MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Schreibe es noch kurz in diesen Thread, weil es auch um "Fanvideos" geht : Liebe Rapid ASB Freunde. Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS Danke an alle für den schnellen Klick. Ihr seit die Besten bin sogar Premium Kunde und das ist mein erstes Abo bearbeitet 15. September 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin sogar Premium Kunde und das ist mein erstes Abo bin sogar Premium Kunde und das ist mein erstes Abo bin sogar Premium Kunde und das ist mein erstes Abo Bist dir sicher dass du Premium Kunde bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Bist dir sicher dass du Premium Kunde bist? beim ASB nur das Basic Paket desswegen hängts oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: beim ASB nur das Basic Paket desswegen hängts oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2023 55km Mammutmarsch durch UnseRe Stadt heute. Ich denke dass wichtigste hab ich dabei! 😁 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Stunde: 55km Mammutmarsch durch UnseRe Stadt heute. Ich denke dass wichtigste hab ich dabei! 😁 Poncho und cashewnüsse, piefke? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 2 Stunden: 55km Mammutmarsch durch UnseRe Stadt heute. Ich denke dass wichtigste hab ich dabei! 😁 Mehr Jausn dabei als Pickerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Schon 69 Abonnenten. Bei 500 gibt es ein Abonnententreffen mit Freibier im Block. Newkidontheblock schrieb vor 3 Stunden: 55km Mammutmarsch durch UnseRe Stadt heute. Ich denke dass wichtigste hab ich dabei! 😁 Wo ist das ganze Bier? bearbeitet 16. September 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Schon 69 Abonnenten. Bei 500 gibt es ein Abonnententreffen mit Freibier im Block. Wo ist das ganze Bier? Erstmal kommt die Leistung, danach gibts das Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Schon 69 Abonnenten. Bei 500 gibt es ein Abonnententreffen mit Freibier im Block. Wo ist das ganze Bier? Zwa Dodln ein Gedanke GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Erstmal kommt die Leistung, danach gibts das Bier. Lass ned den Kuchlchef raushängen Recht hast natürlich dennoch, schmeckt ja dann viel besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. September 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Erstmal kommt die Leistung, danach gibts das Bier. 20 Halbe trinkn is auch Leistung. Und dann is natürlich perfekt, wenns nach der Leistung Bier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2023 Die AG war gestern bei den Amateuren in großer Anzahl. Ab und zu gehe ich zu den Amas aber da sind sie mir noch nie aufgefallen. Finde ich super für unsere Talente wenn sich auch die Fanklubs wieder sehen lassen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 8 Stunden: 55km Mammutmarsch durch UnseRe Stadt heute. Ich denke dass wichtigste hab ich dabei! 😁 hast leicht Projektwoche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2023 golo13 schrieb vor einer Stunde: Die AG war gestern bei den Amateuren in großer Anzahl. Ab und zu gehe ich zu den Amas aber da sind sie mir noch nie aufgefallen. Finde ich super für unsere Talente wenn sich auch die Fanklubs wieder sehen lassen! Ich denke das hat mit auch einen anderen Grund. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Ich denke das hat mit auch einen anderen Grund. bin zwar kein AG fan, aber find ich super wenn die ein bisschen aufpassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts