dermax Postinho Geschrieben 22. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: So großspurig wie die Veicherl in ihrem Channel gerade auftreten bin ich schon gespannt aufs nächste Derby in 3 Wochen. Da haben wir ja dann offensichtlich lauter Heilige zu Gast. Schau mal mal. Wenn's ums Vergessen der eigenen Taten geht sind sie ja quasi Rekordmeister 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: So großspurig wie die Veicherl in ihrem Channel gerade auftreten bin ich schon gespannt aufs nächste Derby in 3 Wochen. Da haben wir ja dann offensichtlich lauter Heilige zu Gast. Schau mal mal. Da muss aber ein SIEG her! Keine Ausreden mehr! p.s. angeblich setzen sich die Violetten beim Brunzn sogar hin, am WC. bearbeitet 22. März 2023 von FleXx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Da muss aber ein SIEG her! Keine Ausreden mehr! p.s. angeblich setzen sich die Violetten beim Brunzn sogar hin, am WC. ich bin müde, es muss gar nichts, die Unfähigkeit bei den Derbys kriegen wir diese Saison warscheinlich nicht mehr abgestellt, gegen Ried könnens ein wenig Schadensbegrenzung betrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 19 Minuten: Da muss aber ein SIEG her! Keine Ausreden mehr! p.s. angeblich setzen sich die Violetten beim Brunzn sogar hin, am WC. Weil sie in Wahrheit alle Mädchen sind. Echte Fußballfans schauen auf den Klimawandel, sparen Wasser und erledigen das in Nachbars Garten. bearbeitet 22. März 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. März 2023 FleXx schrieb vor 41 Minuten: p.s. angeblich setzen sich die Violetten beim Brunzn sogar hin, am WC. Uii da wohnt jemand alleine 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2023 marco1989 schrieb vor 7 Stunden: die Erlebnissberichte ein Traum, da kann ich leider nur mit der PAOK auswärts Geschichte mithalten FleXx schrieb vor 7 Stunden: Rapid vs Arsenal im damaligen Lindenstadion in Eisenstadt. Kapfenberg war damals auch ein bisserl was los. Zum Glück weit abseits mit dem Auto gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2023 MiTrov schrieb vor 4 Stunden: Uii da wohnt jemand alleine Oder er putzt das heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 6 Stunden: Uii da wohnt jemand alleine Ja jetzt schon, hab mich aber bei der Ex auch nie hingesetzt aber lass ma das flanders schrieb vor 1 Stunde: Kapfenberg war damals auch ein bisserl was los. Zum Glück weit abseits mit dem Auto gestanden. Mit Dinamo Zagreb im Gepäck gegen die Bullen, daran kann ich mich auch noch gut erinnern bearbeitet 22. März 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 Nachdem ich es geschafft habe, den Thread nachzulesen mein Senf dazu: Nach meinem Gefühl ist die Gehässigkeit zwischen den Fanlagern so richtig (wieder) explodiert seit Peschek und Kraetschmer bei den Vereinen am Wirken waren... denn diese Zwei haben immer wieder Öl ins Feuer gegossen... Ich mag nicht bestreiten, dass es früher nicht auch schon schlimmer war als heute, aber dieser "Hass" von einigen Individuen auf alle Fans der gegnerischen Mannschaft ist gefühlt wieder schlimmer geworden... Wie man dem Problem Herr werden kann? Ich weiß es nicht... Auswärtsfans verbieten würde wohl Scharmützeln vor und nach dem Match führen... (vor allem beim Derby) Mein Vorschlag: 45-60 Minuten nach dem Match wird für alle Motivierten das Spielfeld geöffnet, dass sich die die das gerne haben dort in die Goschen hauen können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Stunden: Im Lehener Stadion war ich wohnortbedingt sehr oft. Das war stimmungstechnisch ein Traum. Und jetzt hams dort nur mehr diese gschissene Dosendisco. Meine damalige Freundin mit Wohnung in der nähe, das war schon öfter lustig. Nach einem Match im Rapid Dress am Weg zur Wohnung hab ich noch einen Kebap und ein paar dosenbiere gekauft, kommt die Polizei daher und wollte mich zum Bahnhof fahren weil die Wiener müssen heim fahren. Damals dürfte der auswärtsmob vom Bahnhof ins Stadion und zurück geleitet worden sein damit gar nicht erst viel passiert. Kebap war auf jeden Fall kalt bis sie es eingesehen haben dass ich nirgendwo hin fahre. Da habens dann noch gemeint auf eigene Gefahr. Mit Tiroler Freunden 1x in Lehen im auswärtssektor weil's gepasst hat, das war auch ein Erlebnis. Ein Polizei Korridor am Sektor, da hat sich ein Tiroler ziemlich aufgeführt und provoziert, dann kam zwischen den Polizisten ein riesen Arm zum Vorschein, hat den Vogel gepackt und so schnell rüber gehoben das haben die Polizisten nicht gleich gecheckt, dann hat man ihn schon plärren gehört "auauau...oaschlecha...auau..." Einmal hätte ich fast Otto Baric und den Salzburg Präse in der Spartiefgarage überfahren weil die Narren die einfahrtsrampe hoch gegangen sind und ich mit meinem Renault5 runter gekracht bin, die Fans hätten mich sicher vor Ort gelyncht bei so einem Vorfall bearbeitet 23. März 2023 von Homegrower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Lehen damals in den 90er war schon geil. Schade was man daraus gemacht hat in allen Belangen. Ich war damals, ich geb es zu, ein Kind der Salzburger Kurve. Dabei ab 89, bis mich dann 1995 der Rapid-Blitz getroffen hat. Seitdem gibts nix anderes. Rapid die Liebe, 60 und Inter die Affäre. bearbeitet 23. März 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. März 2023 FleXx schrieb vor 20 Stunden: Da muss aber ein SIEG her! Keine Ausreden mehr! p.s. angeblich setzen sich die Violetten beim Brunzn sogar hin, am WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2023 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: ) Mein Vorschlag: 45-60 Minuten nach dem Match wird für alle Motivierten das Spielfeld geöffnet, dass sich die die das gerne haben dort in die Goschen hauen können... Zeigt es dann Sky und ORF ? Und Fredl Tartar analysiert die dritte Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 Severus schrieb vor 4 Minuten: Zeigt es dann Sky und ORF ? Und Fredl Tartar analysiert die dritte Halbzeit "longitudinale Läufe der Gästefans" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 Severus schrieb vor einer Stunde: Zeigt es dann Sky und ORF ? Und Fredl Tartar analysiert die dritte Halbzeit Sky zeigts Live und der ATV zeigt dann die ausführliche Berichterstattung bei der neuen Primetimesendung Hool und Hiebe... . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts