins haben das bewusst provoziert, natürlich lässt man sich das nicht gefallen. Vorallem wenn weit und breit keine Polizei zu sehen war. bearbeitet 22. September 2024 von LaDainian 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 It’s wenigstens schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Das ist wurscht, den punkteabzug kassieren wir! Diesen leuten ist nicht mehr zu helfen. Derbys ohne auswärtsfans jetzt! Ich weiß. Es kotzt mich auch richtig an. Aber ich weiß halt auch wie diese Subkultur tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Sorry, aber da heute dem Block die Schuld geben kann nicht ernst gemeint Sein. Da sind haufenweise Böller und Bengalen in den neutralen Sektor geflogen, ohne dass sich die Polizei gemussigt gefühlt hat einzuschreiten. Rechtfertigt das Selbstjustiz? Nein. Ist es verständlich? Ja 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 ab sofort keine Auswärtsfans mehr bei einem Derby!! und diejenigen die das Spielfeld stürmen Stadionsperren verteilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts