Recommended Posts

same shit - different day.

aja und die west schafft mittlerweile wunderbar den takt bei "wien, west, hütteldorf" zu halten. die haupttribüne schafft es noch nicht, wird immer zu schnell.

wenn das mal einheitlich vom ganzen stadion kommt, wird es massiv laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb Gerade eben:

aja und die west schafft mittlerweile wunderbar den takt bei "wien, west, hütteldorf" zu halten. die haupttribüne schafft es noch nicht, wird immer zu schnell.

wenn das mal einheitlich vom ganzen stadion kommt, wird es massiv laut.

Trotzdem muss ma erwähnen: Die Längsseite is motiviert. Eh klar, bei diesen Spielen eigentlich selbstverständlich aber das „Hörst du das Stadion?“ haben sie sich verdient! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Auf Youtube kursiert wieder ein Video eines "Influencer" der einen Rassismusskandal wegen Gesänge gegen Türken und eines H****Grusses aus dem Vip-Bereich heraufbeschwören will :facepalm:

Es fordern auch schon paar leute eine strafe von der uefa! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Es fordern auch schon paar leute eine strafe von der uefa! 

Hab ich mir gestern auf der West nach dem Spiel gedacht, dass da wieder was heraufbeschworen wird… Alles nimmer zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lionsebs schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich mir gestern auf der West nach dem Spiel gedacht, dass da wieder was heraufbeschworen wird… Alles nimmer zum Aushalten.

Ja oder man verzichtet einfach auf rufe wie "türkenschweine" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Türken haben uns sicher auch sehr nett begrüßt:davinci:

Na aber wirklich, wie kann man sich wegen sowas aufhussen? Von so einem Hampelmann will ich gar keine Sympathkepunkte, soll er sich beim Familienklub Salzburg eine Partie anschauen, das tut ihm und seinem Gehör sicher gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionsebs schrieb vor 28 Minuten:

Mich ärgert das extrem. Hier wird uns was unterstellt was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. So ein Vollkoffer. 

Und noch was: wenn man mich im genau richtigen Moment fotografiert könnte man mir beim Match wahrscheinlich mehrfach den Gruß unterstellen obwohl ich 0 Intentionen diesbezüglich habe. Sowas deppertes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Ja oder man verzichtet einfach auf rufe wie "türkenschweine" :ratlos:

Der Block singt Bullenschweine, Bauernschweine,Violaschweine und was weiß ich noch. Mir ist positiver Support auch lieber, aber das gehört halt auch dazu. Interessiert auch keine Sau im Normalfall, außer halt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich vermute man findet bei jeder Partie irgendeinen Kanal , wo sich wer über Gesänge auf regt.

Es hat halt jeder 3 schon einen eigenen kanal auch wenns nur für ein paar Hansln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Wo würdest du die meisten türkischenstämmigen Bewohner in Wien vermuten? In welchem Bezirk? ;)

Fand den Chant in so einem Spiel sehr, sehr lustig.

Nicht daß ich das mit Zahlen unterlegen kann, aber, seit Jahrzehnten im 15. und 16. zu Hause: Ich glaub die beiden Bezirke haben den höchsten Anteil Türken und auch absolut die meisten, zusammen. Wie gesagt, unbestätigte Meinung.
In Favoriten, im nördlichen Teil/Gürtelnähe extrem viele Türken, weiter weg vom Reumanplatz nach Süden werden das schnell viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja türken sind halt in der regel sehr stolz und schnell amal angrührt.. halte zb von T und H chants nix, aber „wer nicht hüpft der is a türke“ und türkenschweine sollt ma schon aushalten, mmn, da wird die rapid/rapidler in jedem spiel schlimmer gschimpft 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag