guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 A.Judaschitz schrieb vor 26 Minuten: Okay? Meinungen sind halt verschieden. Und gerne, bin froh hast du was zu lachen wenn du sonst schon nur weinen musst anscheinend. Von der Idee und der Umsetzung her finde ich es einfach geil in dieser Grössenordnung, sowas habe ich einfach noch nie gesehen. Und nur weil es aufwändiger ist bei einem Jubiläum ist es ja nicht gleichzeitig besser oder schöner / lustiger anzusehen. Edit: Manche finden es wohl einfach nur geil wenn 1000 Bengalos gleichzeitig abbrennen, sehr kreativ und echt mal was ganz Neues.. wirklich sehr kreativ ist dein nickname. mit so einer scheisse bist bei mir schon auf der ignore. servus und auf wiedersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 11 Minuten: wirklich sehr kreativ ist dein nickname. mit so einer scheisse bist bei mir schon auf der ignore. servus und auf wiedersehen Das ist wohl ein klassisches "DU" Problem und kein "ICH" Problem. Baba und foi net. Edit: Wenn du mich jetzt ja ignorierst, warum schreibst du dann "wiedersehen"? Vielleicht beruht dieser Wunsch ja gar nicht auf Gegenseitigkeit.. bearbeitet 7. August 2024 von A.Judaschitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 A.Judaschitz schrieb vor 56 Minuten: Ich glaube, das war die geilste Choreo die ich in Mitteleuropa jemals gesehen habe. Chapeau. Wenn sie so funktioniert hätte, wie sie ursprünglich geplant war, könnte man vielleicht zustimmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Verspürt sonst noch wer seit kurzem ziemliche Nummer 33 Vibes hier im Channel? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Verspürt sonst noch wer seit kurzem ziemliche Nummer 33 Vibes hier im Channel? Danke, jetzt heisst es wieder überall "spielen einmal gut, und die rapidler reden schon von mission 33". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Danke, jetzt heisst es wieder überall "spielen einmal gut, und die rapidler reden schon von mission 33". glaub das war mehr auf einen User 33 als auf die Mission 33 bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: glaub das war mehr auf einen User 33 als auf die Mission 33 bezogen Oh, ok. Muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Oh, ok. Muss man den kennen? Die dabei waren, DIE VIEssen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 Und die, die nicht dabei waren? HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Die dabei waren, DIE VIEssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Der Support der Altherrentruppe aus ehemaligen Block-Gängern, die Aufgrund der geplanten Aktion für die Kinder nun doch nochmal für ein Spiel auf die West wechseln, wird brachial! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Ugmo schrieb vor 22 Stunden: Wie viele Trikots müssten wir mehr verkaufen, um die Differenz zu auszugleichen zwischen dem, was WE jetzt zahlt und dem, das sie ohne Pletschn zahlen würden? Frage mich nämlich, ob das tatsächlich eine wirtschaftliche Realität ist... Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Punkt mit der Pletschn überhaupt verhandelbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 7. August 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Stunden: Verspürt sonst noch wer seit kurzem ziemliche Nummer 33 Vibes hier im Channel? Also was hat es damit nun auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 7. August 2024 A.Judaschitz schrieb vor 5 Minuten: Also was hat es damit nun auf sich? Das weißt du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 Wachtelmeister schrieb vor 3 Minuten: Das weißt du Nein, tatsächlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts