Recommended Posts

Banklwärmer
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Wurde doch gestern erwähnt dass eine Riesen Abordnung von UN da war. Ist alles gut mit denen 

Mehr power als WIEN - WEST - HÜTTELDORF? Ok 🤣

Ich glaub es ging halt mehr darum, wieso kein Fetzn mehr von Ihnen hängt trotz ihrer Anwesenheit. Gestern dürfte auch wieder keiner bei uns am Zaun gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

gestern ein Packerl Hammarby Sticker bekommen, sehen richtig fein aus

2 Herren in Perugia Wäsch gesehen, gibts da auch Kontakte?

Perugia wär wohl wirklich extrem random. Bist du dir sicher? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zeneize schrieb vor 3 Minuten:

Perugia wär wohl wirklich extrem random. Bist du dir sicher? Kann ich mir nicht vorstellen.

ziemlich sicher, im Stags Garten 2 Herren um die 50, schwarze Polo Shirts Perugia Schriftzug, hab jetzt das Wappen gegooglet, war definitiv das von Perugia, vielleicht Groundhopper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ziemlich sicher, im Stags Garten 2 Herren um die 50, schwarze Polo Shirts Perugia Schriftzug, hab jetzt das Wappen gegooglet, war definitiv das von Perugia, vielleicht Groundhopper?

Ich mein Einzelkontakte entstehen immer mal schnell. Wär interessant gewesen wenn Sampdoriani anwesend wären, was die dazu zu sagen hätten. Erfreut wärens nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zeneize schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein Einzelkontakte entstehen immer mal schnell. Wär interessant gewesen wenn Sampdoriani anwesend wären, was die dazu zu sagen hätten. Erfreut wärens nicht. :D

irgendwann wirds nicht mehr kompatibel sein, wäre der 4. Habschi aus Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RW_Elias schrieb vor 10 Minuten:

Hm, irgendwas läuft da wirklich nicht ganz glatt oder? Seit Saisonbeginn hängt in Nürnberg nix von Rapid und bei uns nix von Nürnberg...

Absoluter Blödsinn.

Ultras Rapid ‚Fetzn‘ hing am ersten Spieltag auswärts in Karlsruhe.

es läuft alles glatt und das Thema kann man getrost wieder schließen 🥱 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 16 Minuten:

Hm, irgendwas läuft da wirklich nicht ganz glatt oder? Seit Saisonbeginn hängt in Nürnberg nix von Rapid und bei uns nix von Nürnberg...

Es hat am Donnerstag grad einen Gruß für befreundete Fanszenen gegeben und der war für Nürnberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
In Cider schrieb vor 5 Minuten:

Absoluter Blödsinn.

Ultras Rapid ‚Fetzn‘ hing am ersten Spieltag auswärts in Karlsruhe.

es läuft alles glatt und das Thema kann man getrost wieder schließen 🥱 

Schon klar, aber ganz verstehen kann ichs trotzdem nicht. Egal, es ist wies ist, warums so ist werden wie nie herausfinden 

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Es hat am Donnerstag grad einen Gruß für befreundete Fanszenen gegeben und der war für Nürnberg...

Ja es geht mir nur darum warum der UR bzw UN Fetzn nicht hängt, dass wir einen Streit oder sowas haben will ich garnicht anzettln, ging mir nur um die Präsenz gegenseitiger Fans in der Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, RW_Elias said:

Schon klar, aber ganz verstehen kann ichs trotzdem nicht. Egal, es ist wies ist, warums so ist werden wie nie herausfinden 

Ja es geht mir nur darum warum der UR bzw UN Fetzn nicht hängt, dass wir einen Streit oder sowas haben will ich garnicht anzettln, ging mir nur um die Präsenz gegenseitiger Fans in der Kurve

Nürnberger waren am Donnerstag mehr als genug da. Und wurden auch begrüßt. Ich würd das jetzt nicht so aufblasen, nur weil der Fetzen halt mal nicht hängt. UR war ja die Saison schon in Nürnberg, also denke alles gut. Und selbst wenn nicht gehts uns bzw mich nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Willst mit aller Gewalt etwas heraufbeschwören was einfach so nicht ist?

Es passt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag