FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dürfte das erste Mal sein, dass ich froh bin, nicht zu einem Derby zu können. Wenigstens live im ORF sollte es zu gröberen Wickeln im Stadion kommen Same here. Ich tu mir das Kasperltheater von beiden Seiten auch nicht an. Unpackbar wie manche glauben sie können ihre Unreife dort, auch auf Kosten anderer Unbeteiligter, ausleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Dürfte das erste Mal sein, dass ich froh bin, nicht zu einem Derby zu können. Wenigstens live im ORF sollte es zu gröberen Wickeln im Stadion kommen Angekündigte Revolutionen finden nicht statt. Ich tippe auf "erhöhte Sicherheitsvorkehrungen" (eine lächerlich hohe Anzahl an Polizisten), mehr Eskalation zwischen Fangruppen und Polizei als unter den gegenseitigen Fangruppen, und keine Vorkommnisse im Stadion, welche dem aktuellen Säbelrasseln gerecht werden. Zum Glück für den Sport. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 narf schrieb vor 3 Minuten: Angekündigte Revolutionen finden nicht statt. Ich tippe auf "erhöhte Sicherheitsvorkehrungen" (eine lächerlich hohe Anzahl an Polizisten), mehr Eskalation zwischen Fangruppen und Polizei als unter den gegenseitigen Fangruppen, und keine Vorkommnisse im Stadion, welche dem aktuellen Säbelrasseln gerecht werden. Zum Glück für den Sport. Dass wirklich etwas im Stadion passiert denke ich eh auch nicht, aber es reichen ja schon ein paar Idioten die nicht unbedingt zu den jeweiligen Szenen gehören oder ein paar Böller. An- und Abreise stelle ich mir diesmal aber "eine Spur" mühsamer als sonst vor. Auch bzw gerade für Normalos - auf beiden Seiten. Dass die Polizei auch eine Rolle spielen wird, kommt noch dazu. Naja, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 18. September 2023 Kommt Niko Kranjčar jetzt eigentlich? Hab ihn glaub ich in der Innenstadt bei einem Kaffee gesehen, das müsste doch Indizu genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: welcher Sektor? Müsste 16 17 gewesen sein. Also mittig eher unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 Wie bekommt man eigentlich diese Mengen an Pyro ins Stadion wie in Graz? Oder haben die wie so manch andere Gruppen auch unbeschränkt Zugang ins Stadion (eigener Schlüssel) und bringen das in aller Ruhe die Tage vorher schon gemütlich rein? So ein Feuerwerk müsste doch eigentlich schon im Vorhinein auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 Wegen den Freikarten nicht verwunderlich wenn viele früher gehen, schön dass die Aktion wenigstens gut genutzt wurde. Wenn ihr damit eine Szenenaktion meint dann keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Guge schrieb vor 2 Stunden: es is montag, 9:45 uhr... hebts halt beide mal die hand, vielleicht stehts eh beim selben ams. und jeden Montag... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 violettillidie1911 schrieb vor 3 Minuten: und jeden Montag... na dich hat jetzt wer braucht … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 18. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: na dich hat jetzt wer braucht … sorry aber hat so gut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 violettillidie1911 schrieb vor 12 Minuten: und jeden Montag... Grandioser erster Post, solche User sind wirklich eine Bereicherung fürs Forum, herzlich willkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Fabian2401 schrieb vor 1 Stunde: es wurden bei Szenebekannten Leuten Briefe in die Postkasten gelegt mit dem Namen drauf und UR Sticker darin. Hört sich an wie eine Aktion von pubertären Rotzern, die ned nachdenken. Solche Gschichten gehen ned, daheim bei Familien aufzutauchen. bearbeitet 18. September 2023 von GRENDEL 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hört sich an wie eine Aktion von pubertären Rotzern, die ned nachdenken. Solche Gschichten gehen ned, daheim bei Familien aufzutauchen. die Entwicklung gefällt mir nicht, es werden schon Grenzen überquert und meine Vermutung da wird noch einiges folgen (von beiden Seiten) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September 2023 Der Text des Briefes würde mich jetzt noch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Der Text des Briefes würde mich jetzt noch interessieren! Vielleicht Kuverts ohne Brief aber mit Pickerln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts