eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten: Wusste ichs doch das wieder welche weinen kommen in Netz.... mach am besten glei a TikTok drüber Musst nicht gleich so deppat präpotent sein. Du kannst es geil finden, andere können es scheiße finden, jedem seine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Verdebastardi1988 schrieb vor 10 Minuten: Wurde ja eh : Europapokal, Europapokal... zelebriert Viel zu spät und genau dann, als da Marek Bua seinen langen Monolog hält. Diese Scheibn hätt mit der Mannschaft gscheit gefeiert gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Der Typ vom Video scheint Hannover Fan zu sein. Wie kommts zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 5 Stunden: Da würde ich noch abwarten, wenn die medien das aufgreifen ist es nicht mehr scheißegal! Dann gebt dem Ganzen keine Bühne und es bleibt das was es war. Nämlich nichts erwähnenswertes. Nicht mal eine Randnotiz. Ist weder hier noch sonst wo irgendeine Diskussion wert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 schobi94 schrieb vor 21 Minuten: Wie kommts zu der Annahme? Weil ungefähr jedes zweite Video auf seinem YouTube Kanal über Hannover ist. Jetzt habe ich aber in der Beschreibung gelesen, das er Gala Fan ist. Aber wie Schwemmlandla schon meinte, besser dem ganzen keine Bühne mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Verdebastardi1988 schrieb vor 12 Stunden: Wachtelmeister schrieb vor 13 Stunden: Wusste ichs doch das wieder welche weinen kommen in Netz.... mach am besten glei a TikTok drüber Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden: Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“ Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird bearbeitet 17. August 2024 von SandkastenRambo 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ich iebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halte nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird Na eh nicht, ich hab nur versucht zu erklären warum ich halt grad den spruch unnedig find, ich seh ja keinen großen Skandal oder sonst was es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 Vor 5 Seiten haben sich alle noch gefreut wie geil es war, jetzt zerfleisch ma uns wieder gegenseitig.. Freuts euch doch auf morgen, da fahren wir den nächsten Sieg ein! Im Moment läufts so gut i kann’s kaum glauben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 18 Minuten: Vor 5 Seiten haben sich alle noch gefreut wie geil es war, jetzt zerfleisch ma uns wieder gegenseitig.. Freuts euch doch auf morgen, da fahren wir den nächsten Sieg ein! Im Moment läufts so gut i kann’s kaum glauben Wahnsinn, hast a saugeile truppe mit guten ergebnissen und die leut sudern was im stadion gsungen wird.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 LiamG schrieb vor 17 Stunden: Dass die Videos gesehen werde, bezweifle ich eh nicht. Den Nutzen für den Verein sehe ich einfach nicht. Aber keine Ahnung ob das mittlerweile auch schon eine Rolle bei Sponsorgesprächen udgl spielt, ob solche Leute Videos von Rapid ins Netz stellen. Ich werd mit der Gruppe "Influencer", egal bei welchem Thema, einfach nie warm werden. Zwar Offtopic aber Influencer sind zum Teil her genau das Gegenteil von dem was die „ältere“ Generation an der jüngeren kritisiert, man darf da übertrieben gesagt einen Mobilegame Candycrush-Influencer nicht mit jemanden vergleichen der richtig aufwendige Videos mit Videoschnitt/Visualisierungen/Grafiken oder Ideen etc. macht (klar, da stecken auch zum Teil mehrere Leute dahinter) aber vom Prinzip her sind das kreative Leute die ihr Hobby zum Beruf machen und das sag ich als jemand der mit einem Freund früher Videos auf einem SonyEricson Tastenhandy geschnitten hat und er zwischenzeitlich Markenbotschafter/Influencer für Adidas war. Vielleicht sagt ja jemanden BossVienna etwas, ob man die jetzt persönlich mag oder nicht mag durch ihre Videos auf Youtube oder Insta, jedem seine Meinung aber privat sind die komplett in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 17. August 2024 Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden: Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“ Es werden deshalb ja auch extra die türkischen Fussballklubs betitelt. Aber egal- die Türken habens verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird @bw_sektionsbg auch nicht, der fährt maximal 3 mal am Tag über die Grenze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird @MarkoBB8 auch nicht, der fährt nicht mal vorbei aus angst vor der frau bearbeitet 17. August 2024 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: @MarkoBB8 auch nicht, der fährt nicht mal vorbei aus angst vor der frau xnxx sei dank bin ich da ein Sparfuchs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts