flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2024 RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Strafen der Bundesliga, Medien, Sponsoren und sehr viele Normalos werden den Druck auf den Verein so erhöhen das reden alleine nicht mehr reichen In der Praxis wird sich Hofmann wohl kaum gegen die Szene auflehnen (auch wenn es bequeme Lösungen geben würde, zB starke Teuerung der BW Abopreise). Auch in der Vergangenheit hat es gezeigt, es geht nur im Dialog. Klingt zwar einfach, ist aber tatsächlich so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März 2024 flanders schrieb vor 2 Minuten: In der Praxis wird sich Hofmann wohl kaum gegen die Szene auflehnen (auch wenn es bequeme Lösungen geben würde, zB starke Teuerung der BW Abopreise). Auch in der Vergangenheit hat es gezeigt, es geht nur im Dialog. Klingt zwar einfach, ist aber tatsächlich so. Ja wir müssen alle endlich wieder an einem strang ziehen und das hast nur durch dialog kenn keinen, der die zeitung aufschlägt und glücklich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. März 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Hast schon recht, aber sie ist schon alt genug und kann gut damit umgehen und sie steht zu Rapid. Sie könnte als Lehrbeispiel auch das statement vom Trainer vorspielen. Wenn es die Lehrerin vll nicht zulässt dann zumindest den interessierten Mitschülern. Es ist kein Nachteil, von kultiviertem Meinungsaustausch zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 16. März 2024 Da Oage schrieb vor 5 Stunden: ....er bezeichnet vorher die Leute im Block West als saudumme Bagage. Und dein nächster Fehler....es ist nicht MEIN Weltbild. Ich habe aber auch eine andere Sicht auf die aktive Szene und verstehe DEREN Weltbild. Ich verstehe ja auch die andere Seite, welche sich darüber echauffieren. Aber ich muss die Leute ja nicht als saudumme Bagage bezeichnen. Und wenn er schreibt, dass die Szene schuld ist, dass an einem Freitagabend nur 13000 Zuseher anwesend sind...naja, dann ist er in meinen Augen halt ein dummer Kasperl. Dein letzter Satz reicht aus um auch deinen Horizont in Frage zu stellen, aber um es mit deinen Worten zu sagen…„naja, dann sind die Leut halt a saudumme Bagage“ Der Beleidigte ist beleidigt über die Beleidigung und beleidigt deswegen den Beleidiger…. 🙃🤣 kann man machen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2024 Ich verstehe nicht, warum hier ausschließlich auf den BW hingedroschen wird. Ich stehe im 15er mit sehr guter Sicht auf die Haupttribüne. Sämtliche Anti-BL Chants wurden dort genauso mitgesungen. Bezeichnend die Situation gegen Ende: "Steht auf wenn ihr Grüne seid", gefolgt von "Bundesliga ist der größte Hurnsverein". Die "Empörung" war überschaubar. Der Großteil ist stehen geblieben und hat mitgesungen. Der Böller mehr als entbehrlich, und Feuerzeuge natürlich fetzendeppat. Beim Rest nicht viel falsch gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. März 2024 KOTS schrieb vor 2 Stunden: Herrlich ihr moralischen Instanzler 😁🤣👍 Diese Art von Wortspenden sind meiner Erfahrung nach kein sinnvoller Beitrag in einem Forum. Probiers noch einmal und machs besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe jeden der sich ärgert über die langsame entwicklung des block west, jedoch kommt das nicht überraschend da gezwungene entwicklung zuerst immer auf widerstand treffen. muss man sich nur videos anschauen als sie alkohol hinter dem steuer regelmentiert haben oder der gurt beim auto eingeführt wurde ... Das erinnert mich immer an einen Mitarbeiter in meiner damaligen Firma, der zur Einführung der Gurtenpflicht allen erzählt hat, dass ein Freund von ihm bei einem Autounfall nur überlebt hat weil er beim mehrfachen Überschlag aus dem Seitenfenster geflogen ist. Wäre er angegurtet gewesen, wär er vermutlich tot (der blieb damals bis auf Schürfwunden tatsächlich weitgehend unverletzt). Seitdem weiß ich, dass man alles begründen kann wenn man es nur fest will ... bearbeitet 16. März 2024 von AC58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Habts nicht alle die energie vorm derby spürt? Die ganze woche davor hab ich schon gewusst wir gewinnen 1h vorm anpfiff hat der block die spieler schon angfeuert, das stadion, die fans, die mannschaft sind zusammengewachsen und wir waren brutal stark und genau dort müssen wir wieder hinkommen, der vorsänger soll 2-3 chants weglassen und wir alle wachsen wieder zusammen und holen uns den 3. platz in der liga und den pokal!!! Weil genau darum gehts, nicht darum, welche worte, wann wer verwenden darf und unnötige einzel-(pyrowurf/fahndungsblattl) oder gruppenaktionen (homophobe gesänge), wo eine trotzhaltung ja viel mehr energie kostet, anstatt gemeinsam die mannschaft zum erfolg zu tragen die saison könnt heuer noch eine ausgewöhnlich gute werden, wir haben wirklich a paar wahnsinnig gute spieler dabei und an top trainer, da können sich nicht manche fans in den vordergrund stellen und unruhe stiften, sondern wie zu Weihnachten gesagt muss es heißen: „ALLES DEM SPORTLICHEN ERFOLG UNTERORDEN!!!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2024 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: "Scheiß Bundesliga" hat nichts mit der notwendigen Entwicklung rund um Homophobie zu tun. Die Kritik an der Bundesliga ist vollkommen berechtigt und in ihrer Form auch nicht nicht diskriminierend oder verletzend. Das lasse ich mir no ei reden, aber warum müssen Menschen immer wieder beschimpft werden? Egal ob Stefan Maierhofer, Maxi Wöber, Entrup.......und gestern Ralph Ragnick. Wenn man Unmut ausdrücken will, dann mit einem Transparent, mit nicht beleidigenden Kraftausdrücken und gut ist es. Vielleicht mit einen gewissen Schmäh im Spruch, dass würde besser aufgenommen als diese derben Beschimpfungen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2024 dialog mit der szene my ass eher fängt man einen furz mit einem schleppnetz als dadurch was zu verändern. ausserdem wurde mir vor kurzem gesagt die reden eh andauernd. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Vor allem kann man eine Ultraszene nicht dafür kritisieren, dass sie sich wie eine Ultraszene verhält. Man kann eine andere Meinung vertreten, aber sie dafür zu kritisieren dass sie ihren Werten treu bleibt, zeigt nur dass die kritisierende Person wenig Fähigkeit zur Empathie hat. Ich bin mir nicht ganz sicher wem da jetzt die Empathie fehlt. Von sich selbst behauptens ja gerne wie reflektiert sie doch eigentlich sind, da musste ich beim Podcast vor geraumer Zeit schon lachen, wenn auch der Rest interessant war. Der Verein und dessen wohl steht über allem. bearbeitet 16. März 2024 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: dialog mit der szene my ass eher fängt man einen furz mit einem schleppnetz als dadurch was zu verändern. ausserdem wurde mir vor kurzem gesagt die reden eh andauernd. Man hat eh auf Dialog gesetzt. Shgg würde halt beim Dialog belogen und man verhält sich weiter wie ein Kleinkind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Wo gabs gestern bitte wieder homophobe Sprechchöre? In meinem Eck (ca. bei den Tornados) hab ich nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wo gabs gestern bitte wieder homophobe Sprechchöre? In meinem Eck (ca. bei den Tornados) hab ich nix mitbekommen. 1. Hz nach ca. 20 bis 30 Minuten lautstark und dann noch einmal, wo aber zum Glück sehr viele nicht mehr mitgesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2024 Ich habe gestern auch keine Böller gehört 🙉 Ich habe gestern auch keine Feuerzeuge gesehen 🙈 Ich habe gestern keine Lieder gesungen 🙊 Nur weil ich es nicht hörte, sah und schrie, bedeutet es nicht, dass es nicht geschehen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts