12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 12ter Mann schrieb vor 48 Minuten: ankick um 17uhr, na bumm do werdn anige den ankick nicht miterleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Geh, da ist der Donnerer vom Frühschoppen schon wieder vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Geh, da ist der Donnerer vom Frühschoppen schon wieder vergangen wenns 34grad na dann alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) noname1899 schrieb vor 8 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab mir beim Match am Sonntag von 2 Jungs am Bierstand drei dieser Sticker geschnort. Sie konnten mir leider nicht sagen vom wem die kommen, bzw wo ich welche bekommen kann. Sollte jemand hier Infos haben wo ich die herbekomme, ich wäre dankbar über Infos Aber aufpassen wennst die pickst, am Sonntag ist mich einer wegen dem ziemlich angegangen bearbeitet 26. Juli 2023 von Krooon_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) noname1899 schrieb vor 10 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ich hab mir beim Match am Sonntag von 2 Jungs am Bierstand drei dieser Sticker geschnort. Sie konnten mir leider nicht sagen vom wem die kommen, bzw wo ich welche bekommen kann. Sollte jemand hier Infos haben wo ich die herbekomme, ich wäre dankbar über Infos Sektion Tschick is das, is auch auf Twitter aktiv (Namen dort vergessen) bearbeitet 26. Juli 2023 von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2023 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Sektion Tschick is das, is auch auf Twitter aktiv (Namen dort vergessen) Pogodi161 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Pogodi161 Ja genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 8 Stunden: Aber aufpassen wennst die pickst, am Sonntag ist mich einer wegen dem ziemlich angegangen bearbeitet 26. Juli 2023 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Krooon_ schrieb vor 10 Stunden: Aber aufpassen wennst die pickst, am Sonntag ist mich einer wegen dem ziemlich angegangen was war denn seine begründung vollidioten gibt es leider echt genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: was war denn seine begründung vollidioten gibt es leider echt genug Er hasst rapid und liebt rassismus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Er hasst rapid und liebt rassismus Zweiteres stimmt leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 orßit schrieb vor 55 Minuten: Er hasst rapid und liebt rassismus Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Krooon_ schrieb vor 8 Minuten: Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut hahahahaha unfassbar, da wäre ich irgendwie gerne dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts