Gast whisky Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Hast du das ganze GoWest von heute.? Bitte um Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin halt praktisch 0 in den ganzen Szenegeschichten drinnen und mir is es ehrlich gesagt auch weitestgehend wurscht, solangs unsere Stimmung und den Verein nicht wirklich tangiert. Aber was ich mir halt die ganze Zeit denk: Wenn’s wirklich nur so ein Fetzerl war, das gfladert worden ist, dann könnten unsere Leute ja ein bisserl Ruhe bewahren. Ich war heute wieder einmal im BW (normalerweise Längs) und es war jedenfalls unten weniger los und vor allem sind noch weit vor Schlußpfiff einige vom BW unten gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten: Du musst beim nachlaufen aber viel Zeit haben ;-) Was für ein Gscherter bist du eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 MiTrov schrieb Gerade eben: Was für ein Gscherter bist du eigentlich? Wie oft will man den noch Quoten? Manche ASB User sind leider auch sehr lernresistent. Sorry .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Gscherter bist du eigentlich? Ich bin mir ziemlich sicher… Rotpuller! bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2023 Eigentlich traurig wenn man sein heiligstes verlässt während die eigene Religion bereit ist angebetet zu werden, nur dass man unnötig in den "Hurns Bezirk" fahrt. Und Hasenjagd? Vllt paar Eichkatzerl in Oberlaa erschreckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Gertschal schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich traurig wenn man sein heiligstes verlässt während die eigene Religion bereit ist angebetet zu werden, nur dass man unnötig in den "Hurns Bezirk" fahrt. Und Hasenjagd? Vllt paar Eichkatzerl in Oberlaa erschreckt. Nein nein schwaf hat im Wien 10 keiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Gertschal schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich traurig wenn man sein heiligstes verlässt während die eigene Religion bereit ist angebetet zu werden, nur dass man unnötig in den "Hurns Bezirk" fahrt. Und Hasenjagd? Vllt paar Eichkatzerl in Oberlaa erschreckt. schön, dass du da warst, gerhard. jetzt folge bitte deinen brotkrümeln zurück in den erwähnten bezirk, servas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Gertschal schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich traurig wenn man sein heiligstes verlässt während die eigene Religion bereit ist angebetet zu werden, nur dass man unnötig in den "Hurns Bezirk" fahrt. Und Hasenjagd? Vllt paar Eichkatzerl in Oberlaa erschreckt. Bitte was erwartest du dir im Asb. Du wirst niemand direkt erreichen der involviert ist/war. Ich weiß nicht warum ihr hier immer antanzen müsst und immer wieder diese sinnlose Diskussion starten müsst. Immer wieder kommt ein Dolm und startet diese Geschichte von vorn. Es ist außer unangenehm (weil alles Hören/Sagen) nur unangenehm. bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Genau , bitte fang bei mir an :-) Du musst ja der überdrüber Hool sein . Komm geh Fahnen basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Ich war heute wieder einmal im BW (normalerweise Längs) und es war jedenfalls unten weniger los und vor allem sind noch weit vor Schlußpfiff einige vom BW unten gegangen. welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOTS Anfänger Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Wos bistn du für ein Vogel 🙏🤭🤣. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Waidmannsheil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts