Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Crisp schrieb vor 10 Minuten: Was ist der Grund für die Auseinandersetzung? Und warum regelt man das (derzeit?) so? Du bekommst, zumindest von mir, eine ordentliche Antwort wenn mir bekannt ist was Sache ist. Aber sei bitte für zynische Antworten nicht böse. Das ist ein schwerer Tag für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 andy69aut schrieb vor 6 Stunden: Zwischenstopp beim Verteilerkreis ... für den Pausengang Ankunftszeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Erziehungsmaßnahmen oder arroganz der UR - suchs dir aus. Wenn man Bengale auf eigene wirft , hat es nix mit Arroganz zu tun . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2024 Crisp schrieb vor 1 Minute: Nehme zur Kenntnis: normale Konversation unerwünscht. Bin eh scho weg. Trotzdem schönen Abend. Auch dir einen schönen Abend. Noch ein Schlusskommentar von mir: ich bin das was man manchensort ein Normalo Sitzplatz Schwein nennt. Mein Kommentar sollte also nicht in die Richtung "kümmer dich um deinen eignen Dung" gehen (wenn sichs so gelesen hat sorry), sondern nur ein Hinweis darauf sein, dass du diese Frage hier wohl kaum beantwortet bekommen wirst, weil Szene Leute kaum im Asb solche Fragen an Außenstehende beantworten werden. Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: also die Fragen wären geklärt - gibts auf die gestellte nun auch eine? Nein, ich glaube nicht. Gund: weil Szene Leute kaum im Asb solche Fragen an Außenstehende beantworten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Erziehungsmaßnahmen oder arroganz der UR - suchs dir aus. Bei solchen Maßnahmen halt eher peinlich, wenn dir der zu erziehende übern Kopf wächst und selbst austeilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Bei solchen Maßnahmen halt eher peinlich, wenn dir der zu erziehende übern Kopf wächst und selbst austeilt Habt ihr euer Kai Slovan/ Unsterblich Problem gelöst ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Mai 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Was heute nach dem Tor abgegangen ist war purer Wahnsinn. So was Lautes hab ich noch nie erlebt. Ganz ehrlich, aller Abneigung zum Trotz: kam schon sehr brachial und ekstatisch rüber vorm TV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Habt ihr euer Kai Slovan/ Unsterblich Problem gelöst ? Ja und drüber sind wir froh 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Habt ihr euer Kai Slovan/ Unsterblich Problem gelöst ? Ja und zwar ganz alleine, aber danke der Nachfrage 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb vor 5 Minuten: Wenn man Bengale auf eigene wirft , hat es nix mit Arroganz zu tun . Glaubst du ernstaft da gehts um heute ?? Würde mich mal in der eigenen Szene umhören.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Ja und drüber sind wir froh Wirklich ? Na ich glaub nicht Violettesbluat schrieb Gerade eben: Glaubst du ernstaft da gehts um heute ?? Würde mich mal in der eigenen Szene umhören.... Hab ich ja nicht gesagt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb Gerade eben: Wirklich ? Na ich glaub nicht Beim glauben is des höchste da eh wissen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb Gerade eben: Wirklich ? Na ich glaub nicht Sei‘s wie‘s sei, darum gehts hier nicht! Es geht um eure internen Probleme die sichtbar wurden, deshalb wird darüber diskutiert! Ich hab das hier schon vor langer Zeit gepostet und wurde belächelt … aber ja… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Beim glauben is des höchste da eh wissen ;-) Ja eh .. trotzdem wird unsterblich weiterhin da sein wenn’s drauf ankommt . Eh egal . Kai macht das gut und hat einen guten Nachwuchs . Weiter so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 1210 Wien schrieb Gerade eben: Ja eh .. trotzdem wird unsterblich weiterhin da sein wenn’s drauf ankommt . Eh egal . Kai macht das gut und hat einen guten Nachwuchs . Weiter so Was spricht dagegen wenn austrianer ,egal welcher Gruppierung sich stellen ? Nix .;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts