sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2024 aja und die west schafft mittlerweile wunderbar den takt bei "wien, west, hütteldorf" zu halten. die haupttribüne schafft es noch nicht, wird immer zu schnell. wenn das mal einheitlich vom ganzen stadion kommt, wird es massiv laut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: aja und die west schafft mittlerweile wunderbar den takt bei "wien, west, hütteldorf" zu halten. die haupttribüne schafft es noch nicht, wird immer zu schnell. wenn das mal einheitlich vom ganzen stadion kommt, wird es massiv laut. Trotzdem muss ma erwähnen: Die Längsseite is motiviert. Eh klar, bei diesen Spielen eigentlich selbstverständlich aber das „Hörst du das Stadion?“ haben sie sich verdient! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) immer dieses „wisla, die sind laut“….trabzon….die sind erst laut….“ eh. aber: die benchmark in mitteleuropa ist ein gut gelauntes weststadion. der rest ist irgendwas. bearbeitet 16. August 2024 von 1899fm 97 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 el-capitane schrieb vor einer Stunde: Auf Youtube kursiert wieder ein Video eines "Influencer" der einen Rassismusskandal wegen Gesänge gegen Türken und eines H****Grusses aus dem Vip-Bereich heraufbeschwören will Es fordern auch schon paar leute eine strafe von der uefa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Es fordern auch schon paar leute eine strafe von der uefa! Hab ich mir gestern auf der West nach dem Spiel gedacht, dass da wieder was heraufbeschworen wird… Alles nimmer zum Aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 lionsebs schrieb vor 11 Minuten: Hab ich mir gestern auf der West nach dem Spiel gedacht, dass da wieder was heraufbeschworen wird… Alles nimmer zum Aushalten. Ja oder man verzichtet einfach auf rufe wie "türkenschweine" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 Gebts dem trottel stadionverbot. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2024 Bitte keine Aufmerksamkeit für solche Hampelmänner. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Die Türken haben uns sicher auch sehr nett begrüßt Na aber wirklich, wie kann man sich wegen sowas aufhussen? Von so einem Hampelmann will ich gar keine Sympathkepunkte, soll er sich beim Familienklub Salzburg eine Partie anschauen, das tut ihm und seinem Gehör sicher gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 lionsebs schrieb vor 28 Minuten: Hab ich mir gestern auf der West nach dem Spiel gedacht, dass da wieder was heraufbeschworen wird… Alles nimmer zum Aushalten. Mich ärgert das extrem. Hier wird uns was unterstellt was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. So ein Vollkoffer. Und noch was: wenn man mich im genau richtigen Moment fotografiert könnte man mir beim Match wahrscheinlich mehrfach den Gruß unterstellen obwohl ich 0 Intentionen diesbezüglich habe. Sowas deppertes. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 ADM schon am Emailschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Ja oder man verzichtet einfach auf rufe wie "türkenschweine" Der Block singt Bullenschweine, Bauernschweine,Violaschweine und was weiß ich noch. Mir ist positiver Support auch lieber, aber das gehört halt auch dazu. Interessiert auch keine Sau im Normalfall, außer halt bei Rapid. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Ich vermute man findet bei jeder Partie irgendeinen Kanal , wo sich wer über Gesänge auf regt. Es hat halt jeder 3 schon einen eigenen kanal auch wenns nur für ein paar Hansln ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig. Nicht daß ich das mit Zahlen unterlegen kann, aber, seit Jahrzehnten im 15. und 16. zu Hause: Ich glaub die beiden Bezirke haben den höchsten Anteil Türken und auch absolut die meisten, zusammen. Wie gesagt, unbestätigte Meinung. In Favoriten, im nördlichen Teil/Gürtelnähe extrem viele Türken, weiter weg vom Reumanplatz nach Süden werden das schnell viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Naja türken sind halt in der regel sehr stolz und schnell amal angrührt.. halte zb von T und H chants nix, aber „wer nicht hüpft der is a türke“ und türkenschweine sollt ma schon aushalten, mmn, da wird die rapid/rapidler in jedem spiel schlimmer gschimpft bearbeitet 16. August 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts