Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: eure Meinung zum angehenden Vorsänger? Scheubi wenn ichs richtig verstanden hab Wennst schon keine Stimme mehr hast wennst aufs Podest gehst wirds schwierig Der erste Auftritt war jetzt nicht überragend aber die Stimmung war generell naja. Mal schauen wie es sich entwickelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wennst schon keine Stimme mehr hast wennst aufs Podest gehst wirds schwierig Der erste Auftritt war jetzt nicht überragend aber die Stimmung war generell naja. Mal schauen wie es sich entwickelt der Zeitpunkt war suboptimal, motiviert war er der Block leider nicht, dauert natürlich bis er seinen Stil findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 54 Minuten: Mit der Hymne kannst niemanden pushen. Diese "Mann"schaft lässt sich scheinbar durch nichts pushen. So ein erbärmlicher Haufen. Außer Guido können alle geh'n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 23. Oktober 2023 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Die alte Hymne singen halt gefühlt immer nur 10 Leute mit. Ob man damit die Mannschaft motiviert weiß ich nicht so recht. Fand die Stimmung übrigens gar nicht so schlecht… angesichts dessen, was da in Hälfte 2 am Spielfeld passiert ist. Apropos alte Hymne. interessant.. https://www.instagram.com/reel/Cyq6wK4KvVtdmOIpyHZuMv3c9ooBo7A2PPd6Ks0/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Ich hab den Sektor 12 gestern beobachtet: Unfassbar, nach den Gegentoren wird einfach gepfiffen anstatt die Mannschaft aufzumuntern und anzufeuern. Stimme ich dir vollkommen zu. Ganz seltsame Leute da. Mein Nachbar hat das ganze Spiel über aufs Handy gschaut und nach dem 1:3 is er dann nach Hause gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. meinst diesen Rythmus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. Oktober 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. Dragostea din tei? Das ist von O-Zone und ist fürchterlich. Die Scheibn von Gigi ist L'amours toujours und wird (bzw wurde) mit "Hütteldorfer Jungs" gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: meinst diesen Rythmus? Jaaa! Wusste doch, ich kenn den Song. Danke! geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Dragostea din tei? Das ist von O-Zone und ist fürchterlich. Die Scheibn von Gigi ist L'amours toujours und wird (bzw wurde) mit "Hütteldorfer Jungs" gesungen. Das Lied ist furchtbar, aber im Block hats schon Spaß gemacht. Rund um mich sind die Leut auch ziemlich abgegangen. Gut, war auch noch vorm Ausgleich glaub ich. Hat aber Potential und dürfte auch was für die Fraktion hier sein, die sich ständig einfachere und eingängigere Lieder wünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2023 Der Sommerhit aus 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 übrigens ich war beim Lions Standl wegen dem WWH Shirt, habs mir am Ende von der UR gekauft, sieht noch leiwander aus, so viel Auswahl gabs schon länger nicht und das bei allen Standln, ein Lob dafür magischerscr schrieb vor 1 Minute: Der Sommerhit aus 2004 die Meistersaison 2004/2005 wurde mit dem Hit eröffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: übrigens ich war beim Lions Standl wegen dem WWH Shirt, habs mir am Ende von der UR gekauft, sieht noch leiwander aus, so viel Auswahl gabs schon länger nicht und das bei allen Standln, ein Lob dafür Seit wann ist Ultras Rapid weiblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 4 Minuten: Seit wann ist Ultras Rapid weiblich? Wann waren sie das nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Minuten: Seit wann ist Ultras Rapid weiblich? es heißt ja die UR wie die Rapid oder irre ich micht? ernsthafte Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: es heißt ja die UR wie die Rapid oder irre ich micht? ernsthafte Frage Die UR als Mehrzahl. "Ich hab das von den UR gekauft." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts