Recommended Posts

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 17 Stunden:

Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum teilen zu dürfen?

Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben.

IMG_20240902_000254.jpg

Gibt es vlt. jemanden der schon weiß was das Shirt kosten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Das Leiberl wirds nicht zufällig noch beim Derby geben?

Fanwäsche wird solange der Vorrat reicht angeboten, hängen meist noch einige Spiele später auch noch mit dem Hinweis nur noch 3XL verfügbar, kann aber durchaus sein, dass du Glück hast, ich würde sofern möglich pünktlich ins Stadion gehen und einer der ersten am Standl der UR sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oberbayer schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an, du meinst XL? Da würde ich glatt eines nehmen :)

katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Wenn’sd XL hast nehm ich auch gerne eines. 😊

Ok der schmäh ging nach hinten los. Meinte nur dass ich ein X aufgrund meiner Größe habe und nicht dass ich Shirts über habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

letzten Donnrestag wollten meine Jungs leiwand sein und mir bei den Standln was zum Geburtstag kaufen, ich trage normal XL und habe das auch so gesagt, hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen :lol:

De paar Kilo hast ja gleich oben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weils mit bei unseren beiden neuen Liedern die Haare sträubt mal wieder bisl Input. Wir sind leider echt auf einem schlechten Niveau was Lieder mit Text betrifft. Die alten Klassiker mit mehr Text werden kaum noch angestimmt.

Bin außerdem immer wieder begeistert wie diszipliniert die Schweizer einen Corteo gestalten. Aber durch die vielen Zugfahrten sind sie es natürlich auch gewohnt im Corteo zu marschieren ohne dass alle glauben sie müssen nach vorne stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

letzten Donnrestag wollten meine Jungs leiwand sein und mir bei den Standln was zum Geburtstag kaufen, ich trage normal XL und habe das auch so gesagt, hab dann eine Shorts (XXL) und ein T-Shirt (XXXL) bekommen, leider erst zu Hause gesehen, hab jetzt ganz gemütliche Sachen zum schlafen :lol:

Ein paar 🍕 bei jeden Match und die Kleidung passt dir 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
alex1974 schrieb am 2.9.2024 um 11:15 :

wo hast du bitte das foto her? das ist ja ur alt. einfach eine geile auswärtsfahrt moskua damals.

Selbst gemacht. Ganz links in "dunkel" meine Frau ;-). Hab die Bilder (glaub 2 Filme) leider (noch) nicht digitalisiert.

Und ja, die Reise und der Auftritt war für damalige Verhältnisse extrem geil :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag