SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: bekommen wir nicht aus jedem topf einen gegner? wir spielen gegen eine mannschaft aus topf 5 (in dem panathinaikos ist), oder?! somit is die wahrscheinlichkeit für ein duell doch bei 1/6 = 16,6% ?! "somit is die wahrscheinlichkeit für ein duell doch bei 1/6 = 16,6% ?! " Bei einer "normalen" Ziehung (ohne zurücklegen, wie s halt bei einer Auslosung ist) Ja Aber glaubst ja selber nicht, dass die Uefa die Losungen der "Software" nicht ein bisschen schiebt, wie sie es haben wollen. Spätestens in der KO-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir gewinnen glaub ich nicht sas es so geil wird (so blöd es sich anhört) Da steht die Bruderschaft am Spiel... Geh bitte, wegen einem einfachen ECL-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wir haben andere Lieder fürs ganze stadion, das stimmt, aber trotz Unterbrechungen nichts brachialeres als diese Scheibn. Is eh meckern auf hohen Niveau aber hätte nach dem Tor gerne den Schwung mitgenommen und nicht wie gesagt mehrmals unterbrochen weil der Takt ned passt. Dass wir mit 2 Toren ned drüber kommen war zu befürchten und meiner Meinung nach hat man zu früh in den Party Modus geschaltet wo man eigentlich pushen hätte solln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Mars92 schrieb vor 11 Minuten: bekommen wir nicht aus jedem topf einen gegner? wir spielen gegen eine mannschaft aus topf 5 (in dem panathinaikos ist), oder?! somit is die wahrscheinlichkeit für ein duell doch bei 1/6 = 16,6% ?! Jep sorry da hast du recht, ich hatte die Champions League im Kopf, wo jeder zwei aus einem Topf bekommt. Da blickt echt ka Normalsterblicher mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 21 Minuten: Jep sorry da hast du recht, ich hatte die Champions League im Kopf, wo jeder zwei aus einem Topf bekommt. Da blickt echt ka Normalsterblicher mehr durch. ...und auch dann wär die Wahrscheinlichkeit 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 nur 3 Stunden geschlafen, seit 5 in der Hockn, noch 5 Stunden dann ists geschafft, das wars aber absolut wert in der aktuellen Saison haben wir bezüglich Stimmung einen deutlich höheren Standard 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: nur 3 Stunden geschlafen, seit 5 in der Hockn, noch 5 Stunden dann ists geschafft, das wars aber absolut wert in der aktuellen Saison haben wir bezüglich Stimmung einen deutlich höheren Standard in 5 Stunden gehts erst los, dann kannst zum Planen anfangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 Weiß man schon ab wann das Alternativtrikot verkauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 Schätze schwer, dass wir am Sonntag im Go West neue Infos bezüglich Trikot, Bambini Sektor usw. erhalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Wir haben schon einige Lieder die das gesamte Stadion mitziehen und nicht alle 2 Minuten unterbrochen werden müssen weil das Taktgefühl der Leut nicht vorhanden is Das hat nichts mit dem Taktgefühl zu tun. Wien West Hütteldorf/Hier regiert... wird auf der Ost grundsätzlich etwas schneller gesungen. Grund ist, dass man die West als Taktgeber dann einfach nicht mehr hört und auch die Trommel sehr leise zu hören sind, wenn es im eigenen Sektor abgeht. Tritzdem: geiler Song, mein favorite, daran muss man defintiv weiterarbeiten. Irgendwann fliegt das Dach weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Verein, oh oh oh Sportklub Rapid! Du bist meine Heiligkeit, kein Weg ist mir zu weit oh oh oh Sportklub Rapid! Hat Potenzial die Scheibn wie ich finde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Bin gestern erstmals auf der Nord gesessen und war überrascht, wie laut man den Block hörte. Wien West Hütteldorf war wie ein Erdbeben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 roli_7 schrieb vor 13 Minuten: Hat Potenzial die Scheibn wie ich finde Still better than Jazz Gitti 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2024 Barnstormer schrieb vor 18 Minuten: Bin gestern erstmals auf der Nord gesessen und war überrascht, wie laut man den Block hörte. Wien West Hütteldorf war wie ein Erdbeben. das war teilweise selbst im 19er richtig heftig! und ich stand das ganze spiel über beim stiegenabgang ohne rückwand, die das verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete84 Anfänger Geschrieben 30. August 2024 TYP130 schrieb vor 2 Stunden: Da ging es gut 10 Minuten gegen 2 denke mal Fotografen/Sozial Media Betreuer von Braga. Hätte hier niemanden Dritten gesehen Es ging auch nur um eine Person TYP130 schrieb vor 2 Stunden: Die Braga Fotografen dürften sich etwas Provokant verhalten haben und der Rapid Mitarbeiter hat ihnen dann nur gesagt dass sie lieber wo anders hingehen sollten. Das wollten diese nicht akzeptieren und haben versucht nicht nur deren Equipment wegzubringen, sondern auch das von den österreichischen Kollegen. Das man danach bei den Rapidfans nicht so beliebt ist, braucht einem nicht wundern. Komplette falsch information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts