Recommended Posts

Jahrhunderttalent
A.Judaschitz schrieb vor 26 Minuten:

Okay? Meinungen sind halt verschieden. Und gerne, bin froh hast du was zu lachen wenn du sonst schon nur weinen musst anscheinend.

Von der Idee und der Umsetzung her finde ich es einfach geil in dieser Grössenordnung, sowas habe ich einfach noch nie gesehen. Und nur weil es aufwändiger ist bei einem Jubiläum ist es ja nicht gleichzeitig besser oder schöner / lustiger anzusehen.  

Edit: Manche finden es wohl einfach nur geil wenn 1000 Bengalos gleichzeitig abbrennen, sehr kreativ und echt mal was ganz Neues..

wirklich sehr kreativ ist dein nickname. mit so einer scheisse bist bei mir schon auf der ignore. servus und auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
guenther11 schrieb vor 11 Minuten:

wirklich sehr kreativ ist dein nickname. mit so einer scheisse bist bei mir schon auf der ignore. servus und auf wiedersehen

Das ist wohl ein klassisches "DU" Problem und kein "ICH" Problem.

Baba und foi net. :winke:

Edit: Wenn du mich jetzt ja ignorierst, warum schreibst du dann "wiedersehen"? Vielleicht beruht dieser Wunsch ja gar nicht auf Gegenseitigkeit..

bearbeitet von A.Judaschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
A.Judaschitz schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube, das war die geilste Choreo die ich in Mitteleuropa jemals gesehen habe. Chapeau. 

Wenn sie so funktioniert hätte, wie sie ursprünglich geplant war, könnte man vielleicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Verspürt sonst noch wer seit kurzem ziemliche Nummer 33 Vibes hier im Channel? 

Danke, jetzt heisst es wieder überall "spielen einmal gut, und die rapidler reden schon von mission 33".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Danke, jetzt heisst es wieder überall "spielen einmal gut, und die rapidler reden schon von mission 33".

glaub das war mehr auf einen User 33 als auf die Mission 33 bezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Support der Altherrentruppe aus ehemaligen Block-Gängern, die Aufgrund der geplanten Aktion für die Kinder nun doch nochmal für ein Spiel auf die West wechseln, wird brachial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 22 Stunden:

Wie viele Trikots müssten wir mehr verkaufen, um die Differenz zu auszugleichen zwischen dem, was WE jetzt zahlt und dem, das sie ohne Pletschn zahlen würden? Frage mich nämlich, ob das tatsächlich eine wirtschaftliche Realität ist...

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Punkt mit der Pletschn überhaupt verhandelbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag