Recommended Posts

ASB-Gott
Steffen GOATmann schrieb vor 5 Minuten:

Wird es einen organisierten Support gegen ACM geben? Beim letzten internationalen Testspiel in Berlin gab es ja einen...

das war eine Ausnahme, die Regel ist bei Freunschaftsspielen gibts keinen Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

das war eine Ausnahme, die Regel ist bei Freunschaftsspielen gibts keinen Support

hatte ich auch so in Erinnerung - dachte vllt. wegen 125 Jahre Rapid würde es evt. einen geben

bearbeitet von Steffen GOATmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß es nicht, aber gegen Milan kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ultras auf Support verzichten.

Fossa dei Leoni (und auch Brigate Rossonere) sind zwar nicht mehr aktiv, waren aber wahrscheinlich die legendärste Ultras Gruppe in Italien.

Danach kamen erst UTC, Commando Ultrà Curva Sud, Fedelissimi Granata,usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pleassinger schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber gegen Milan kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ultras auf Support verzichten.

Fossa dei Leoni (und auch Brigate Rossonere) sind zwar nicht mehr aktiv, waren aber wahrscheinlich die legendärste Ultras Gruppe in Italien.

Danach kamen erst UTC, Commando Ultrà Curva Sud, Fedelissimi Granata,usw.

Immerhin hat das Spiel 0 Bedeutung und die Szene von Milan kommt nicht. Bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

milans curva sud is seit 2005 voll fürn arsch, eine schande für italien. da gehts nur um kohle sonst nix. denk der auswärtssektor ist dennoch knallvoll mit den tausenden milan klubs die es weltweit gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wien1899 schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hat das Spiel 0 Bedeutung und die Szene von Milan kommt nicht. Bin mir da nicht so sicher.

Es gibt support! 125 jahre Jubiläumsspiel ist der grund dafür so weit ich informiert bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
urbanyouth1899 schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt support! 125 jahre Jubiläumsspiel ist der grund dafür so weit ich informiert bin

Hätte die entsprechende Choreo zwar erst gegen Graz erwartet, aber wenn es bereits gegen Milan losgeht freut mich das umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 45 Minuten:

Hätte die entsprechende Choreo zwar erst gegen Graz erwartet, aber wenn es bereits gegen Milan losgeht freut mich das umso mehr.

Hätts auch nicht erwartet, ergibt aber fast mehr Sinn so. Ausverkauft, live im ORF, int. Aufmerksamkeit (so ehrlich müss ma sein dass eine BL Partie ausserhalb von Ö max. 10 Leute interessiert) und am wichtigsten kein ÖFB/UEFA im Nacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag