SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Felix.w schrieb vor 37 Minuten: Sorry korrigiere: Normale Fans von euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 Die Fanszenen profitieren doch alle stark davon, dass auch Normalos ihre Wäsche kaufen. So viel Weitsicht traue ich den Meisten schon zu, dass durch Angriffe auf Normalos diese Geldquelle rasch versiegen wird - und das kann ja keiner wollen, egal welche Farbe. Jeder der schonmal im Block West war wird bezeugen können, dass die allerwenigsten dort Lust auf Gewalt haben, ich würd sogar behaupten auch in den Fanclubs selbst haben nur wenige Lust darauf. Vielleicht bin ich in meiner Ansicht aber auch einfach nicht "Ultra" genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 13. September 2023 RomanHammer schrieb vor 14 Stunden: Das euer Stadion km-mäßig näher an der Stadtgrenze ist als unseres, ist dir schon geläufig? Abgesehen davon das euer erstes Stadion in Ober St.Veit stand. Sehr richtig. Das blenden sie halt, wie so vieles aus. Sie glauben ja auch, dass sie seit 50 Jahren im Horrstadion spielen. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 ShortCall schrieb vor 10 Minuten: Sehr richtig. Das blenden sie halt, wie so vieles aus. Sie glauben ja auch, dass sie seit 50 Jahren im Horrstadion spielen. 😅 Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Ich wundere mich welche Leute vom FAK hier aufschlagen. Z.B. is einer meiner besten Freunde ein Veilchen und Ostabonnent, im Fitnessstudio hab ich ein Veilchen kennen und schätzen gelernt, der sogar tief in der Fanszene is, aber mit denen kannst auf Augenhöhe reden und das über alle Themen auf beiden Seiten, ohne Gehässigkeit oder ähnliches. Dürfte wirklich der absolute Sud vom FAK sein, der hier seine Beiträge absetzt. Noch nie hab ich in der Realität solche Typen beim FAK getroffen, wie das Bild das manche hier abgeben. Ich kenne beide Seiten. Gibt ein paar Veilchen die durchaus in Ordnung sind und mit denen ich auch gut auskomme. Aber die Komplexler, wo man glauben könnte ihr Leben dreht sich mehr um Rapid als um die Austria, sind letztendlich doch deutlich in der Überzahl. bearbeitet 13. September 2023 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... BW ist der Name nicht auf die Himmelsrichtung bezogen BBS_22 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne beide Seiten. Gibt ein paar Veilchen die durchaus in Ordnung sind und mit denen ich auch gut auskomme. Aber die Komplexler, wo man glauben könnte ihr Leben dreht sich mehr um Rapid als um die Austria, sind letztendlich doch deutlich in der Überzahl. die Fans die ich kennenlernen durfte egal ob grün, violett oder sonst was, waren alle schwer in Ordnung, kA wo die Komplexler (von allen Vereinen) sonst verkehren, möglicherweise ists dann wirklich die Anonymität im Internet der ihnen den Vogel raushaut einzig die RB Fans sind wirklich alle ausnahmslos Heisln, da hab ich sogar welche in der Familie meiner Frau denen ich kurz davor war eine in die Goschn zu haun bearbeitet 13. September 2023 von MarkoBB8 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Also wer glaubt, das die Austria Rekordmeister ist, dem kann man echt ned helfen. Die Hirnwäsche durch euren MK hat ja super funktioniert. Block West hat die @MarkoBB8 eh schon erklärt und das Weststadion heißt bei Bewerben im Europacup auch definitiv so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Block West hat die @MarkoBB8 eh schon erklärt und das Weststadion heißt bei Bewerben im Europacup auch definitiv so. ich muss ja zugeben, dass aus den früheren Muskeln inzwischen nur mehr zarte Rundungen zu sehen sind aber trotzdem nehmen mich die Menschen in der Regel als männlich wahr 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich muss ja zugeben, dass aus den früheren Muskeln inzwischen nur mehr zarte Rundungen zu sehen sind aber trotzdem nehmen mich die Menschen in der Regel als männlich wahr Haha Sry 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Schau, auch die Rekordmeister Debatte wird ebenfalls von Euch künstlich erzeugt. Niemand sonst in Österreich hat diesen verklärten Blick auf die Vergangenheit. Ihr wart ab eurer Gründung in jeder Form der höchsten Spielklasse dabei und nichts und niemand hätte den Verein daran gehindert, die Meisterschaften auch zu holen. Aber man spricht der Konkurrenz lieber alles mögliche ab und betrachtet nur Segmente der österreichischen Fussballhistorie. Kann man machen, ist aber halt die nächste Verklärung der Geschichte, 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: einzig die RB Fans sind wirklich alle ausnahmslos Heisln, da hab ich sogar welche in der Familie meiner Frau denen ich kurz davor war eine in die Goschn zu haun Du solltest immer erst a bissl meditieren, bevor du mit diesen Leuten zusammen kommst. Ist sicher besser fürn Blutdruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 56 Minuten: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Manchmal würds echt nicht schaden, wenn man kurz ein paar Sekunden nachdenkt, bevor man so einen Schmarrn in die Tasten klopft. Aber gut, das ist jetzt schon ziemlich OT. Für solche Diskussionen gibts andere Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Darfst noch immer bei keinen Fanclub mitlaufen und die Fahnen für die Choreo herrichten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 wienXIV schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn die Diskussion du bist böse , wir sind böse , alle sind böse sinnlos ist: Man muss schon sagen, wenn man ein UR, TR etc Shirt anhat wird man einfach zur Zielscheibe. Egal ob das jetzt gut ist oder gerechtfertigt, umgekehrt ist es genauso. Will ich nicht verprügelt werden oder in Schwierigkeiten kommen bzw kann ich es nicht verteidigen, zieh ich es nicht an. Das hat auch nichts mit Möchtegern Hool zu tun sondern das sind einfach die Regeln und diese reduzieren sich bei weitem nicht nur auf Ultras. Was für Regeln? Die Regeln sind - jeder kann anziehen, was er möchte und niemand darf grundlos Gewalt anwenden. Und die stehen in der Verfassung bzw im StGB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2023 Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100 ma Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts