Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Zählt das schon als gefährliche Drohung? Anzeige ist raus, Mods bitte handeln. 🤣 denke nicht. Hab ja keine Gewalt etc angedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 2 Minuten: 🤣 denke nicht. Hab ja keine Gewalt etc angedroht. Sorry, hab den vergessen, war als Schmäh gedacht in Anlehnung an das Veilchen von oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Sorry, hab den vergessen, war als Schmäh gedacht in Anlehnung an das Veilchen von oben Keine Angst, habs schon verstanden 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 28 Minuten: Wenn du ein Problem hast,was du eben auch gerade erläutert hast,nehme ich mir gerne die Zeit und diskutiere das mit dir aus,ich brauche dazu kein Bier 🤪🤪 es is montag, 9:45 uhr... hebts halt beide mal die hand, vielleicht stehts eh beim selben ams. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 Guge schrieb vor 2 Minuten: es is montag, 9:45 uhr... hebts halt beide mal die hand, vielleicht stehts eh beim selben ams. Bin im Urlaub 😁 und AMS war ich das letzte mal 2007 🤙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) gestern war Christopher Drazan zu Gast im Block, einen kräftigen Applaus er steht da vorn bei den Tschuschen bearbeitet 18. September 2023 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Über Ehre reden aber halbherzliche Hausbesuche machen wo Familien und Kinder reingezogen werden. Sparts euch die Pickerln für die Straße auf, anstatt in Postkästen zu werfen, Streetart Technisch verliert ihr ja eh grad den Anschluss.. Oder Ihr wartet halt bis die Leute auch rauskommen können, anstatt Sturm zu läuten Brief rein und weglaufen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2023 Wieneer1911 schrieb vor 4 Minuten: Über Ehre reden aber halbherzliche Hausbesuche machen wo Familien und Kinder reingezogen werden. Sparts euch die Pickerln für die Straße auf, anstatt in Postkästen zu werfen, Streetart Technisch verliert ihr ja eh grad den Anschluss.. Oder Ihr wartet halt bis die Leute auch rauskommen können, anstatt Sturm zu läuten Brief rein und weglaufen.... Bitte um Aufklärung - nicht allle sind so involviert.. wenn was geschrieben wird dann bitte immer so schreiben, daß es auch es jene verstehen die nicht in der Szene drinnen sind wie du bzw. den Post gleich lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2023 Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, die (relativ) neue "Wien - West - Hütteldorf" Scheibn zur Rapidviertelstunde zu bringen? 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 narf schrieb Gerade eben: Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, die (relativ) neue "Wien - West - Hütteldorf" Scheibn zur Rapidviertelstunde zu bringen? wow das wäre wirklich innovativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 24 Minuten: Bin im Urlaub 😁 und AMS war ich das letzte mal 2007 🤙 Du meinst wsl 20:07 gestern, sonst kann ich dich als Rapidler der kein Bier trinkt leider nicht ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wsl 20:07 gestern, sonst kann ich dich als Rapidler der kein Bier trinkt leider nicht ernst nehmen Nein,meinte schon das Jahr 2007 😁 Warum nimmst du Rapidler nur ernst wenn sie Bier trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Nein,meinte schon das Jahr 2007 😁 Warum nimmst du Rapidler nur ernst wenn sie Bier trinken? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Nein,meinte schon das Jahr 2007 😁 Warum nimmst du Rapidler nur ernst wenn sie Bier trinken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) edit, weil eh wurscht. don't feed the troll... bearbeitet 18. September 2023 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts