Recommended Posts

Fanatischer Poster
noname1899 schrieb vor 8 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab mir beim Match am Sonntag von 2 Jungs am Bierstand drei dieser Sticker geschnort. Sie konnten mir leider nicht sagen vom wem die kommen, bzw wo ich welche bekommen kann.

Sollte jemand hier Infos haben wo ich die herbekomme, ich wäre dankbar über Infos :v:

1690309189243541597381398995263.jpg

Aber aufpassen wennst die pickst, am Sonntag ist mich einer wegen dem ziemlich angegangen 

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 10 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab mir beim Match am Sonntag von 2 Jungs am Bierstand drei dieser Sticker geschnort. Sie konnten mir leider nicht sagen vom wem die kommen, bzw wo ich welche bekommen kann.

Sollte jemand hier Infos haben wo ich die herbekomme, ich wäre dankbar über Infos :v:

1690309189243541597381398995263.jpg

Sektion Tschick is das, is auch auf Twitter aktiv (Namen dort vergessen)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

Sektion Tschick is das, is auch auf Twitter aktiv (Namen dort vergessen)

Pogodi161

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Krooon_ schrieb vor 8 Stunden:

Aber aufpassen wennst die pickst, am Sonntag ist mich einer wegen dem ziemlich angegangen 

:facepalm:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 55 Minuten:

Er hasst rapid und liebt rassismus :davinci: 

Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 8 Minuten:

Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut :facepalm:

hahahahaha unfassbar, da wäre ich irgendwie gerne dabei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt

leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag