bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 eeelias schrieb vor 17 Stunden: Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum teilen zu dürfen? Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben. Gibt es vlt. jemanden der schon weiß was das Shirt kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Stunden: Das Leiberl wirds nicht zufällig noch beim Derby geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Hab leider nur ein paar X im Angebot Ich nehme an, du meinst XL? Da würde ich glatt eines nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Hab leider nur ein paar X im Angebot Wenn’sd XL hast nehm ich auch gerne eines. 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Das Leiberl wirds nicht zufällig noch beim Derby geben? Ich schätze mal, nicht in jeder Größe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Das Leiberl wirds nicht zufällig noch beim Derby geben? Fanwäsche wird solange der Vorrat reicht angeboten, hängen meist noch einige Spiele später auch noch mit dem Hinweis nur noch 3XL verfügbar, kann aber durchaus sein, dass du Glück hast, ich würde sofern möglich pünktlich ins Stadion gehen und einer der ersten am Standl der UR sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Oberbayer schrieb vor 8 Minuten: Ich nehme an, du meinst XL? Da würde ich glatt eines nehmen katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Wenn’sd XL hast nehm ich auch gerne eines. 😊 Ok der schmäh ging nach hinten los. Meinte nur dass ich ein X aufgrund meiner Größe habe und nicht dass ich Shirts über habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 letzten Donnrestag wollten meine Jungs leiwand sein und mir bei den Standln was zum Geburtstag kaufen, ich trage normal XL und habe das auch so gesagt, hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Sein Code für OnlyFans -10% Rabatt Fuß-Content-Only Gutes Zusatzeinkommen zum AMS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen De paar Kilo hast ja gleich oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Weils mit bei unseren beiden neuen Liedern die Haare sträubt mal wieder bisl Input. Wir sind leider echt auf einem schlechten Niveau was Lieder mit Text betrifft. Die alten Klassiker mit mehr Text werden kaum noch angestimmt. Bin außerdem immer wieder begeistert wie diszipliniert die Schweizer einen Corteo gestalten. Aber durch die vielen Zugfahrten sind sie es natürlich auch gewohnt im Corteo zu marschieren ohne dass alle glauben sie müssen nach vorne stürmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: letzten Donnrestag wollten meine Jungs leiwand sein und mir bei den Standln was zum Geburtstag kaufen, ich trage normal XL und habe das auch so gesagt, hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen Ein paar 🍕 bei jeden Match und die Kleidung passt dir 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. September 2024 RW_Elias schrieb vor 12 Stunden: einen Schal gibts übrigens auch in dem Design 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 alex1974 schrieb am 2.9.2024 um 11:15 : wo hast du bitte das foto her? das ist ja ur alt. einfach eine geile auswärtsfahrt moskua damals. Selbst gemacht. Ganz links in "dunkel" meine Frau ;-). Hab die Bilder (glaub 2 Filme) leider (noch) nicht digitalisiert. Und ja, die Reise und der Auftritt war für damalige Verhältnisse extrem geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Michael65 schrieb am 2.9.2024 um 00:49 : Wo ist Waldo oder wo san sie Glocken? Guge schrieb am 2.9.2024 um 14:56 : Wos is 668L? Irgend a homophober code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts