Recommended Posts

V.I.P.

Influencer raus aus den Stadien!

Ja, ich schau mir hin und wieder auch ein paar an wenn mir fad ist. Aber brauchen tut diese Leute im Grunde niemand. Mir auch völlig egal ob da jemand dann vielleicht 1 Mio Follower hat. Mir kann niemand erzählen, dass wegen solchen Videos auch nur ein Mensch Fan eines Vereins wird. Maximal, dass sich Groundhopper deshalb nach Wien verirren (und dann eh nur zum Derby) oder neue Influncer.

Dann lieber richtige Kurvenvideos von den TR, Brucki oder UISF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Influencer raus aus den Stadien!

Ja, ich schau mir hin und wieder auch ein paar an wenn mir fad ist. Aber brauchen tut diese Leute im Grunde niemand. Mir auch völlig egal ob da jemand dann vielleicht 1 Mio Follower hat. Mir kann niemand erzählen, dass wegen solchen Videos auch nur ein Mensch Fan eines Vereins wird. Maximal, dass sich Groundhopper deshalb nach Wien verirren (und dann eh nur zum Derby) oder neue Influncer.

Dann lieber richtige Kurvenvideos von den TR, Brucki oder UISF.

Merks bei meinen kleinen cousin, das zieht schon, das schauen sie sich auch immer in den pausen in der schule an - man bekommt damit einfach präsenz, die nix kostet (wenns kein kasperl macht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Merks bei meinen kleinen cousin, das zieht schon, das schauen sie sich auch immer in den pausen in der schule an - man bekommt damit einfach präsenz, die nix kostet (wenns kein kasperl macht) 

Dass die Videos gesehen werde, bezweifle ich eh nicht. Den Nutzen für den Verein sehe ich einfach nicht. Aber keine Ahnung ob das mittlerweile auch schon eine Rolle bei Sponsorgesprächen udgl spielt, ob solche Leute Videos von Rapid ins Netz stellen.

Ich werd mit der Gruppe "Influencer", egal bei welchem Thema, einfach nie warm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd mit der Gruppe "Influencer", egal bei welchem Thema, einfach nie warm werden.

Vloger =/= Influencer würde ich behaupten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Videos gesehen werde, bezweifle ich eh nicht. Den Nutzen für den Verein sehe ich einfach nicht. Aber keine Ahnung ob das mittlerweile auch schon eine Rolle bei Sponsorgesprächen udgl spielt, ob solche Leute Videos von Rapid ins Netz stellen.

vor allem solche Kasperl die erwarten, dass im Stadion alles politisch korrekt ist, die kennen wohl nur die Tourismushotspots wie die Allianz Arena und das Camp Nou 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie diese ganzen gschissanen Aasgeier nur drauf warten sich einen Skandal zurecht basteln zu können.

Da wird oft jedes kleine Futzerl instrumentalisiert um sich scheinheilig aufpudeln zu können, mit den Finger auf andere zu zeigen mit der puren Absicht womöglich die ein oder Andere Existenz zu eliminieren nur um sich selbst zu profilieren.

Traurige Gesellschaft in der wer uns momentan befinden :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schau es mir ja auch an - Visca Barca (obwohl der neben Barca mittlerweile Fan vieler Vereine ist....), Broski (der wenigstens Schalker durch und durch ist) oder die Tisis (Lautern, Andrich). Aber die, die keine Ahnung vom Fussball haben und nur für Fame oder Klicks gehen (siehe EM), für die hab ich 0 Verständnis. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

finds btw. wirklich schade, dass wir momentan keinen europapokal (!) chant singen.

und da ist es mir wurscht, ob wir den aus deutschland "erste runde krankenstand..." einfach kopieren oder wieder eine eigenkreation (ritterfest in novi sad...) verwenden.

Ritterfest in Novisad :love:

Gestern 4 Stunden lang beim Heimfahren im Schädl ghabt den Ohrwurm :lol: Und jetz wieder, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 6 Stunden:

finds btw. wirklich schade, dass wir momentan keinen europapokal (!) chant singen.

und da ist es mir wurscht, ob wir den aus deutschland "erste runde krankenstand..." einfach kopieren oder wieder eine eigenkreation (ritterfest in novi sad...) verwenden.

Wurde ja eh : Europapokal, Europapokal... zelebriert

Wachtelmeister schrieb vor 1 Stunde:

Unnedig 

Wusste ichs doch das wieder welche weinen kommen in Netz.... mach am besten glei a TikTok drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag